Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 15:58
@Mondläufer
ich nehme an das Paradoxman keine irdischen raumschiffe meint.
Denn deren Existenz habe ich glaube nirgends abgestritten.

Hast du denn den außerirdischen sechser im lotto schon gefunden, dessen Existenz für dich ja scheinbar tatsache war?

Oder war das nur ein bischen weit aus dem Fenster gelehnt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 16:00
@Mondläufer
@Dorian14


ich meine eher die Raumschiffe die sich immer deutlicher und immer detailierter zeigen .. auch du mondläufer hast noch mit deinem ego zu kämpfen, zwecks der akzeptanz der Realität des Planeten Erde 2012, ihr müsst es ja nicht glauben aber wenn ihr es glauben würdet was wäre denn so schlimm daran ?

der Begriff Apocalypse bedeutet : Apokalypse (griechisch: ἀποκάλυψις, „Enthüllung“, „Offenbarung“) ist eine thematisch bestimmte Gattung und die „Enthüllung göttlichen Wissens“ in den Mittelpunkt stellt.



https://www.youtube.com/watch?v=oAjxY8brKtA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 16:02
@Dorian14
@Mondläufer


man darf sich ruhig weiterentwickeln , da ist nicht verkehrt dran sich weiterzuentwickeln.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 16:02
@paradoxmann
DAS sind die außerirdischen Raumschiffe?

cool

Was machen die da so über der Stadt?
Ein bischen rumschweben bis die Batterien für die Lichtlein nachlassen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 16:04
Alter Schwede !
Nu schalt mal kurz den Kopf an! Wenn der Raum in dem wir leben unendlich ist und es unendlich viele Sterne gibt, dann gibt es auch unendlich viele Planeten und auf denen gibt es unendlich viel Leben! Wenn es unendlich viele Parallel-Universen geben würde, dann würde es dich auch unendlich oft in der gleichen Situation wie jetzt geben! Ich hoffe für uns alle, dass das nicht so ist!


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 16:05
@Dorian14
Vergessen zu @en.
der letzte war für dich!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 16:05
@Dorian14


Sie zeigen sich einfach nur um gesehen zu werden, dass leute wie du wieder anfangen können sich zu erinnern wer sie eigentlich sind . Du hast es vergessen aber du bist auch hier in diesem Forum um dich weiter zu bilden nehme ich an . Du bist doch nicht hier um zu versuchen andere davon zu überzeugen das alles so bleibt wie in der tagesschau seit 30 jahren ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 16:06
@Mondläufer

Nach derzeitigen Erkenntnissen ist das Universum aber nicht unendlich...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 16:07
@Commonsense


deine Erkenntnisse, jeder hat da andere Erkenntnisse in laufe seines Lebens gesammelt oder reklamierst du etwa die "Wahrheit" nur für dich ... sieht so aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 16:09
@Commonsense


der begriff common - sense ist etwas irreführend und eigentlich falsch, da es sozusagen nur einen individuellen Sinn gibt der dann das common "füttert" ....

verstehst ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 16:14
@paradoxmann

Ich werde hier nicht über meinen Nick diskutieren. Den meisten Menschen erschließt er sich, da nutzt es nichts, ihn zu analysieren - er ist ein feststehender Begriff.

Ich rede nicht über "meine Erkenntnisse", sondern über wissenschaftliche Erkenntnisse. Abgesehen davon hatte ich @Mondläufer angeschrieben und nicht Dich!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 16:24
@Commonsense
Um es mal mit den Worten von Dorian14 auszudrücken!
Zeig mir das Ende!
Ne, war Spass! Das Ende kann uns zurzeit auch keiner zeigen, bzw beweisen!
Ich weiß nicht, ob das Universum endlich ist. Wenn es so wäre, müsste es ja ausserhalb dessen ja auch noch was befinden und ausserhalb dessen wiederum was und so weiter und so weiter. Also wären wir schon wieder bei der Unendlichkeit!
Aber, dass werden wir zum Glück niemals raus finden!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 16:24
@Commonsense


sorry, aber du scheinst abhängig von einer art droge zu sein, die mainstream

genannt wird . Der Entzug kann lange dauern und erfordert mut und selbstbewusstsein .

Bist du Mutig und fängst an von Dir zu reden und Deinen Erfahrungen ?

frohes fest !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 16:25
@Mondläufer
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:dann gibt es auch unendlich viele Planeten und auf denen gibt es unendlich viel Leben!
Zeig doch mal EINEN außer der Erde.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 16:26
@Mondläufer
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Zeig doch mal EINEN außer der Erde.
ich glaube dorian ist wirklich erst 14 ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 16:28
@paradoxmann
Zitat von paradoxmannparadoxmann schrieb:Sie zeigen sich einfach nur um gesehen zu werden,
ach soooo.
wie halbstarke aufm Mofa die die strasse rauf und runter fahren ...

cool ...

und dafür fliegen sie unendlich weit zur Erde?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 16:32
@paradoxmann

Ich würde wissenschaftliches Interesse nicht als Droge bezeichnen. Ich halte es einfach für effektiver, sich für wissenschaftliche Erkenntnisse zu interessieren, als sich einfach ein Universum zurecht zu phantasieren...

@Mondläufer

Die Expansion des Universums ist nachgewiesen. Soweit ich weiß, ist auch die "Endlichkeit" des Universums nachgewiesen. Sicher sind die Dimensionen nahezu unfassbar und es ist nachvoliziehbar, daß der Begriff Unendlchkeit da nahe liegt, er ist aber aus wissenschaftlicher Sicht nicht richtig.
Ich kenne zwar @Dorian14 's Ansichten nicht genau, aber die meisten Realisten bezweifeln nicht, daß es außer uns noch weiteres Leben im Universum gibt. Sie bezweifeln nur, daß diese Lebensformen uns besuchen, oder gar schon besucht haben.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 16:32
@paradoxmann
Zitat von paradoxmannparadoxmann schrieb:ich glaube dorian ist wirklich erst 14 ;)
gähn ....

Muss ich auch dir vorrechnen wie alt ich dann bei meinem ersten Beitrag hier gewesen wäre?

Es macht mich ja ein bischen stolz dass ihr mir solch ein Genie zutraut, obwohl ich fürchte das dir das gar nicht bewusst ist und du einfach ein bißchen provozieren wolltest und das in die Hose gegangen ist.

Kann ja passieren, mach dir nix draus.
Du hast ja noch die Ewigkeit vor dir um dich weiter zu entwickeln.


Aber mal ne andere Frage:
kommen da auch noch irgendwie argumente bei dir?

Bisher kann ich nix sehen davon.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 16:37
@all
Das ist ja mal mega traurig. Habt ihr Weihnachten echt nichts besseres zu tun?


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.12.2012 um 16:37
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich kenne zwar @Dorian14 's Ansichten nicht genau, aber die meisten Realisten bezweifeln nicht, daß es außer uns noch weiteres Leben im Universum gibt. Sie bezweifeln nur, daß diese Lebensformen uns besuchen, oder gar schon besucht haben.
Ich halte weitere Leben im Universum durchaus für denkbar und möglich.
Was mich allerdings immer wieder etwas verwundert, ist die Vorgehensweise diese MÖGLICHKEIT hier immer wieder als feststehendes Tatsache zu vekaufen.
Und da frage ich doch immer wieder ganz gerne nach.

Wer sagt:
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:dann gibt es auch unendlich viele Planeten und auf denen gibt es unendlich viel Leben!
muss sich auch die Frage nach Belegen gefallen lassen.

Eine Aussage in der Form:
dann gibt es auch unendlich viele Planeten und auf denen gibt es unendlich viel Leben geben könnte!

lasse ich ja meistens unkommentiert stehen.


melden