Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 16:44
@AmonRaah
Mach Smileys dabei.
Hier weiss man nie was ernst gemeint ist und was nicht....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 16:46
@Amsivarier
Hast du dir immernoch nicht die Bilder angeschaut? Vergleiche bitte das Flugzeug mit dem Objekt, IR Strahlung herum, die Form, etc. diese sind komplett unterschiedlich. Ich versuche demnächst eine nachstabilisierte Version der Aufnahme hochzuladen, ab und zu die Ruckler nerven das kann ich verstehen, besorg dir vielleicht mal ne Bildschirmlupe, damit auch du es sehen kannst.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 16:46
@Amsivarier

ich will ja nicht verarschzend klingen weil ich das ja nicht will, sicher könnte man das in betracht ziehen das echte ufos sich tarnen, aber da denke ich eher in der richtung spigeln himmel oder ganz unsichtbar, ob die da primitiv wären und flugzeuge nach machen , wer weiß das schon , aber mein schreiben war ja als joke gemeint


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 16:51
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Vergleiche bitte das Flugzeug mit dem Objekt, IR Strahlung herum, die Form, etc. diese sind komplett unterschiedlich
Natürlich wirken 2 unterschiedliche Flugzeuge in unterschiedlichen Höhen und Richtungen und verschiedenen Sichtwinkeln und vermutlich auch verschiedenen Bauarten unterschiedlich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 16:53
@AmonRaah
Weil du gerade die Tarnung ansprichst, ich habe während der Aufnahme einige Male dorthin geschaut ich habe dort kein Objekt gesehen, ich denke es hat etwas mit dem IR Filter zu tun, ich habe einen 950 nanometer IR Filter davorgeschraubt gehabt, dieser blockt (fast) das ganze Spektrum Wikipedia: Ultraviolettstrahlung . Der IR Sperrfilter(er ist für den Schutz des Sensors da, Erhöhung der Bildqualität etc) wie er sich bei allen Kameras vor dem Sensor befindet war in dem Moment weggeklappt so konnte der Sensor auch die Wikipedia: Infrarotstrahlung aufnehmen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 16:53
@ lesslow

(Beitrag von 2006)

Nein funzt nicht bei mir.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 16:58
@Amsivarier
Ich nehme sehr oft Chemtrails etc auf, ich weiß wie alle möglichen Flugzeuge aussehen, nehme fast täglich, wie es meine Zeit es ermöglicht, auf. Flugzeuge haben einfach eine andere Form als diese Objekte.


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 16:59
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Chemtrails
Aaah,jetzt ist alles klar.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 17:00
@Wanagi

Hier gibt es aber einen massiven Widerspruch:
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Ich nehme sehr oft Chemtrails etc auf, ich weiß wie alle möglichen Flugzeuge aussehen,
Wer an Chemtrails glaubt, hat NULL Ahnung von Flugzeugen. Das untermalt auch, warum du so an UFOs glaubst.

Suche mal nach Contrail Spotter - die wissen, wie Flugzeuge in der Luft aussehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 17:00
@Amsivarier

das sind galvanische Zellen, man kann auch das Medium einer Kartoffel als elektrolytLösung nehmn
so wie bei McGyver, und ist der Saft aufgbraucht, dann isse Alle (Batterie), blos Du meinst doch be -stimmt: ich bau Dir eine Wasserstoffbombe aus nehm Kagummi -wa?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 17:01
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Ich nehme sehr oft Chemtrails etc auf
Spätestens jetzt hast du mich vollkommen davon überzeugt, daß du tatsächlich ein echtes UFO aufgenommen hast!

Manchen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 17:04
@A38O
Kannst du nur Offtopic Beiträge leisten, von stichfesten Erklärungen seid ihr weit entfehrnt. Wer schon sagt, dass es "nur Flugzeuge sein können" der kennt sich mit der Materie nicht aus, trotzdem poste ich meine Videos hier, damit man über das Thema sachlich diskutieren können, es ist schließlich egal ob sich andere davor versperren, das ist dann ihre Sache.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 17:07
@Wanagi
Du willst sachlich diskutieren, aber schließt von vornherein aus, daß es sich bei dem von dir gefilmten Flugobjekt um ein Flugzeug handeln könnte? Das nennst du also sachliches diskutieren?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 17:08
@Wanagi
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Kannst du nur Offtopic Beiträge leisten, von stichfesten Erklärungen seid ihr weit entfehrnt.
Nein, das ist nicht OT. Da du an Chemtrails glaubst, hast du bewiesen, dass du dich mit Flugzeugen überhaupt nicht auskennst. Und damit hast du gezeigt, dass du gar nicht wissen kannst, wie Flugzeuge aussehen können.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 17:12
@Mr.Q
Wo habe ich gesagt, dass ich sowas ausschließe? Ich habe nur gesagt, dass wenn jemand behauptet, dass es nur Flugzeuge sein können, dass sich derjenige nicht mit der Materie auskennt.
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Das nennst du also sachliches diskutieren?
and so on...
Zitat von A38OA38O schrieb:Da du an Chemtrails glaubst, hast du bewiesen, dass du dich mit Flugzeugen überhaupt nicht auskennst.
Woher willst du das wissen, weil du dich mit Chemtrails entweder nicht genug beschäftigt hast oder weil du annimmst, dass es keine Chemtrails gibt und damit alle, die Beweise zu dem Thema liefern, diskreditierst


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 17:16
@Wanagi

uiii... wie kommst du denn bitte darauf das dieses Flugzeug mit einem.. wie war das... pulsierenden Magnetfeld unterwegs ist? Woran erkennst du ein Magnetfeld und aus welchem Grund sollte dieses ein Objekt antreiben?

Zweitens befasse dich mal bitte mit dem elektromagnetischem Spektrum, dann wird du nämlich merken das der Wellenbereich zwischen 1nm und über 700nm, dann überlege bitte welche folgen das für Aufnahmen haben könnte.

Zum Schluss evtl. ein paar Infos über aktuelle verschriebene Medikamente um deinen Wahn auszumachen "kein" Flugzeug sehen zu können.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 17:17
@Wanagi

Wenn du über Kondensstreifen oder von mir aus auch Chemtrails reden möchtest, mach das doch bitte in dem entsprechnden Thread:
Chemtrails

Aber wundere dich nicht, daß du dort auch einige User antreffen wirst, denen du hier gerade Unwissenheit unterstellt hast!

Hier in diesem Thread ging es ursprünglich mal um UFO-Videos. Du jedoch kommst immer nur mit Videos von Flugzeugen! :merle:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 17:18
Hier in diesem Thread ging es ursprünglich mal um UFO-Videos. Du jedoch kommst immer nur mit Videos Flugzeugen! :merle:
nicht zu vergessen, Flugzeuge mit "Aura" ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 17:22
@düsenschrauber
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Zum Schluss evtl. ein paar Infos über aktuelle verschriebene Medikamente um deinen Wahn auszumachen "kein" Flugzeug sehen zu können.
Siehst du dort ein Flugzeug? Ich weiß nicht ob du das falsche Video angeschaut hast, ich habe 2 Video 1. ein unbekanntes Objekt , 2. Video der Linienflug 2 min später der dort vorbeikam.
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:nicht zu vergessen, Flugzeuge mit "Aura"
Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch aber die Aura haben ich für die optische IR Strahlung um die Objekte beschrieben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 17:27
@Wanagi

die optische Wahrnehmung von Details in diesem Bereich verändert sich natürlich mit der Entfernung. Von einem nahen Flugzeug wirst du mehr IR-Infos (Strahlung) bekommen als von einem Entfernten. Das vermeintliche Ufo ist ein Flugzeug welches sich m.E. viel weiter vom Empfänger (du/Kamera) entfernt ist wie das zweite. Du hast keine Falschfarben somit werden Temperaturstufen (damit auch andere Wellenlängen) nur in Graustufen angezeigt. Näher dran, mehr Details (mehr unterschiedliche Wellenlängen) = helleres Objekt, mehr Details, weiter weg genau das gegenteil (keine Flügel etc. sind erkennbar).

Einfach oder?


melden