Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2012 um 19:42
@django87
neee


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2012 um 19:53
hier.... lichter vom 25. ...... angeblich.......


https://www.youtube.com/watch?v=xAnGIERW8gc

Um mal wieder auf den sinn des Threads zurück zu kommen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2012 um 19:54
@django87
die ominösen lichtpunkte - die einige nicht war haben wollen die haben mit apporte zu tun , ist dir das bewusst ?

Youtube: orbs many witness night-smokingun.flv
orbs many witness night-smokingun.flv



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2012 um 19:55
@reticulum

das Video kannte ich schon, danke :)
Ich muss ehrlich sagen das das eine meine lieblingssichtungen ist ! :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2012 um 20:05
Zitat von reticulumreticulum schrieb:die haben mit apporte zu tun
Warum nicht? Die Greys müssen ihre Greyhounds auch gassi führen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2012 um 20:19
Zitat von reticulumreticulum schrieb:was hat das video von dynamo mit CGI zu tun ?
Ich meinte es globaler.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2012 um 20:45
@reticulum

Du musst ja von THE NEXT URI GELLAR damals total weggebeamt worden sein. Der selbe Mumpitz, wie ihn Dynamo da abzieht.

Der Trick ist doch nun wirklich offensichtlich und sehr, sehr simpel. Aber: Jeder wie er will. Wenn du wirklich glaubst, das er sich da teleportiert hat... naja... ich halte mich lieber zurück. ;)

Gibt's jetzt wieder UFOs?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2012 um 21:59
Zitat von HBZHBZ schrieb:Du musst ja von THE NEXT URI GELLAR damals total weggebeamt worden sein
XD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2012 um 22:06
Youtube: UFO Captured On Christmas Day In Chester County,PA
UFO Captured On Christmas Day In Chester County,PA



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2012 um 22:32
@django87

Danke! Endlich wieder ein Flicker-Flacker-Bling-Bling-UFO-Video auf dem man - wie immer - NICHTS erkennt! SO geht das hier, haben das jetzt alle kapiert?

Meine Vermutung [aber ich habe auch nur eine Minute geguckt] sind solche mit Helium gefüllte Kandidaten:

2SilberFolieLuftballon

7SilberFolieLuftballon

oder so'n Ding vom Jahrmarkt:

ballon-silber 226

Aber wahrscheinlich liege ich hier falsch, da ich nicht den Rasierpinsel von @rmendler anwende...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.12.2012 um 22:36
hauptsache wir kommen dem sinn des threads wieder näher :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2012 um 00:12
Warum werden hier diese Schei... Chinalaternen immer wieder als ETs Flieger gezeigt?
Dieses Nachtvideo nervt doch nur....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2012 um 02:16
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Und wieder eine Stunde YouTube. Nö, tu ich mir nicht an.
Kurz mal durchgeklickt - der übliche Kram an Lichtpunkten, 3d-PC-Bildern und fliegendem Irgendwas, garniert mit ufoholischem Gebrabbele.
wo ist der unterschied , ob fake oder wahrheit ...wahrscheinlich werden wir das nie rausfinden und selbst wenn du mal was in der art sehen solltest ....hier , ist das eh fürn Arsch ;)

Für mich sind alle faker solang ichs nicht selbst gesehen hab! Traue nie einem Video was du nicht selbst gefälscht hast....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2012 um 10:31
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Du musst ja von THE NEXT URI GELLAR damals total weggebeamt worden sein. Der selbe Mumpitz, wie ihn Dynamo da abzieht.
ehrlich !?

Remote Viewing at Stanford Research

Youtube: Experiments wiht Uri Geller 1972
Experiments wiht Uri Geller 1972


vielleicht hat dich ja damals RTL (Das Supertalent) weggebeamt ... hhmmm ..oder nen teil von dir.. :)
Zitat von HBZHBZ schrieb:Der Trick ist doch nun wirklich offensichtlich und sehr, sehr simpel
und weiter ...klärs mal auf -->

2cr4z2u

Youtube: Dynamo: Magician Impossible on Watch from 7 July
Dynamo: Magician Impossible on Watch from 7 July



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2012 um 10:39
Die Diskussion um Taschenspieler und Handzauberer ist hier Fehl am Platz! Hier sind UFO-Videos gesucht - nicht URI-Videos!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2012 um 12:51
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Aber wahrscheinlich liege ich hier falsch, da ich nicht den Rasierpinsel von @rmendler anwende...
Ein klassischer Fall von Sieht-aus-wie-Interpretation. Ich möchte garnicht bestreiten, das diese außerirdischen Raumschiffe irgendwie nach arabischen Ziffern aussehen, aber die Logik diktiert einem bereits, das es sich dabei um einen Zirkelschluß handelt, wenn man vom Aussehen der Raumschiffe zwangläufig auf Heliumballons als Erklärung schließt. Wir können garkeine Aussage treffen, was die außerirdischen Besucher als ästhetisch betrachten, was jedoch gänzlich allein daraus resultiert, das von seiten der Militärapparate jeglicher Kontaktversuch unterbunden wird (s. Roswell 1947, Abschuß Kontakter-Raumschiff). Natürlich kann man nicht vollständig ausschließen, das diese "Ziffern"-Raumschiff-Form absichtlich gewählt wurde, um uns mitzuteilen, das die Raumschiffe von intelligenten hochentwickelten Wesen erbaut worden sind. Es steht die Frage im Raum, was uns mitgeteilt werden soll - um das herauszufinden, wäre es unabdingbar, die genaue Ziffernfolge der Sichtungen zu erfahren. Vermutlich kann man davon ausgehen, das man bei Nachforschungen herausfinden würde, das die ersten Zahlen-Raumschiffe in folgender Kombination erschienen sind 0 -> 1 -> 1 -> 2 -> 3 -> usw. Der mathematisch bewanderte Mensch sieht natürlich sofort die Inkohärenzen, und ist geneigt sich zu fragen, ob außeridische Besucher eine andere Mathematik als wir benutzen. Irgendwo auch nachvollziehbar, da sie ja auch eine völlig andere Physik verwenden. Einem Akademiker fällt jedoch sofort auf, das es sich um die berühmte Fibonacci-Zahlenreihe handelt. Ein Hinweis darauf, das Außerirdische auf der selben Intelligenzstufe stehen wie wir Menschen? Man weiß es nicht, aber wenn man mit Occams Rasiermesser argumentiert, ist dies die zwingende Erklärung für die Auffälligkeit der beschriebenen Sichtungen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2012 um 13:45
Möglicherweise ist in der Alienmathematik auch der Grund für die so schwer mögliche Beobachtung der Alienraumschiffe zu finden. Ich könnte mir vorstellen, dass die Anzahl der jeweils sichtbaren Alienraumschiffe ganz im Sinne der für uns momentan noch unvorstellbaren angewandten Mathematik der Aliens durch eine irrationale Zahl definiert ist.
Somit entzieht sich die Raumschiffflotte ETs unserer eingeschränkten Wahrnehmung. Erst weiter fortgeschrittene Wesen mit einer fortgeschrittenen Mathematik sind in der Lage, diese irrationale Raumschiffschar wahrzunehmen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.12.2012 um 13:54
@nervenschock
die abweichende Mathematik außerirdischer Zivilisationen wurde schon von dem grandiosen UFO-Forscher und Alien Experten Douglas Adams im Jahre 1982 veröffentlicht.
Damals in seinem umfassenden wissenschaftlichen Werk "Life, the Universe and Everything"

Diese, von Adams vorausschauend Bistromathics genannte spezielle Mathematik, ist sicherlich als Grund für manche Nicht-Sichtungen anzunehmen.
Vor allem wenn die Nicht-Sichtungen nicht durch anderweitige Belege nicht nachgewiesen werden können.

http://home.adelphi.edu/~stemkoski/mathematrix/quotes.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2012 um 16:42
Versteht hier jemand Thailändisch? Oder kennt vielleicht jemanden der das, was dort in dem Filmchen gesagt wird, versteht?
https://www.youtube.com/watch?v=ez1i9etKKzk (Video: OVNI platillo volante en Tailandia 27 Diciembre)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2012 um 19:09
@xpq101
Wir wissen nicht sehr viel über diese Sichtung, aber das thailändische Fernsehen stuft dieses Foto vom 27. Dezember als authentisch ein.
Ein Mädchen schoss während eines Sportevents in Shakon dieses Foto mit seinem Handy. Das metallische scheibenförmige UFO war mit dem bloßen Auge nicht sichtbar, sondern scheint sich nur zufällig in der Optik des Mobiltelefons wiederzuspiegeln.
Ist aber trotzdem Blödsinn :D

https://itunes.apple.com/us/app/ufo-sightings-free/id342128360?mt=8


melden