Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2012 um 16:37
@RobertSLazar
Aha,das Video hast du nicht angesehen?
Sehr unsachlich.
Meckern,aber nicht das Material anschauen.
Sehr,sehr unsachlich

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2012 um 16:40
@Amsivarier
Dein hubschrauber Video?Doch hab ich? Das sind für dich blitzartige Richtungswechsel?WOW


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2012 um 16:42
Jaja,euere UFos können natürlich alles was Naturgesetzen widerspricht.
Ok...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2012 um 16:56
@Amsivarier
Genau wenn es UFOs gäben würde, halten die sich natürlich an deine Vorstellungskraft^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2012 um 18:52
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Kann jeder sehen bei
Sternklaren Himmel, von 02:00 - 06:00 mal drausen hinlegen und den Himmel beobachten, danach
gibt es keine Zweifel mehr...so ist das.
Hmmm.

Also ich habe da noch nie etwas ungewöhnliches gesehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2012 um 19:04
@klausbaerbel
Du müsstest doch UFO-Bilder en masse haben.
Ich hab deine eingestellten Bilder schon bewundert,nur vermisse ich da die Sonnenanzapf-UFOs,die 500 Meilen großen Jupiter-UFOs und diverse andere wie die Flotte von Captn. Ashtar.
Was ist los?Sind die zu schnell für dich?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2012 um 19:15
/dateien/28955,1349975719,IMG 2203KOriginal anzeigen (0,2 MB)@Amsivarier

Nene, ich hab auch schon UFOs fotografiert.

Du erinnerst Dich?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2012 um 19:17
@klausbaerbel
Achja,sorry.
Das mit deiner Senilität nehme ich damit natürlich zurück...
:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2012 um 19:17
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:ich hab auch schon UFOs fotografiert
Da ist es ja, das Stab-Ufo vom Saturn.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2012 um 19:19
@Amsivarier

Eine UFO Flotte habe ich auch noch. Die ist allerdings auf der externen FP.

Ich bemühe mich also redlich.

@Branntweiner

Nene, das ist ein Flugzeug.

Das UFO ist das rote Objekt links unten der Bildmitte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2012 um 19:28
Hachja hachja ,eure Desinfo ist einfach nur noch lächerlich und mehr als auffällig ;) .
Wer HIER die wahren Faktenverdreher sind, sollte jeder logisch denkende Mensch nach nen paar Seiten in Erfahrung gebracht haben .
Desinformanten soweit man schaut auf Allmy .
:)
Der Job muss ja gut bezahlt sein , um soviel Ausdauer an den Tag zu legen !


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2012 um 19:36
Zitat von netaanetaa schrieb:Der Job muss ja gut bezahlt sein , um soviel Ausdauer an den Tag zu legen
Was für ein ausgelutschter Witz.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.10.2012 um 23:53
Zitat von netaanetaa schrieb:Der Job muss ja gut bezahlt sein , um soviel Ausdauer an den Tag zu legen !
Nein ist er nicht!
Stell dir vor, es gibt doch tatsächlich Leute, die vollkommen freiwillig und vor allem unbezahlt in aller Öffentlichkeit sagen, daß sie eine andere Meinung haben, als die UFO-Gläubigen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.10.2012 um 06:25
@netaa

Also wenn ich meinen Kontostand begutachte, dann scheint das eher zur Unterschicht zu gehören...
Vielleicht sollte man doch mal Gläubiger werden, bekommt ihr mehr Geld für Urbane Legenden, SciFi-Krimskrams, Semi-Physik-Wissen udgl.? Wenn ja, ich bin an Bord! (Achtung Wortwitz!)
Ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes, als gesunden Menschenverstand, Wissenschaft und mein Gehirn vorzuziehen, trotz niedrigem Geldeinkommen, welches zu 0% von Beiträgen in diesem Forum finanziert werden. :(

Arme arme Welt... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.10.2012 um 12:59
Ihr braucht es gar nicht zu leugnen, ihr pösen pezahlten Skeptiker!

Fakt ist nämlich, dass es so ist und ihr es gar nicht merkt. Dafür sorgen SIE nämlich dadurch, dass euch die Kassiererin im Supermarkt nach jedem geschriebenen Beitrag unbemerkt ein wenig Wechselgeld zu viel in die Hand drückt. Oder dass die Lottozahlen mal eben so gezogen werden, dass ihr auch was davon habt. Oder, oder, oder...

Ja, so ist das! Und Lichter am Nachthimmel sind immer Außerirdische!



[In aller Ernshaftigkeit: Wer mit solchen Argumenten kommt, der wird definitiv mit bloßem Nachdenken keinen müden Cent verdienen. ;) ]


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.10.2012 um 13:11
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:[In aller Ernshaftigkeit: Wer mit solchen Argumenten kommt, der wird definitiv mit bloßem Nachdenken keinen müden Cent verdienen. ;) ]
Shelly Shelly Shelly.... die Welt scheint Dir so fremd :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.10.2012 um 14:20
@nervenschock Absoluter Müll das es Scheinwerfer waren sage ja man hätte es sehen sollen ist ja nicht so das es km weit weg War.





@Amsivarier Du bist auch schon so ein Hubschrauber....Zeig mir mal bitte ein Hubschrauber der nur aus Energie ist kein Mucks von sich gibt und nicht gerade Weit weg war.

Ich Schreibe Morgen evtl nochmal was da rüber.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.10.2012 um 14:33
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:der nur aus Energie ist
Wie hast du erkannt das es reine Energie ist?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.10.2012 um 14:44
@Amsivarier

Dabei geht mir grad eine Strophe von Foolsgarden's Lemontree durch den Kopf

"I wonder how
I wonder why
Yesterday you told me 'bout the blue blue sky
And all that I can see is just a yellow energy" ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.10.2012 um 18:24
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:.Zeig mir mal bitte ein Hubschrauber der nur aus Energie ist kein Mucks von sich gibt und nicht gerade Weit weg war.
Das ist doch mal wieder TYPISCH für eine UFO-Sichtung und Beschreibung der "Befürworter außerirdischer Intelligenz auf der Erde"/Believer:

Nicht wissen was es war, aber schon'ne Erklärung parat.

Hubschrauber, Chinalaternen, Satelliten usw. sind bestenfalls MÖGLICHKEITEN, aber nee... das Ding bestand natürlich nur aus Energie...


Anzeige

melden