Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.09.2012 um 19:20
@Primpfmümpf

Das was für 99% der Terraner ebenfalls scharf sein dürfte. UFO-Jünger ausgenommen. Denen reicht scheinbar auch Pixelbrei...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.09.2012 um 19:21
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Du weiß doch garnicht wie hell die Objekte sind/leuchten
Doch. Und ich hab es eben erklärt woher ich das weiß. Für laienhaftes Unverständnis kann ich leider keine Verantwortung übernehmen.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.09.2012 um 19:26
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb: Und ich hab es eben erklärt woher ich das weiß
Du hast sie also schon richtig vom Nahen fliegen sehen? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.09.2012 um 19:28
Mir wird so einiges klar...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.09.2012 um 19:55
@Primpfmümpf

Gibt da so'ne Cam, die macht eine Billion Bilder in der Sekunde:

Youtube: Imaging at a trillion frames per second | Ramesh Raskar
Imaging at a trillion frames per second | Ramesh Raskar


Okay, das ist jetzt nichts für den Hausgebrauch, aber die Kameras mit denen Profi- und teilweise Hobby-Fotografen rumlaufen sind auch nicht schlecht. Observatorien werden auch nicht schlecht ausgerüstet sein. Und da gibt's noch kein einziges scharfes UFO-Bild oder Video?

Warum ist das so, wenn das
Zitat von HBZHBZ schrieb:Außerdem hat doch jedes konventionelle Raumschiff von ET eine Technik an Bord, die es irdischen Kameras nicht ermöglicht Details oder scharfe Bilder einzufangen.
deiner Meinung nach nicht stimmt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.09.2012 um 22:31
@HBZ

Weil die Observatorengesellschafften genauso gestrickt sind wie die der NASA oder sogar mit denen einander verstrickt. Und es wird ganz einfach versucht es geheim zu halten.

Sprich alles hat einen Draht zur "Elite"

Deshalb sind Youtube Videos seriös. Auch die seriösen Fakes.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.09.2012 um 22:35
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Observatorengesellschafften
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Mir wird so einiges klar...
Mir auch...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.09.2012 um 22:47
Übrigens,
Des Weiteren gibt es Privatsternwarten, die von einzelnen Amateurastronomen oder Vereinigungen betrieben werden. In Einzelfällen (bzw. zu Astronomietagen o. ä.) bieten sie ebenfalls der Öffentlichkeit Beobachtungsmöglichkeiten an.
Wikipedia: Sternwarte

Und das sind wohl nicht besonders viele. Die, die wenigen es sich leisten können und so ein Teil ihr eigen nennen haben es ebenso wenig nötig eventuelle Aufnahmen von unbekannten Flugobjekten ins Netz zu stellen wie Telekinesebegabte es nicht nötig haben es wissenschaftlich beweisen zu wollen.

Und zu den öffendlichen Sternenwarten,

sicher dass man da mal so eben zur jeder Zeit eine Kamera ranschließen kann?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.09.2012 um 23:09
@Primpfmümpf

Ich verstehe gerade gar nicht was du uns sagen möchtest? Kannst du die Zusammenhänge noch mal kurz entschlüsseln, bitte? Danke.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.09.2012 um 23:10
ich hab es eben aufgezeigt. Für laienhaftes Unverständnis kann ich leider keine Verantwortung übernehmen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.09.2012 um 23:21
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:ich hab es eben aufgezeigt.
Na wenn du meinst...
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb: Für laienhaftes Unverständnis kann ich leider keine Verantwortung übernehmen.
Und was kann ich für mehr als laienhafte 'Aufzeigungen' deinerseits?

Denn eigentlich hast du NICHTS aufgezeigt...
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Und das sind wohl nicht besonders viele. Die, die wenigen es sich leisten können und so ein Teil ihr eigen nennen haben es ebenso wenig nötig eventuelle Aufnahmen von unbekannten Flugobjekten ins Netz zu stellen wie Telekinesebegabte es nicht nötig haben es wissenschaftlich beweisen zu wollen.

Und zu den öffendlichen Sternenwarten,

sicher dass man da mal so eben zur jeder Zeit eine Kamera ranschließen kann?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? WO sind da die Zusammenhänge? Telekinese? UFO-Sichtungen? Keine Beweise sind Beweis genug, oder wie? Tut mir leid, aber ich raffe es wirklich nicht. Und da liegt deine Chance: Du bist im Recall! Erkläre es mir, bitte!


Deine Bühne:


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.09.2012 um 23:22
@HBZ

Ich verstehe gerade gar nicht was du von mir entschlüsselst haben willst? Kannst du dein Anliegen noch mal kurz entschlüsseln, bitte? Danke.

..Zumal es hir im UFO-Video-Thread nicht um beweisen geht..


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.09.2012 um 23:28
Na gut. Auf ein Neues:
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ich verstehe gerade gar nicht was du von mir entschlüsselst haben willst?
Ähh, die Sätze von mir, die mit einem Fragezeichen enden!

Hier:
Zitat von HBZHBZ schrieb:Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
und
Zitat von HBZHBZ schrieb:WO sind da die Zusammenhänge? Telekinese? UFO-Sichtungen?
in Bezug auf deinen Post:
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Und das sind wohl nicht besonders viele. Die, die wenigen es sich leisten können und so ein Teil ihr eigen nennen haben es ebenso wenig nötig eventuelle Aufnahmen von unbekannten Flugobjekten ins Netz zu stellen wie Telekinesebegabte es nicht nötig haben es wissenschaftlich beweisen zu wollen.

Und zu den öffendlichen Sternenwarten,

sicher dass man da mal so eben zur jeder Zeit eine Kamera ranschließen kann?
Ich checke das einfach nicht, weshalb ich dich folgendes fragte:
Zitat von HBZHBZ schrieb:Was hat das eine mit dem anderen zu tun? WO sind da die Zusammenhänge? Telekinese? UFO-Sichtungen? Keine Beweise sind Beweis genug, oder wie? Tut mir leid, aber ich raffe es wirklich nicht. Und da liegt deine Chance: Du bist im Recall! Erkläre es mir, bitte!
Ist doch eigentlich nicht so schwer, oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.09.2012 um 23:30
moment meine pizza ist da....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.09.2012 um 23:52
@HBZ

Ist doch eigendlich nicht schwer den Satz mit "Telekinesebegabte" als Vergleich für die Wahrscheinlichkeit von öffendlich bekannt machenden Videos durch Sternenwartennutzer zu verstehen.

Ich frag ja auch nicht wo die Zusammenhänge zwischen UFO-Sichtungen und Observatorien sind wenn man mit diesen Observatorien sowieso keine UFO-Sichtungen macht.

Und ja keine Beweise sind genug in einem Thread wo man nichts beweisen muss.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.09.2012 um 05:35
Youtube: Lights OVER New York City Reveal Giant Pyramid UFO
Lights OVER New York City Reveal Giant Pyramid UFO



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.09.2012 um 08:28
interessiert den leuten dort ja sehr....^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.09.2012 um 03:32
Meinst Du mein verlinktes Video? Wenn ja : Wie wäre es ma mit Logik?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.09.2012 um 17:59
Zitat von netaanetaa schrieb:Wie wäre es ma mit Logik?
In New York interessiert sich kein Mensch für Hubschrauber bei Nacht? ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.09.2012 um 18:21
Was ist das denn für ein blödes Video???
Meint der das ernst mit den Filtern??


melden