Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 14:09
Mit dem Hochladen des unbearbeiteten Originalvideos könntest du uns von deiner Aufrichtigkeit überzeugen :)
Ich würde dir gern glauben, aber mir kommt die Sache noch etwas spanisch vor...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 14:09
@Wanagi
Ein Video rendern bedeutet also es nur zurecht zu schneiden?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 14:13
@ariovist
Okay ich lade es nochmals hoch ohne stabi, dauert halt ne weile ich schreib dir wenns fertig ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 14:54
@ariovist
hier bitte
https://www.youtube.com/watch?v=PGwcdtK20Bw


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 15:11
@Wanagi

Das kann natürlich alles Mögliche sein. Aber genauso sehen Flugzeuge aus. Und da bei Euch recht viel Flugverkehr ist, wäre ein Flugzeug schon naheliegend.

Bei Ostwind sehe ich in den Zeiten der rush hour nahezu jede Minute solche Punkte, würde also eigentlich gar nicht auf die Idee kommen, sowas zu filmen …


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 15:14
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Das kann natürlich alles Mögliche sein.
da hast du recht aber es sieht halt wie ne Sphäre aus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 15:17
@Wanagi

Ja, Flugzeuge können die verschiedensten Aussehen haben - je nach Licht, Perspektive, Flugrichtung, usw. Die können auch mal wie Raketen aussehen. ;)

view.php


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 15:21
@A38O
Ja das ist möglich, wie gesagt ich bin mir dabei nicht sicher, sieht halt komisch aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 15:27
Wenn man etwas nicht kennt und zum ersten Mal sieht, ist es oft komisch. ;)

Wir haben ja das konkrete Beispiel in Berlin/Brandenburg. Tegel war die letzten Jahre schon voll, muss nun aber die für den nicht eröffneten BER geplanten zusätzlichen Flüge verkraften. Und das wirkt sich natürlich aus. Die Staffelung muss genau erfolgen, so dass sich die Flieger beim Anflug weiter hinten "anstellen" müssen. Dazu gibt es nun auch öfter mal Holdings, was vorher bei Tegel äußerst selten war. Einmal war Tegel überfüllt, da mussten die Flieger auf andere Flughäfen ausweichen.

Und alle diese Flieger sind jetzt in Regionen unterwegs, wo vorher seltener mal welche waren. Und natürlich sieht man diese Flieger auch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 15:30
@A38O
Wenn wir dich nicht hätten... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 15:32
Zitat von A38OA38O schrieb:Aber genauso sehen Flugzeuge aus.
Vor Allem, wenn die Sonne direkt darüber ist, liegt eine Reflektion auf einem Flugzeug sehr nahe.

@Wanagi

Also ich kann nur hoffen, daß Du mir nicht mal in der Gegend rumfilmend entgegen kommst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 15:36
@klausbaerbel
Vor einiger Zeit flog eine Cessna (o.ä) in ziemlicher Tiefe parallel zu mir im Auto auf der Bundesstrasse.
Ich konnte einige Zeit lang nur ein gleissendes Licht sehen.
Die Sonne reflektierte extrem stark den Flieger.
Ich dachte "Mist,jetzt siehst gerade du ein echtes UFO!!" , aber Sekunden später änderte der Flieger seine Flugrichtung und reflektierte die Sonne nicht mehr.
Erst da erkannte ich das irdische Objekt.
Hätte ich filmen können,wäre für 4-5 Sekunden ein 1A-UFO-Video entstanden.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 15:37
@Wanagi
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Ich mein das Ufo, das 4 oder 5 Lichter "hat" oder ist(einen Rumpf oder ähnliches hab ich nicht gesehen) welche nacheinander angehen, das video hat jemand 2012 hochgeladen, am gleichen Tag habe ich es gesehen, leider damals keinen camcorder mitgehabt.
Hast Du das UFO BEVOR oder NACHDEM Du das Video gesehen hast, gesehen?


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 15:44
In diesem Video erkennt man schön das mit viel Gewackel und Gezitter 2 Flugzeuge wie UFOs aussehen.

Youtube: 2 UFO´s  über Oberding bei Erding -nahe München (Munich Germany)
2 UFO´s über Oberding bei Erding -nahe München (Munich Germany)



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 15:45
@Prof.nixblick
Moin Schnäuzelchen,das ist (glaub ich ) das Russland-UFO...

Ab 2:40 erkennt man es aber.Ein Flugzeug...

https://www.youtube.com/watch?v=TV5Y6xvdT48


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 15:49
@Amsivarier

Ich bin im Trafic....kannst Du von dem UFO mal ein paar Screenshots machen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 15:52
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:kannst Du von dem UFO mal ein paar Screenshots machen?
Würde ich gerne machen,weiss aber nicht wie das geht... *rotwerd* :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 15:54
@Amsivarier

Spul auf betreffende Zeit vor, schau es dir im Vollbildmodus an, dann drückst Du an der Stelle die Du shooten wills "Druck". Dann öffnest Du Paint und klickst oben auf "Bearbeiten" und da auf den Unterpunkt "Einfügen". Dann speichern und hochladen... :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 15:55
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die Sonne reflektierte extrem stark den Flieger.
Das ist beim Fotografieren ein echtes Problem, wenn man halbautomatisch knipst. In dem Fall wird so stark unterbelichtet, dass man rein gar nichts sieht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.07.2012 um 19:12
@Amsivarier
Nein das Video von dem aus Moscwa war am Tag, ich hab das gleiche "Ding" die "Lichter" am selben Abend bei mir am Nachthimmel gesehen


melden