Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2012 um 19:29
@Amsivarier

Verblüffend, die Ähnlichkeit! Bei den meisten anderen (Vergleichen) würde ich Fake sagen, aber dein Bild kann ich mir auch nicht erklären. Was nicht bedeutet, das es nichts Außergewöhnliches sein könnte...

Und ich bin wohl nur so kritisch, weil ich dich als ziemlich kritisch kenne.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2012 um 19:33
Ey,das gibt es echt nicht.
Hab mal mein Kügelchen vergrößert.
Die sieht 1:1 aus wie die aus dem Video...

2a416a 015

Youtube: UFO Sightings Calling All Debunkers 100% Proof Glowing Golden ORBs Over L.A.
UFO Sightings Calling All Debunkers 100% Proof Glowing Golden ORBs Over L.A.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2012 um 19:35
hammer foto kannst du noch sagen ob es sich bewegt hat und wenn ja wie ??

das beste was du machen kannst deine sichtungen mit anderen weltweit zu vergleichen super.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2012 um 19:36
@AEOU
Es gibt einen kompletten Thread zu meinen goldigen Kugeln...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2012 um 19:36
achso ich gug mal thx ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2012 um 19:44
ist das der mysteriöse blasen/wald thread ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2012 um 19:44
@AEOU
Jep...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2012 um 19:55
wenn die kugel ein Ufo ist MUSS in der nähe ein größeres Objekt sein halt die Augen offen !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2012 um 20:11
Die Kugeln im Wald damals sahen aber anders aus... wie hoch flog denn diese "goldene" Kugel ungefähr ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2012 um 21:48
das habe icha uch schon gesehen ich denken das ding hat eher was mit wetter zu tun.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.09.2012 um 21:53
Zitat von skyzeskyze schrieb:das habe icha uch schon gesehen ich denken das ding hat eher was mit wetter zu tun.
Kann sein, aber Ballons kriegt man auch so in allen möglichen Farben und Größen:

http://www.ballonpoint.de/start_shop-werbe-luftballons.htm (Archiv-Version vom 25.07.2013)

Hier kam ja mal einer unerwartet (deshalb ist der Flieger unscharf, weil ich schnell angedrückt hatte):

view.php


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2012 um 00:42
naja das aber keine kugel^^,

gesehen habe ich das auf dem weg zur arbeit.

wie gesagt ich tippe das es so ein wetter ding war was ich sah.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2012 um 19:24
was denn fürn "wetter ding" ? oO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.09.2012 um 23:16
@nappa
ich hab fast geweint als das Alien noch lebte und die Hand von dem Typen nahm. es sah so traurig und hilflos aus ;_;


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2012 um 16:23
hab da ne seite gefunden, finde ich voll interessant ist . vielleicht kennt ihr die ja schon wer weiß... ist noch viel viel mehr .






Nato-Analyse der Gründe für UFO Geheimhalte-Politik

Nato-Major Hans C. Petersen gibt diese Zusammenfassung relevanter Punkte :
1 - das monetäre System würde zusammenbrechen. Keine Macht-Gruppe der Welt würde das erlauben.
2 - alle Religionen müßten umdenken. Die Wahrheit ist sehr viel einfacher, als die Kirchen sie uns gelehrt haben. Die Kirchen und religiösen Führer würden ihre Macht und ihren Einfluß auf die Menschen verlieren. Keine Kirche will das.
3 - unsere Energie-Versorgung würde verändert. Wir würden eine Energie-Quelle kennenlernen, die unsere Welt nicht verschmutzt. Zur selben Zeit aber würden die multinationalen Öl-Konzerne, die Atom-Lobby und so weiter ihre Abnehmer und damit ihre Macht verlieren. Keine dieser Macht-Gruppen will das. Wenn man bedenkt, wieweit die Kontrolle dieser Konzerne geht, erkennt man das Ausmaß der Gegen-Partei.
4 - unsere Politiker müßten abtreten. Die Menschen der Erde würden erkennen, daß sie eine Menschheit sind, daß nationale Grenzen als Relikte einer zu überwindenden Vergangenheit keine Bedeutung mehr haben. Wer vertraut noch auf unsere politischen Führer, wenn offensichtlich wird, daß sie uns über Jahrzehnte hin belogen haben, um ihre Macht zu bewahren. Kein Politiker will das.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2012 um 19:55
@Nati350

Danke für die Zusammenstellung der in der tat wichtigen Punkte die auch stimmen man könnte noch dazu ergänzen das dass Militär auch an Glaubwürdigkeit und Macht verlieren würde und somit auch ein Panikfaktor dazu kommen würde wenn sowas eintreffen würde.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2012 um 19:58
@AEOU
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Danke für die Zusammenstellung der in der tat wichtigen Punkte die auch stimmen
Die stimmen höchstens von 12 Uhr bis mittags.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2012 um 20:01
Nicht von abends bis es dunkel ist ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2012 um 20:11
Hallo,
habe ein Video gefunden bei youtube was ich mir absolut nicht erklären kann.
Wenn es irgendwo reinpasst ,dann denke ich hier rein.
Irgendeine Idee was das sein könnte??? Vieleicht wurde das Vid schonmal gepostet und jemand weiss was da "passiert" ist?
Ab 1min fängt das eigentliche Video an bzw die "Sichtung" oder was auch immer X-)

https://www.youtube.com/watch?v=R8kgCEEJe0Y (Video: UFO (?) Emerges at Sakurajima, Japan [Full-length] - WEIRD/Space-warp - March 13, 2011)

Danke schonmal!

Gruss aus Aachen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.09.2012 um 20:20
@area696

Geguckt habe ich es jetzt nicht, aber ich schätze, es geht darum: Ufo-Sichtungs-Sammelthread (Seite 41) (Beitrag von A380)


melden