Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2012 um 17:10
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:..höheres, dem unsern ähnelndes leben, denke ich eher nicht.
Begründung?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2012 um 18:17
@Dorian14
Ok möglicherweise! Wenn man aber mit dem Möglicherweise kommt ist das ja so ne Sache !! Naja Hauptsache Du sagst nicht möglicherweise sind die hier bei uns usw... weil dann habe wir schon wieder dieseS Dilemma mit der Herbeiwünscherei :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2012 um 18:20
@Alienpenis

Also ob die jemals kommen weiß niemand zumindest sind die zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht hier! Und dieses Gebrabbel von wegen Alien Ankunft ist völliger Unsinn, haben wir ja gesehen die Tage..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2012 um 22:27
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:shorelooser, es ist nur so, dass wir, wenn wir auf YT Ufovideos anschauen wollen, das auch alleine können. Insofern ist es imho irgendwo wenig sinnvoll, hier ohne Diskussionsgrundlage bloß ein paar YT-Videos zu verlin
nunja , als ich den thread entdeckte habe ich mir gerne die Videos angeschaut und bei Bedarf was dazu gepostet ...therichter zum bsp schaut es sich ja auch an und postet sein comment dazu ! So unterschiedlich können eben Menschen sein ...und wenns zum 1000 mal passiert...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2012 um 22:31
Zitat von therichtertherichter schrieb:Interessant das hier sogar das Kind schauspielern musste. Oder die haben einfach zum passendem Moment kurz eine Aufnahme gemacht, als das Kind angefangen hat zu heulen, damit es natürlich authentischer rüber kommt. War aber eher "Mama ich will aufs Kloh"-Geheule....
ich verstehe nicht was man für ne intension hat sowas überhaupt zu produzieren..am schlimmsten ist der kanal thirdphaseofmoon bei yt, der lappen verkloppt jedes jedes video als ufo!...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 13:54
@J-Man
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Begründung?
ich müsste dafür sehr weit ausholen - aber ich bin der
meinung, dass es wahrscheinlich nicht annähernd so viel
intell. leben gibt, wie einige meinen.
im universum insgesamt verstreut mag das durchaus sein,
dass es noch leben gibt.
das will ich nicht abstreiten.
aber, wenn man die umstände zusammenzählt, welche
notwendig sind, um dem unseren ähnliches leben entstehen
zu lassen, wäre das wie ein lotto sechser.
das geht mit der grösse des planeten los, weiter zum abstand
zu seiner sonne, hat er einen mond zur stabilisierung.
wo hat er seinen platz in seiner heimatgalaxy - zu weit zum
zentrum hin wäre nicht von vorteil etc, etc.
ganz wichtig wäre im system dieses planeten ein oder zwei
schwesterplaneten, welche im grösserem abstand durch ihre
grösse (anziehungskraft) eventuelle asteroiden von ihrer bahn
ablenken und dass somit auf ihm leben gedeihen und sich ent-
wickeln kann.
so wie das hier in unserem fall der Jupiter (gottseidank) tut.

und und und... nur mal paar sachen zu nennen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 14:45
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:..wäre das wie ein lotto sechser.
Deine Gründe sind soweit nachvollziehbar, allerdings - um einmal beim Lotto zu bleiben - wird es wohl immer wieder Gewinner geben, ..auch unter den Planeten!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 14:53
In der Unendlichkeit des Universums, gibt es auch unendlich viele 6er im Lotto!


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 15:16
@Mondläufer
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:In der Unendlichkeit des Universums, gibt es auch unendlich viele 6er im Lotto!
Zeig mir einen einzigen außerhalb der Erde!

Bitte.

Btw, wer mit Unendlichkeit argumentiert, muss zwangsläufig auch unendliche Entfernungen mit einkalkulieren, die wiederum die Wahrscheinlichkeit für ein Zusammentreffen der einzelnen Zivilisationen gegen null tendieren lässt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 15:33
Ich hab nie gesagt, dass wir mit welchen aufeinander treffen!
Wie soll ich dir welche zeigen, es wurden noch keine gefunden!
Hast Du überhaupt irgendeine Vorstellung von der Größe unserer Galaxis und dem Universum?
Guck doch mal, wieviele verschieden Lebensformen alleine auf der Erde exestieren und dann soll der Rest des Universums komplett lebensfrei sein? Manchmal glaube ich wirklich, es gibt noch Menschen, die glauben, die Sonne dreht sich um die Erde!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 15:44
@Mondläufer

Nicht ablenken.

du hast doch behauptet:
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:In der Unendlichkeit des Universums, gibt es auch unendlich viele 6er im Lotto!
Zeig mir einfach EINEN außerhalb der Erde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 15:49
@Mondläufer


der Dorian kann und will das einfach nicht verstehen, dass ist als wenn du einem 4 jährigen die relativitätstheorie erklären würdest. Die Skeptiker werden es erst verstehen und akzeptieren das und warum die Raumschiffe hier auf der Erde sind, wenn es in der Bildzeitung steht oder irgendwelche kinder sie auslachen weil sie es immer noch abstreiten ...

Ja, frohes Fest im neuen Zeitalter :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 15:50
@paradoxmann
oh verstehe ich dich richtig dass du behauptest dass Raumschiffe auf der Erde sind?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 15:51
@Dorian14


ich weiss es :) und da kannst du nichts aber auch gar nichts dagegen sagen, weil du mich nicht kennst :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 15:51
ARGH!!!
Herr Gott schmeiß Hirn vom Himmel!
Die 14 bei deinem User-Name steht hoffentlich für dein Alter!
@Dorian14


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 15:51
@paradoxmann
dann lass mich an deinem Wissen teilhaben


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 15:52
@Dorian14


alles ist gesagt, der rest liegt bei deinem ego


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 15:55
@Mondläufer
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Herr Gott schmeiß Hirn vom Himmel!
Die 14 bei deinem User-Name steht hoffentlich für dein Alter!
@Dorian14
Naja, mit ein bischen Grütze im Hirn und der Fähigkeit zu Denken, würde man sehen dass ich bereits seit fast 7 Jahren hier angemeldet bin.
Ich hätte also meinen ersten Beitrag im zarten Alter von 7 Jahren hier hinterlassen.
Du traust mir eine geradezu unglaubliche Genialität zu.

Aber ich kann dich beruhigen und dir sagen dass die 14 nicht meinem Alter entspricht.

Hast du denn inzwischen einen Sechser im Lotto außerhalb der Erde ausfindig machen können, den du mir zeigen kannst.
Nachdem du ja so vollmundig von unendlich vielen Sechsern geschwärmt hast.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 15:55
@paradoxmann
LOL.. wieder ein wissender der auf nachfrage nur blubbert


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 15:56
@Dorian14
im california science Center steht ein Raumschiff
Das Ding schimpft sich Endeavour!


melden