Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2012 um 23:06
@saba_key
Hab zwar keine Ahnung, wie ich hier jemanden (a380) reinziehe (außer, dass ich ihn geaddet hab),
doch kann ich Dir ungefähr genauso folgen, wie einem Kaninchen, dem man LSD gegeben hat und einem die Weihnachtgeschichte erklären soll....

@all

Ich würde ja gerne zu einem anderen Threat wechseln, doch find ich meine Maus nichtmehr unter der ganzen Kotze............

@saba_key
was nimmste denn? LSD, Mescalin....irgendwas muss es doch sein!

@ufosichter
Ja, muss zugeben ist schon seltsam....wahrscheinlich hat @saba_key seine "KONTAKTE (*knick knack") spielen lassen :) :) :)

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2012 um 23:11
@Gucky76

Nicht darüber nachdenken. ;)

Ich habe es mir auch gerade mal angesehen - falls es immer noch um diesen Springer geht. Es ist doch eindeutig, dass der erst mit dem linken Fuß auf das Geländer geht und dort abspringt. Ich denke fast, dass ich das vor 30 Jahren auch geschafft hätte. Heute würde ich nicht mal mehr auf das Geländer kommen. :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2012 um 23:14
@saba_key
Jetzt mal ERNSTHAFT:

Glaubst Du wirklich, dass die Videos von den menschlichen Flummis Fakes sind/keine Menschen?

Nur diesen Satz möchte ich beantwortet haben, damit ich auf Deinen Geisteszustand schließen kann.

Gruss Gucky!

P.S.:

Hier ist der Boss der Aliens:

Youtube: Damien Walters 2011 Official Showreel
Damien Walters 2011 Official Showreel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@A38O
Ist schon schlimm, ich denke mal, dass Du in einem Alter bist, da habt Ihr als Kinder auch noch zwischen den Bäumen und nicht zwischen dem Kabelsalat der "PS3" gespielt!

Gruss und einen schönen Abend Du Überflieger, hehe. Immer schön Deine Beiträge zu lesen!
Ich wünsch Dir was!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2012 um 23:17
@Gucky76
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Ist schon schlimm, ich denke mal, dass Du in einem Alter bist, da habt Ihr als Kinder auch noch zwischen den Bäumen und nicht zwischen dem Kabelsalat der "PS3" gespielt!
Das ist wohl wahr.

Und es dauert nicht mehr lange, dass unser Enkel so groß ist, dass ich ihn auf den Flughafen in der Realität mitnehmen kann. Fliegen wird er im November schon. :D
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Immer schön Deine Beiträge zu lesen!
Ich wünsch Dir was!
Danke, dito! :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2012 um 23:18
@A38O
Aber der Typ oben im Video, dürfte Dich auch interessieren, der ist auch viel in der Luft :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2012 um 23:30
@Gucky76

Ja, das ist mal Körperbeherrschung …
Schönes Video.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.09.2012 um 23:45
@cohiba
( Dieser Thread ist als eine Sammlung von diversen UFO - Videos gedacht! )

>Kurze Beschreibung: Leuchtobjekte mit eventuellem Suchstrahl.

> Ort: Innaloo -Western Australia

> Datum: 16.07.2006

Video siehe Link.

Ichfreue mich über zahlreiche interessante Videos,
die in diesem Thread übersichtlichgesammelt werden.

Liebe Grüsse

cohiba
Vielleicht solltest Du mal wieder in Deinen thread schauen, was daraus geworden ist ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2012 um 12:42
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:dass der erst mit dem linken Fuß auf das Geländer geht und dort abspringt

5cad05 PeopleareAwesome2011Gelaender

Stimmt. Habt ihr schön gefakt. Ihr habt mich in meinem Erkenntnisprozeß voll vorangebracht.

Das Geländer ist übrigens sinnlos, es hört im unteren Bereich vor dem Ende der Steigung auf und was soll das bei der geringen Steigung, da wird man sich nicht dran hochziehen. Es ist auch eher ein Schulgelände wie ein Altenheim.

@ufosichter
Du sprichst davon, dass er auf die Mauer gesprungen ist, von Geländer sprichst du nicht. (Aber ist ja für euch kein Problem, ihr könnt den Beitrag ja noch nach Belieben ändern.) Tja, das Geländer ist eben erst heute nacht eingefügt, allerdings auch auf den Bildern auf meiner Festplatte.

Ihr denkt ich habe Paranoia, weiß schon.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2012 um 12:45
Wie geil ist das denn? :D

:popcorn:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2012 um 12:47
Schätze mal, das ganze Gelände ist so eine Art Hologram, und die beiden Jungens bewegen sich wie Neo in der Matrix. Ganz klar.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2012 um 14:36
...???

OMG...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2012 um 14:37
ich vergass: ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2012 um 14:55
Ich meinte was anderes. Nachträgliche Videomanipulation und so weiter.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2012 um 15:16
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Tja, das Geländer ist eben erst heute nacht eingefügt, allerdings auch auf den Bildern auf meiner Festplatte.
Und das gibt dir nicht zu denken?
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ihr denkt ich habe Paranoia, weiß schon.
Also ich denke ja, du bist 'n Troll. Sowas Lächerliches! :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2012 um 15:17
Ist das hier nicht komplett OT??
Warum diskutiert ihr hier über springende Kinder??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2012 um 15:19
Weil tibby glaubt, dass das Ausserirdische sind. Menschen können sowas nicht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2012 um 15:22
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Weil tibby glaubt, dass das Ausserirdische sind
Ach Quatsch,das meint der nicht ernst....oder?
Jeder weiss doch das die einzelnen Szenen zigfach gedreht werden bis endlich so ein Zufallstreffer klappt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2012 um 15:29
Kommt zurück zum Topic! Wenn ihr über Parcour, oder sonstige menschliche Höchstleistungen sinnieren wollt, dann gibt es auch dafür passende Threads!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.09.2012 um 15:34
ok, wicht wie du willst!!!


melden
nappa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2012 um 15:08
Youtube: Spektakuläre UFO Sichtung in Chile Untertasse bei Flug show gefilmt Derige Beweis endgült?
Spektakuläre UFO Sichtung in Chile Untertasse bei Flug show gefilmt Derige Beweis endgült?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


beweis genug. es gibt sie.


Anzeige

melden