Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2013 um 12:15
@Mondläufer
@Mr.Q

tjoa so wirklich wusste ich selber nie was es bedeutet.
nur, dass die ganzen nerds 50 5chr31b3n xD
jetzt weiß ich es *g*

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2013 um 15:06
Hier ist ein Ufo im Tornado oder genauer noch oben im Tornado. Wenn der Tornado über die Straße fegt sieht man es links oben im Tornado. Ein heller Punkt taucht auf und ist wieder weg.

Youtube: 07.05.2012 Tokyo UFO in tornado 2012 (Tsukuba, Ibaraki!)
07.05.2012 Tokyo UFO in tornado 2012 (Tsukuba, Ibaraki!)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2013 um 16:10
Du hast aber schon die anderen Tropfen gesehen,z.Bsp. bei 1:58 oberhalb des Standstreifens,der interessanterweise auch verschwindet??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2013 um 17:02
@Jantoschzacke
Das ist ein Wassertropfen auf der Windschutzscheibe - einer von sehr vielen übrigens!

Wie kann man nur so einen Blödsinn für bare Münze nhemen? Oder wolltest du uns hier nur verschaukeln?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2013 um 17:30
@Amsivarier
@Mr.Q

Sieht aber nicht aus wie die anderen Wassertropfen! Seht noch mal genau hin. Die Wassertropfen die später zu sehen sind sehen anders aus.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2013 um 17:52
Das war ein UFO.

Man erkennt in der Vergrößerung wie die Aliens zum Fenster raus winken.

Ein bisschen mehr Phantasie bitte!

@Amsivarier
@Mr.Q
@galgenmännchen
@HBZ
@Dorian14


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2013 um 18:01
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Sieht aber nicht aus wie die anderen Wassertropfen! Seht noch mal genau hin. Die Wassertropfen die später zu sehen sind sehen anders aus.
Na gut, wenn du dich dann besser fühlst, sind das halt UFOs. Allerdings wirst du dann auch all die anderen Wassertropfen-UFOs anerkennen müssen :D

d4c48a torando ufos


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2013 um 18:30
Au Backe!

Die Technik wird immer besser, aber die optischen Beweise bleiben auf 50er-Jahre-Niveau. Lachhaft!

@Jantoschzacke

Warum ist der Typ aufgrund des UFOs nicht völlig abgegangen. Er "freut" sich nur über den Tornado, obwohl das UFO doch relativ groß wirkt. Also: WARUM?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2013 um 18:33
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Hier ist ein Ufo im Tornado
Diese Greys sind schon harte Hunde. Joyriding im Tornado.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2013 um 18:40
@klausbaerbel
hä? ^^
ich hab da nichts mit am hut


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2013 um 20:46
@galgenmännchen

Doch, hast Du. Du liest hier, Du schreibst hier, also bist Du mitgefangen. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2013 um 23:10
https://www.youtube.com/watch?v=6xMu3H_jXYI
Neuer Versuch^^
Auch bei genauerem hinschauen kann ich diese Objekte nicht genau identifizieren.

@Jantoschzacke
Könnten Regentropfen sein,aber komisch das es in den Wolken verschwindet.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2013 um 23:40
@ThunderBird1
Ein Vogel, ein Flugzeug, und jede Menge heißer Luft.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2013 um 23:44
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Auch bei genauerem hinschauen kann ich diese Objekte nicht genau identifizieren.
Punkte in Super-SlowMo. Was soll man da identifizieren können?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2013 um 23:48
@Mr.Q

Also das sieht ja mal gar nicht nach einem Vogel aus und ein Flugzeug hab ich da auch nicht erkennen können.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2013 um 23:50
Atomkraftwerke sind Alien-Tankstellen. Unser Strom kommt nämlich aus der Steckdose und nicht von Kraftwerken.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2013 um 23:53
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Atomkraftwerke sind Alien-Tankstellen. Unser Strom kommt nämlich aus der Steckdose und nicht von Kraftwerken.
Sehr überzeugend deine Aussage.....nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2013 um 23:54
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Also das sieht ja mal gar nicht nach einem Vogel aus und ein Flugzeug hab ich da auch nicht erkennen können.
was hast du denn erkennen können?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2013 um 23:55
@Dorian14
Sowas wie eine Kugel oder eine Leuchtkugel oder ein"Foo Fighter".


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.01.2013 um 23:55
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Also das sieht ja mal gar nicht nach einem Vogel aus und ein Flugzeug hab ich da auch nicht erkennen können.
Superman-Referenz nicht erkannt... *seufz*


Anzeige

melden