Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2012 um 12:40
@Amsivarier
Das erste was für Teile da entstehen ja immer mehr neue Teile, oder meinst du das es was größeres ist von dem Teile abfallen ?
Ja das mit dem Mond wird als Fake bezeichnet warum ?

Ich lese gerade in einem Thread, wenn ich da fertig bin schau ich vielleicht nochmal genau.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2012 um 12:59
@IntelQ9550Reak
Diese Objekte müssten gigantisch groß sein.
Diese Objekte wären jedem Kind mit 123€ Teleskop schon vorher aufgefallen.
Ach,da gab es ganz viele Punkte.
Schau mal ein paar Seiten vorher,da wurde das ziemlich gut er-/geklärt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2012 um 14:52
http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_51380&feature=iv&src_vid=01zxQ9dz8v8&v=sFfzGV9g-N0

Hier auch sehr schöne Sichtungen. Ob sie echt sind, glaube ich schon, aber ob es sich immer um Ufos handelt, naja.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2012 um 15:22
@IntelQ9550Reak
Zitat von IntelQ9550ReakIntelQ9550Reak schrieb:Ja das mit dem Mond wird als Fake bezeichnet warum ?
Das Video zeigt vermeintliche UFO-Sichtungen die am Abend des 15. September gemacht worden sein sollen. Das Original-Video wurde allerdings bereits am 14. September auf Youtube veröffentlicht. Desweiteren soll das Video ausgerechnet während einer Neumondphase entstanden sein. Doch während dieser Mondphase ist selbiger gar nicht sichtbar ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2012 um 15:53
Ah OK. Gibt es hier im Forum einen Thread der sich mit Astonomie befasst bzw. wo die User Teleskope haben und sich darüber austauschen ? Will mir ein gutes zu legen !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2012 um 15:53
@SteinFresser

Selten so ein Scheiß-Video gesehen! Die ganze Zeit die dämliche Maske davor...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2012 um 15:54
@IntelQ9550Reak

Astronomie


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2012 um 15:54
@IntelQ9550Reak

Frag mal da: Astronomie


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2012 um 16:37
@IntelQ9550Reak

Oder bestell Klausbaerbel nen schönen Gruß von mir und bitte ihn um Tips.
Wenn ich mich recht entsinne ist er auf dem Gebiet der Astrologie... :D ,äh,Astronomie bewandert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.10.2012 um 17:15
Habe mein Anliegen in diesen Thread geschrieben : Würde mir gerne ein Teleskop kaufen! (Beitrag von IntelQ9550Reak)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2012 um 20:59
@Prof.nixblick

Das ist mir jetzt schon leicht peinlich. Das ist aus irgendeinem Grund nicht das Video das ich hier verlinken wollte. Das ist nur so ein dämliches Video das zum Hauptvideo führt. Tut mir leid.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.10.2012 um 21:00
@SteinFresser

Entschuldigung angenommen :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2012 um 14:44
habe hier auch etwas

eine wahre Sternstunde der Wissenschaft


Youtube: Stand der wissenschaftlichen UFO-Forschung
Stand der wissenschaftlichen UFO-Forschung



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2012 um 15:58
@Simbelmyne

Mich interessiert wirklich, worüber in dem Video 70 Minuten lang referiert wird. Allerdings fehlt mir einfach die Zeit, ständig stundenlange YT-Videos anzuschauen. Könntest du bitte eine kurze Inhaltsanagabe dazu schreiben?
Danke!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2012 um 16:00
Steht da doch:
Zitat von SimbelmyneSimbelmyne schrieb:eine wahre Sternstunde der Wissenschaft
Auf deutsch: kompletter Bullshit, anschauen lohnt nicht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2012 um 16:04
Zitat von PoipoiPoipoi schrieb:Auf deutsch: kompletter Bullshit, anschauen lohnt nicht.
Danke, wieder eine Stunde meiner kostbaren Zeit eingespart :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2012 um 16:34
ich will auch keine 70 minuten verballern und hinterher nicht mehr wissen als vorher


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.10.2012 um 16:41
exopolitik...gleich weg mit dem mist!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.10.2012 um 13:45
Hi!

Schaut doch mal bitte das Video an und sagt was ihr davon haltet.

Youtube: NEW Thunderstorm UFO!!! 7 Light 'Arch' in Lightning!
NEW Thunderstorm UFO!!! 7 Light 'Arch' in Lightning!



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.10.2012 um 13:56
Die UFOs waren tanken.


melden