Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.07.2012 um 18:26
@old_sparky
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 1165)

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.07.2012 um 19:30
@old_sparky
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5_ehFUDgRs4


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.07.2012 um 22:48
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/Wolfsburg/Stadt-Wolfsburg/Flugobjekte-mit-Lichtblitzen-ueber-Wolfsburg-gesichtet (Archiv-Version vom 24.07.2012)

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=KojZLfOVoRQ (Video: 120722 ufo)

Könnte sein das der irgendwas von der Autostadt gefilmt hat :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.07.2012 um 22:54
http://p4.focus.de/img/gen/e/T/HBeTbzcn_Pxgen_r_Ax354.jpg

Das is wohl die lichtershow von den hohen Häusern der Autostadt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.07.2012 um 22:55
@Amsivarier

Denkst du wirklich dass nimmt dir einer ab mit dem Video , das sieht doch sowas von eingefügt aus :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.07.2012 um 23:02
@django87

Ich glaub du hast recht! :)

jcQMO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.07.2012 um 23:05
hab sie selber noch nie live gesehen, aber könnte ja sein :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.07.2012 um 23:09
"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen (Seite 69)


"Nein, dem ist nicht so. Organisierte Trolle schreiben ja gerade dauerhaft und mit hohem Zeiteinsatz in Threads, deren Themen sie nicht interessieren. Z.B. schreibt jemand bereits seit Jahren im Ufo Thread das er nicht an Ufos glaubt, und versucht permanent Ufo-Gläubige ins Lächerliche zu ziehen. Dabei wiederholt er fortwährend, jahrelang, mit großem Eifer und schier unendlicher Energie 100x wiedergekäutes Standardgeblubber.
VTler schreiben nicht in Threads die sie nicht interessieren. Warum auch?"

:=)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.07.2012 um 23:11
Organisierte Trollerei, wtf ? XD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.07.2012 um 23:23
@netaa

Kannst Du irgendiwe erklären, warum Du einen Post aus einem anderen Thread hier kommentarlos einstellst?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.07.2012 um 23:53
@netaa
Geht dieses sinnlose "Du bist ein Troll" - "Nein, du bist einer" hier jetzt auch weiter?


@trinity1707
Da fliegt wirklich was ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.07.2012 um 23:55
@Mr.Q

Du konntest aber auf dem Originalvideo auch nicht mehr erkennen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.07.2012 um 23:59
@Commonsense
Ich stabilisiere im Moment die Einzelbilder. Was zunächst wie ein von betrunkenen geflogenes UFO aussieht, entpuppt sich als Objekt, daß die ganze Zeit mit konstanter Geschwindigkeit durch die Luft fliegt.
Was man aber erkennen kann ist, daß die Kamera beim verwackeln Pixel interpoliert :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2012 um 00:02
@Mr.Q

Aha. Na, vielleicht haben wir ja Glück und Du findest ein Einzelbild, das scharf genug ist, um als Vorlage für weitere Spekulationen zu dienen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2012 um 00:09
@Commonsense
Dieses Video ist leider ein typischer Fall von
http://www.stupidedia.org/stupi/P.d.v.K.b.F.p.A.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2012 um 01:36
Baoh bin ich ein Dummkopf! Guckt euch mal das Ende des Videos von euredudeheit an. Da kommt das 'Objekt' nochmal ganz kurz ins Bild, und dann kann man auch die Kontur ziemlich genau erkennen ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2012 um 01:53
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:dann kann man auch die Kontur ziemlich genau erkennen
Du meinst den Vogel vom youtube-Video?
Beitrag von Amsivarier (Seite 1.167)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2012 um 01:58
@Mr.Q

Tja...der Dudemeister.... dem @Amsivarier kann man nicht trauen dem kleinen Schlitzohr ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2012 um 02:57
@Branntweiner
Nein, ich meinte das Ende seines Originalvideos ;)

Ich lade gerade meine Bearbeitung hoch, welche irgendwann in den nächsten Stunden hier erscheinen dürfte. Morgen schreibe ich dann noch ein paar Gedanken dazu, aber jetzt gehe ich erstmal ins Bett. Gute Nacht.

Youtube: euredudeheit UFO stabilisiert
euredudeheit UFO stabilisiert
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.07.2012 um 08:18
@Mr.Q
@Amsivarier

Ich fall darauf nicht rein ! Mit so nem Quatsch sollen doch hier nur die User veräppelt werden mehr nicht ..!


Anzeige

1x zitiertmelden