Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2012 um 14:01
@Prof.nixblick
spötten kann ein jeder doch die wahrheit sehen kann nicht ein jeder merk dir diesen satz gut und schreib ihn dir hinter die ohren du wirst ihn noch brauchen mein lieber wenn es soweit ist.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2012 um 14:09
Ist wieder Freigang in Trollingen........?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2012 um 15:28
@Marksand

beim besten willen - was meinst du als beweise, die bereits um uns sind?
mit dem spruch, dass nicht jeder in der lage wäre, sie zu erkennen, oder
noch "nicht soweit" sei, kann ich mich nicht anfreunden.
sag mir, wo ich es sehen kann.
nenne mir irgendwas - ich will es auch sehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2012 um 15:30
@Alienpenis
du bist der beweis deine freunde sind der beweis schau doch nur mal in den himmel das ist der beweis schau dir die natur an es ist der beweis sei doch nicht blind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2012 um 15:43
@Marksand

weiss nicht, was du meinst.

???

ich bin doch kein alien - ich heisse nur so!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2012 um 15:50
@Alienpenis
mir war schon klar dass du dich nur aus spaß alien genannt hast und so ein gruseliges bild hast.
dennoch verstehst du offenbar nicht.
du bist ein mensch du bist der beweis du bist die liebe das bewusstsein deine natur ist die natur.
sieh dich um sieh in die luft sieh in die sterne.
vielleicht ist dein bewusstsein noch nicht so weit dann fang einfach erstmal mit meditativen übungen an die kannst du im internet überall finden oder in büchern.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2012 um 15:51
@Marksand

Du blubberst ja noch mehr als mein Nudelwasser in der Küche...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2012 um 17:27
@Marksand Willst du damit andeuten dass wir Aliens sind oder durch Aliens geschaffen wurden? Ich mein jeder glaubt ja an eine andere *Welt-Entstehungs-Theorie*.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2012 um 17:29
@Zwiebelhex
nein wir haben uns so entwickelt aber die aliens hatten schn so ihre einflüsse das stimmt.
für andere unbewusste wesen sind wir auch aliens.
aber im priznip sind wir alle eins. du ich er sie wir.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2012 um 17:32
@Marksand Ok, glaubst du dass die Aliens eine Aufgabe haben?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2012 um 17:40
@Marksand

ja ja.... wenn es soweit ist, werd ich euch eine leiter schenken damit ihr aus dem loch kommt in welches ihr vor scham im boden versinken werdet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2012 um 17:48
@Zwiebelhex
jede existenz hat eine aufgabe.

@Prof.nixblick
auf so eine niveaulose diskussion mit beleidigungen und anschuldigungen lasse ich mich nicht ein sorry. die diskussion ist hiermit beendet.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2012 um 17:50
@Marksand

dito


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2012 um 17:50
Zitat von MarksandMarksand schrieb:die diskussion ist hiermit beendet
Dann können die Videos endlich wieder kommen. Wurde Zeit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2012 um 18:27
@Branntweiner
@Prof.nixblick
@HBZ
@Alienpenis

Ey,nur diese letzte Seite war ein Hochgenuss.
Das ist Comedy pur.
Vielen Dank an alle....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2012 um 18:32
Hat eigentlich jemand auch mal ein "deutsches Ufovideo"?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2012 um 19:09
Was haltet ihr von diesem Video? Manche Sachen sehen doch täuschend echt aus.....

Lg Kim

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vlQL9K8yMuk#!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2012 um 19:25
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das ist Comedy pur.
Vielen Dank an alle...
das nächste mal verlange ich gage.

:-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2012 um 19:38
@kimberley1986
Das Video strotzt ja nur so von Fakes.
Wie kann man das ernst nehmen wenn allgemein bekannte Fakes mit CGI-Bildern gemixt werden?
Dadurch ist so ein Video vollkommen wertlos.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2012 um 21:48
Sind einpaar interessante Sachen dabei ^,.,^ https://www.youtube.com/watch?v=BfG8oMuVxjE


Anzeige

melden