Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 00:15
Im letzten Video sieht man deutlich, dass da Büsche stehen, die baumwollartige Samenträger erzeugen. Die werden vom Wind durch die Luft gewirbelt (was ja auch deren Zweck ist).


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 00:49
Ich habe neulich etwas interessantes beobachtet. Über einer abgemähten Heuwiese hatten sich an einem heissen Tag etliche Mini-Wirbelstürme gebildet, und große Mengen trockenes Gras über dem Feld über einen sehr langen Zeitraum in der Schwebe gehalten. Sah von weitem sehr merkwürdig aus. Bin hingefahren, waren dann aber doch keine UFOs, auch keine Gravitationsanomalie o.ä.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 01:02
Kennt Ihr schon dieses Video? stammt aus diesem Jahr..

Ich find es heftig und gut gelungen..

https://www.youtube.com/watch?v=0PMmbqXRlCw


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 01:03
ja bekannt..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 01:10
ja ich hab nun diesen thread von seite 1100 bis hier (also zeitlichen verlauf von april bis heute) hin gelesen und dieses video NICHT gefunden. Also Sorry fürs doppelposten...

Nun aber zur Sache:

Ufo, ja, denn dieses Fluggerät ist unbekannt/unidentifiziert.. Aber ist es Ausserirdisch oder ein geheimes Projekt der USA?

möglicherweise gibts von diesen dingern ja mehrere, was erklären könnte, warum manchmal 2-3-4-5 oder wie auch immer viele davon gesehen werden..


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 01:12
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:Ufo, ja, denn dieses Fluggerät ist unbekannt/unidentifiziert.. Aber ist es Ausserirdisch oder ein geheimes Projekt der USA?
Weder noch, das Video ist gefaked.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 01:16
Laut bild.de ist es ein geheimer militär jet, und es trägt sogar nen logo auf dem rumpf..


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 01:20
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:geheimer militär jet,
Kar, den fliegen die dann auch parallel zu ner Bundesstrasse, und ein Logo darf ja nicht fehlen, sonst weiss ja keiner wem das supergeheime Fluggerät gehört.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 01:34
es gibt ein 4. Video von Reutlingen genau von der anders Seite aufgenommen

sehr interessant ist, wie es am Schluß davon fliegt, da es genau auf ihn zukommt

https://www.youtube.com/watch?v=vBGvrNeRNzs


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 01:42
ja das video find ich auch klasse, bzw alle die von reutlingen gemacht wurden..
wird wahrscheinlich nen fake sein, aber genial ist es..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 03:50
@The_Borg

Tu der Welt einen gefallen und les keine Bild mehr, denn Bauernfängerei klappt bei denen wirklich gut....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 08:39
@ufosichter
Reutlingen? Das ist ja bei mir im Eck... Von wann sind die Videos und wieso weiß ich davon nichts?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 09:41
Sorry....hab mich informiert... Sieht nach Fake aus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 09:41
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Über einer abgemähten Heuwiese hatten sich an einem heissen Tag etliche Mini-Wirbelstürme gebildet, und große Mengen trockenes Gras über dem Feld über einen sehr langen Zeitraum in der Schwebe gehalten.
Das sind Kleintromben, in diesem Fall "Staubteufel". So stark wie Tornados werden die zwar nicht, können im Einzelfall aber auch schon mal Schäden anrichten.

Das ist auch sowas:

Youtube: Tornado in Pupping
Tornado in Pupping


Allerdings ist die Überschrift falsch - es ist kein Tornado.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 09:45
@A38O
Sieht schön aus, irgendwie


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 09:50
@Apoplexia

Vielleicht sind die ja auch für die eine oder andere UFO-Sichtung verantwortlich, wenn zum Beispiel ein Zelt durch die Gegend fliegt. ;)

Youtube: Rock am Ring 2010, denn Pavillon sollen fliegen!
Rock am Ring 2010, denn Pavillon sollen fliegen!


Aber auch hier ist es kein Tornado, sondern ein Staubteufel.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 09:56
@A38O
Lol.... Sieht witzig aus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 10:17
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Im letzten Video sieht man deutlich, dass da Büsche stehen, die baumwollartige Samenträger erzeugen. Die werden vom Wind durch die Luft gewirbelt (was ja auch deren Zweck ist).
hab ich auch beim erstem mal gedacht als ich das Video angeschaut habe. Wenn da es so ein Busch wäre, dann würde man auch auf den Bäumen diese Wolldinger sehen müssen oder sie währen durch die Gegend verteilt gewesen. Ich sehe aber im Umfeld nicht derartiges. Auch die Größe dieser Flugdinger ist nicht gerade sehr klein, aber könnte auch eine Täuschung sein. Besonders im Video 5 war das Flugverhalten sehr ungewöhnlich obwohl es auch ein Wirbelwind sein könnte in den das Objekt gelangen ist. Ich denke zu hundert Prozent kann es auch keiner sagen, außer dem der das Video gemacht hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 10:18
@oRbITeR
Blöde frage, aber von welchen Videos redet ihr?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2012 um 10:21
@Apoplexia
Bitteschön:)
Beitrag von oRbITeR (Seite 1.195)


melden