Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2012 um 21:26
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Bei 9/11 waren die Gebäude aber schneller unten gelegen, als ein Stein aus dieser Höhe gebraucht hätte
Echt? Das schaut aber nicht so aus, wie du sagst:

WTC-Explosion-or-Collapse

Irgendwer muss sich da täuschen. Du oder das Bild.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2012 um 22:37
@Branntweiner
Sorry, aber was genau hat ein 9\11 FOTO mit der Behauptung von @saba_key Zu tun?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2012 um 22:41
@Apoplexia

Denken ist Glückssache. Nach der Behauptung von tibby dürfte oberhalb der untersten Trümmerteile kein Stück Gebäude mehr zu sehen sein. Thema erledigt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2012 um 23:02
@Apoplexia
Ich glaube, du verstehst es. Es den anderen beiden zu erklären, würde den Rahmen des Threads sprengen und der ist nicht mal so klein. Sowas gelingt am Sankt Nimmerleinstag.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2012 um 23:09
@Apoplexia
@SheldonCooper
@Branntweiner

http://www.psitalent.de/Beweis.htm


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.09.2012 um 23:58
@saba_key

Die Türme sind nicht in 8 Sekunden zusammengesackt, und auf dem von mir gelinkten Bild sieht man sehr eindrucksvoll, dass die frei fallenden Trümmerteile schneller nach unten rasen als das Haus.

http://www.allmystery.de/blogs/branntweiner/dauer_der_wtceinstuerze

/offtopic


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2012 um 00:02
@Branntweiner

Was auch noch vergessen wird: Mit der Argumentation "Falldauer kürzer als physikalisch möglich, also wurde gesprengt" wird aus jeglicher Gebäudesprengung ebenfalls ein Widerspruch zur Physik. Ganz großes Kino...

ebenfalls /offtopic


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2012 um 01:00
@Branntweiner

Weisst du Branntweiner, ich möchte damit sagen, dass das alles n Riesenfake ist. Die Steine waren dann eben noch schneller. Ist zwar jetzt off-topic, aber zum 11. Jahrestag kommt dann mal das Versammelte:

-Zig Videos der Einstürze sind von Medienprofis
-Die Türme stürzen zu schnell, wenn die Filme normal laufen. Du kannst sie ja langsamer laufen lassen. Jeder kann sich die Filme schnappen und mal selbst rechnen. Es ist unwahrcheinlich, dass ein Haus mit Fallgeschwindigkeit zusammenfällt, da ist doch ein innerer Widerstand vom Gebäude+Luftwiderstände.
-BBC meldet, WTC 7 zusammengefallen, im Hintergrund ist es aber noch zu sehen
-Alle Aufnahmen sind von bemerkenswert schlechter Qualität
-Das Flugzeug, dass in den zweiten Tower rast, scheint einfarbig und grau zu sein. Das Eindringen des Flugzeuges sieht unnatürlich aus. In Standbildern sieht man an der Unterseite Veränderungen
-Das Video vom Pentagon zeigt keine Verkehrsmaschine
-Sequenzen in den Rauchfahnen der brennenden Gebäude sind von klein nach groß kopiert
-Eine Frauenstimme ist auf verschiedenen Videos zu hören

Meine Kritik betrifft aber nicht nur 9/11, sondern auch viele andere Videos. Bei "People are awesome" macht ein Fahrradfahrer einen dreifachen Salto, ein Streetjumper springt mit kurzem Anlauf aus über 3m Entfernung in 1,80m Höhe. Ich glaube das nicht. Dann wird als Gegenargument gebracht, komm dahin, da kannst du es mit deinen eigenen Augen sehen! Dann sehe ich es mit meinen eigenen Augen. Und dann sage ich, da stimmt was nicht; weil ich das nicht annähernd schaffe, egal wie viel ich trainieren würde, und weil es physikalisch nach Newton, auf den ihr euch doch sonst immer beruft, unmöglich ist, es ist REINE MAGIE. Macht ihr nur, ihr Übermenschen, nur zu, ab ins Verderben.
Die Bewunderung dir ihr wollt, die werdet ihr nie bekommen, auch wenn WIR immer wieder von vorne anfangen müssen zu lernen.

#Fahrradfahrer ab 0s ohne sichtbare Fußhaken
(gibt´s auch bei ebay nicht, siehe unten)

#Streetjumper bei 3:27

https://www.youtube.com/watch?v=yKWoPlL2B8I

http://www.ebay.de/sch/i.html;jsessionid=50D9D989F296C9B3C546954DA2640CCF?adpos=1t4&crlp=23391583529_109&MT_ID=42&tt_encode=raw&keyword=bicycle+stunts&geo_id=33111&clk_rvr_id=382446724321&_nkw=bicycle+stunts&LH_PrefLoc=2&_arm=1&_armm=63&_ruu=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3Fadpos%3D1t4%26crlp%3D23391583529_109%26MT_ID%3D42%26tt_encode%3Draw%26keyword%3Dbicycle%2Bstunts%26geo_id%3D33111%26clk_rvr_id%3D382446724321%26_nkw%3Dbicycle%2Bstunts%26_arr%3D1&LH_AvailTo=77


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2012 um 01:43
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:macht ein Fahrradfahrer einen dreifachen Salto, ein Streetjumper springt mit kurzem Anlauf aus über 3m Entfernung in 1,80m Höhe. Ich glaube das nicht
du solltest dich einfach mal informieren

die Radfahrer haben Magnete oder dieses Klicksystem der Rennradler an den Pedalen


und die Streetjumper springen nicht ausm Stand auf 1,80 sondern erst auf die kleine Mauer, die dürfte so ungefähr 90 - 100 cm haben, und dann nach oben

das sieht man im Video, also einfach mal genau hinschauen

nur weil Du es nicht kannst ( ich auch ned) müssen es andere auch nicht können?

schlechte Argumentation


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2012 um 01:46
@ufosichter
Dann läuft bei dir n anderes Video.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2012 um 01:48
oder Du bist blind

hast es doch selbst verlinkt und die Stelle angegeben

#Streetjumper bei 3:27


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2012 um 01:49
Leutz?
UFO Video Thread?
Schon vergessen? ^^

Das andere hier:
Schlüsselwort: WTC


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2012 um 01:51
@ufosichter
b55930 Sprung Awesome 2011

Such das kleine Mäuerchen? (Mann im blauen Shirt)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2012 um 01:55
Videos ansehen will gelernt sein. Themenfremde Threads kapern auch. Mach Deinen eigenen Thread auf. Titelvorschlag: "Das kann alles gar nicht sein!"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2012 um 01:56
@SheldonCooper

A380 darf, ich nicht?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2012 um 01:56
Du bist echt blind


wo ist sein linker Fuß

auf dem GELÄNDER unterhalb dem schwarzen Kasten, dürfte ne Lampe sein


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2012 um 01:57
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:A380 darf, ich nicht?
Das hatte Bezug zum Thema. Deine Extremsportler nicht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2012 um 01:58
@ufosichter

Dürfte...Dürfte...Klick einfach mal das Video oben an, zieh nach 3,25 vor und dann Starten.

Nicht ich bin blind, sondern du möchtest nicht hinschauen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2012 um 01:59
entspannt euch und kommt zum thema zurück


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2012 um 02:00
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Das hatte Bezug zum Thema. Deine Extremsportler nicht.
doch hat auch nen Bezug

sehen und verstehen

einer sieht ein Ufo, der andere nur nen Flieger


melden