Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2012 um 19:16
Ey,ich fass es nicht.
Ihr schimpft über Wissenschaftler und deren Erungenschaften,schreibt aber präzise "
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:perziese
"...??

Mann,überlegt mal euere Argumente....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2012 um 19:18
...und was heisst immer "Die Wissenschaftler"??

Sind Germanisten und Zahnmediziner auch in der großen Verschwörung??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2012 um 19:19
@Amsivarier

ups! hörmal wenn ich schreibe schaue ich nur auf die tastatur, manchmal beim schnellen schreiben mit adler technick kommt es bei mir öfter vor das ich beim schreiben die buchstaben von der reihenfolge nicht richtig treffe und weil ich es nicht mit einem ä geschrieben habe stört mich nicht, meine sprache hat nunmal nicht 2 buchstaben für ein gleich klingenden ton


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2012 um 19:25
@düsenschrauber
@HBZ
@Dorian14
Hier geht es nicht um falsche Tatsachen, die nicht nachgewiesen sind und werden können, z.b. um die Theorie, komm ich auf Viktor Grebennikov zurück, die Wirkungsweise Hexagonaler Strukturen.
@AmonRaah
Z.b. die modernsten "Ubootkommunikationsstation" wie sie von offizieller Seite bennant werden ist , ein Märchen, in Berlin oder besser Australien, die Militäranlagen "North West Cape" oder "Pine Gap" da wird die Bevölkerung für dumm verkauft, da diese technologischen Errungenschaften, die Verwendungsweise Hexagonaler Strukturen weit über das offizielle "wissenschaftliche" Verständniss hinaus geht. Ich weiß genau dass gleich extremer Gegenwind hier von vielen Seiten kommen wird, nachzulesen unter anderem der Zweck und die genaue Anordnung der Strukturen, Koordinaten der Aufnahmen aus Satellitenperspektive alles im Buch, Koordinaten beispielsweise sind :
North West Cape 21,82 S 114,17 E (z.b. Google Earth)
Wer es findet, wird sehen, dass z.b. diese Base Hexagonale in sich weiter geführt werden, also nicht nur ein sondern in sich selbst noch Hexagonal weiterführt.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2012 um 19:27
@Wanagi

Hubschrauber mit Magnetantrieb:

tumblr lbxu5ud05q1qehfnho1 500

und das:
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Verwendungsweise Hexagonaler Strukturen weit über das offizielle "wissenschaftliche" Verständniss hinaus geht.
möchte ich gerne erklärt bekommen, dann mal ran an Speck @Wanagi


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2012 um 19:28
@düsenschrauber

Du Schlingel hast gerade die Antriebstechnologie revolutioniert!!
Es ist soooo einfach...

Uns ist aber allen klar das die Wabenform (Hexagon) einfach nur die beste Form ist??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2012 um 19:36
Geht auch bei deinem Auto... !

EvZ3p


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2012 um 19:38
Ich verbeuge mich gerade vor deinem Wissen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2012 um 19:57
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Z.b. die modernsten "Ubootkommunikationsstation" wie sie von offizieller Seite bennant werden ist , ein Märchen, in Berlin oder besser Australien, die Militäranlagen "North West Cape" oder "Pine Gap" da wird die Bevölkerung für dumm verkauft, da diese technologischen Errungenschaften, die Verwendungsweise Hexagonaler Strukturen weit über das offizielle "wissenschaftliche" Verständniss hinaus geht. Ich weiß genau dass gleich extremer Gegenwind hier von vielen Seiten kommen wird, nachzulesen unter anderem der Zweck und die genaue Anordnung der Strukturen, Koordinaten der Aufnahmen aus Satellitenperspektive alles im Buch, Koordinaten beispielsweise sind :
North West Cape 21,82 S 114,17 E (z.b. Google Earth)
Wer es findet, wird sehen, dass z.b. diese Base Hexagonale in sich weiter geführt werden, also nicht nur ein sondern in sich selbst noch Hexagonal weiterführt.
Ähhhhh.....wie jetzt? ö_Ö


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2012 um 20:04
@Wanagi
Was soll beim North West Cape sein??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2012 um 20:07
@Amsivarier
<iframe width="560" height="480" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.de/maps?q=-21.816405,114.165416&num=1&t=h&hl=de&ie=UTF8&ll=-21.819552,114.168119&spn=0.030398,0.038581&z=14&output=embed"></iframe>
Größere Kartenansicht

Wikipedia: Naval Communication Station Harold E. Holt

Allerdings habe ich keine Ahnung was das mit UFO-Videos zu tun haben soll, noch was @Wanagi damit ausdrücken will.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2012 um 21:14
@Mr.Q

Wie gut, dass sie das noch nicht gesehen haben: ;)

viewext.php


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2012 um 21:39
@düsenschrauber
Der Troll verlangt saftiges Fleisch na dann mal los...

Video:
Bei Sekunde 16 "entsteht" ein "Fastwalker" aus dem Nichts, Pine Gap versucht 4 Sekunden später den Fastwalker anzugreifen, bereits bei Sekunde 19!, also 1,5 Sekunden vor dem vermeintlichen Treffer bemerkt der Fastwalker die Attacke, es beschleunigt blitzschnell, mit 285 fache Schallgeschwindigkeit, in Richtung Weltraum
Youtube: NASA UFOs??? You Decide!
NASA UFOs??? You Decide!

Discovery Zwischenfall 1991
hier eine Gesamtansicht des Bewegungsverlaufs der betreffenden Objekte
gesamtansichtw47faqo2pe
Die Nasa kommentierte, dass es sich hierbei um Eiskristalle handelt, dass rundherum Eiskristalle sind bestreitet auch keiner, Fakt ist, dass der Fastwalker aus dem Nichts kam und die Energiewaffe(puls?) es beschoss und der "Eisbrocken" nun kurz vor dem Treffer solch ein halsbrecherisches Flugmanöver durchführte, tolle Technologie, die dieser "Eisbrocken" nutzt. Natürlich rühren viele Wissenschaftler noch heute in der Suppe herum, wollen es wie auch immer erklären es gibt schon hunderte Theorien was das hätte sein können aber eine wirklich plausible Theorie, die erklärt, wie ein Eisbrocken aus dem Nichts entstehen kann und dann noch zu solchen Flugmanövern fähig ist, gibt es meines Wissens nicht.
Im Latenight News Channel, im Australischen Fernsehen konnte man diese Übertragung live verfolgen, wenige Minuten später brach die Übertragung abrupt ab, gut das viele Menschen diese Übertragung auf Video aufgenommen haben.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2012 um 21:47
Bei Sekunde 16 "entsteht" ein "Fastwalker" aus dem Nichts, Pine Gap versucht 4 Sekunden später den Fastwalker anzugreifen, bereits bei Sekunde 19!, also 1,5 Sekunden vor dem vermeintlichen Treffer bemerkt der Fastwalker die Attacke, es beschleunigt blitzschnell, mit 285 fache Schallgeschwindigkeit, in Richtung Weltraumt
803205-holy facepalm super


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2012 um 21:47
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Die Nasa kommentierte, dass es sich hierbei um Eiskristalle handelt, dass rundherum Eiskristalle sind bestreitet auch keiner, Fakt ist, dass
Wie oft war es schon sinnvoll, ab den Wörtern "Fakt ist" mit dem lesen aufzuhören?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2012 um 22:02
@Wanagi
Mal unabhängig davon, was in dem Video zu sehen ist (irgendwas anderes als graue Punkte und Streifen erkennt man da eh nicht), würde ich gerne mal von dir wissen, wie du auf die Idee kommst, daß Pine Gap, eine Militärbasis am sprichwörtlichen Arsch der Welt, die der Spionage dient, deiner Aussage zufolge
Zitat von WanagiWanagi schrieb:den Fastwalker anzugreifen
vermögen soll? Wie machen die das? Mit Eiskristallen im Weltraum???


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2012 um 22:11
@Mr.Q
@A38O
@Amsivarier
Noch etwas über die verbaute Technik.
Das Witzige ist, dass diese Anlage vollkommen abhörsicher ist, durch eine Kupfermatte(Tempest Technology)
Wichtig ist auch in Bezug auf EM Frequenzen, dass sie in VLF-Kommunikationsbereich senden, also d.h. zwischen 3 kHz und 30 kHz, der Hauptsendeturm(Tower Zero ) ist 387 m hoch, es sind insgesamt 13 Antennen an der Zahl.
nur mal zur Vorstellung die verdeutlichten Formen:
normal
normalhjrfo0up4v
verdeutlicht
hexagonibul7w3fa0
zoomed in
exmouthxlzri2wjvmOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2012 um 22:14
@Wanagi
Und nu?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2012 um 22:18
@Wanagi

Ich bin wirklich erstaunt, dass so ein Foto- und Videofachmann wie Du tatsächlich der Meinung ist, man könne erst dann Langzeitbelichtungen machen wenn es dämmert oder dunkel ist.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.11.2012 um 22:27
@Wanagi

Ja, klingt ganz interessant. Aber hast du schon gewusst, dass es Jets von Airbus gibt, die beim Climb eine höhere Leistung der Triebwerke haben als beim Takeoff - und das ganz ohne manuellen Eingriff? Sorry, aber das fand ich gerade interessanter, hatte ich noch nicht gewusst.


1x zitiertmelden