Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.01.2013 um 15:42
https://www.youtube.com/watch?v=h6kltWt4KfM

Hier eine kleine Zusammenfassung was so alles letztes Jahr gesichtet wordne ist. Finde es immer wieder faszinierend wie Leute etwas am Himmel entdecken mit bloßem Auge was man nur durch heranzoomen erkennen kann^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.01.2013 um 15:48
Lichtpunkte, Flugzeuge, Pixelbrei. UFOs sind da keine.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.01.2013 um 16:55
@nervenschock Also Ufos sind dort sicher nur nicht die Form die sich einige hoffen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.01.2013 um 19:19
ich hab letzte Nacht auch mal welche gesehen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2013 um 14:16
Youtube: Best UFO Sightings Of 2012, AFO
Best UFO Sightings Of 2012, AFO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das ist eine schöne Sammlung der Sichtungen von 2012. Die faszinierenste Sichtung ist die außerhalb des Flugzeuges: https://www.youtube.com/watch?v=x1dKM1sHeag

Was haltet ihr davon?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2013 um 14:24
Zitat von SteinFresserSteinFresser schrieb:Was haltet ihr davon?
Hurra - ein Lichtpunkt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2013 um 14:25
@nervenschock

Viele Lichtpunkte würde ich sagen. Ich würde aber gerne Wissen, ob es sich um ein Flugobjekt handelt oder es möglich ist, dass es eine Reflektion von innerhalb des Flugzeuges ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2013 um 14:47
Zitat von SteinFresserSteinFresser schrieb:Die faszinierenste Sichtung ist die außerhalb des Flugzeuges:
Das Licht befindet sich im Flugzeug und wird lediglich in der Scheibe gespiegelt!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2013 um 14:49
@Mr.Q

Wieso bist du dir da so sicher, erkläre es bitte, wieso keine andere Erklärung möglich ist und wie du darauf kommst.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2013 um 14:55
@SteinFresser

Das Video wurde hier schon mal besprochen. Soweit ich mich erinnere, konnte es nicht nur als Fake identifiziert werden, sondern man konnte auch feststellen, daß der Urheber eine ganze Serie solcher Videos für YT produziert hat, was der Glaubwürdigkeit den Boden entzog...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2013 um 15:01
@Commonsense

Das Video ist am 27. Dezember gefilmt worden und hochgeladen worden. Ich habe mir die Posts ab dem 27. Dezember durchgeschaut und konnte das Video nicht finden, demnach hast du dich womöglich geirrt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2013 um 15:05
@SteinFresser

Dann ist es verdammt ähnlich. Würde mich nicht wundern, wenn es die selbe Quelle wäre. Ich schaue mal, ob ich das noch finde - ist sehr viel länger her.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2013 um 16:00
Ja, man kann auf dem Weg vom Gate zur Startbahn schon coole Lichter aus so nem Flugzeug heraus filmen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2013 um 16:45
ich meine eher die Raumschiffe die sich immer deutlicher und immer detailierter zeigen ..
Wow, tolle Aussage! Sie verstecken sich also immer ein bisschen weniger? Ausserirdische müssen wohl alles Kinder sein...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2013 um 16:55
Ach, der Mauricio wollte auch mal sein eigenes Ufo haben:
https://www.youtube.com/user/luckymauro/videos


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2013 um 17:04
@SteinFresser

Also, ich finde es nicht mehr, viele der Videos sind gar nicht mehr sichtbar...vergiss meinen Kommentar - ich kann keine Belege mehr anführen...(es sei denn, einer der anderen User würde sich auch noch daran erinnern).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2013 um 17:53
@SteinFresser
Das mit dem Flugzeug sieht echt nach Fake aus. Die Bewegung ist unnatürlich und sieht wie eingefügt und getrackt aus. Man müsste es Frame pro Frame analysieren und schauen ob sich das Objekt auch mit den Objekten innen, (also z.B. die Wände die sichtbar sind) synchron bewegt. Manchmal wenns billig gemacht ist, sieht man dann eindeutig dass die Bewegung der Umgebung falsch getrackt wurde.

Ich finde eher das hier interessant.

Youtube: ✔Man Captures Video Of Strange Explosion In The Sky - Dec 31, 2012
✔Man Captures Video Of Strange Explosion In The Sky - Dec 31, 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2013 um 18:00
Was genau findest du da "interessant"? Die Yuccapalme? Den Lichtpunkt? Die Vergrößerung über die Auflösung hinaus? Die Bücher? Die Frisur des Mannes mit dem dunkelgraune Pulli? Oder was?


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2013 um 18:02
@nervenschock
Ich würde gern die Yucca haben wollen. XD Die ist für mich interessant.

Zum Videos selbst: Das könnte echt alles mögliche sein o O


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2013 um 18:05
Selbst die Moderatoren scheinen den Schwachsinn nicht ernst zu nehmen. Aber so hat der Sender ein, zwei Minütchen Sendezeit gefüllt...


melden