Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 16:00
Ja, von mir aus kann man diese Dinger ruhig als UFOs (im Sinne von Unbekannte Flug Objekte, nicht jedoch gleichzusetzen mit Alienraumschiffen) bezeichnen. Das ändert jedoch nichts daran, daß die Besatzung davon ausging, daß sich diese Kleinstteile vom Shuttle gelöst hatten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 16:09
@Mr.Q

;-) warum fliegt das eine stehende Teil zu einem anderen Shuttleteil und bleibt dann stehen?
Ich glaube nicht das sie sich drüber unterhalten von welchem Shuttleteil sie sich gelöst haben oder....;-)
Ich kenne dutzender solcher Clips.
Schrott und Müll der sich plötzlich in eine andere Richtung bewegt...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 16:12
@Mr.Q

Zu dem CA Video. Ok ein explodierender Wetterballon.
Aber was ist das Objekt was sich von hinten annähert?
Als kleiner Punkt der leuchtet zu sehen. Er nähert sich dem PixelBlubber.
Das ist jetzt eine Spiegelung in der Linse oder?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 16:21
@Pandorum
Zitat von PandorumPandorum schrieb:warum fliegt das eine stehende Teil zu einem anderen Shuttleteil und bleibt dann stehen?
Ich glaube nicht das sie sich drüber unterhalten von welchem Shuttleteil sie sich gelöst haben oder....;-)
Moment mal. In dem Pixelbrei sind drei Punkte zu erkennen, von denen sich zwei scheinbar bewegen. Der dritte Punkt könnte sich natürlich einfach nur vom Beobachter wegbewegen, weswegen es keine scheinbare Seitwärtsbewegung gibt.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Zu dem CA Video. Ok ein explodierender Wetterballon.
Aber was ist das Objekt was sich von hinten annähert?
Als kleiner Punkt der leuchtet zu sehen. Er nähert sich dem PixelBlubber.
Das ist jetzt eine Spiegelung in der Linse oder?
Da nähert sich überhaupt nichts an. Das Ding ist die Sonde, die viele Meter unterhalb des Ballons hängt.
800px-Wetterballon Nutzlast Start 2004-0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 16:28
@Mr.Q

Hinten recht bzw ganz oben im Bild ist ebenfalls ein kleiner leuchtpunkt zu erkennen.
Man muss sehr darauf achten weil die sich explosion im vordergrund abspielt.
Das das explodierende ein W.Ballon ist streite ich nicht ab Mr.Q.
Auch beim dem Nasa Video ja es könnten Trümmer oder Schrott sein. Streite ich nicht ab. Allerdings, bewegen diese Punkte sich nicht wie auf anderen Videos zu sehender Müll.
Ich jabe noch mehr Videos bei denen man nur spekulieren kann was es ist.
Und ich spreche hier immer noch nicht von UFOs ausserirdischem Ursprungs....;-)
Dir müsste ja meine Meinung zu den UFOs bekannt sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 16:36
Hier ist noch ein Video.

Da kann man auch gut versuchen ein UFO zu erkennen.

https://www.youtube.com/watch?v=hsGBrmURmEU (Video: UFO blaues Objekt über Mexiko gefilmt Dezember 2012)

Ein Ballon scheidet schonmal auf jeden Fall aus.

Vielleicht ist auch noch ein weiteres UFO in dem Video zu erkennen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 16:43
Hier ab Minute 1:15 am linken Videorand klar ein UFO zu erkennen.

Völlig abgedunkelt vollführt es wahnwitzige Flugmanöver.

Youtube: Venus, Jupiter u. Mond am Abendhimmel des 26.03.2012
Venus, Jupiter u. Mond am Abendhimmel des 26.03.2012



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 19:16
@klausbaerbel

Mit welchem Progi hast du das abgedunkelt?
Sehe nur einmal kurz zwischen den bäumen etwas sehr schnelles vorbeizischen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 20:02
An die militärisch Versierten, gibt es die X-47B tatsächlich schon? :O


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 20:06
@Prof.nixblick

Soweit ich weis, geben - Ja, im Dienste - Nein.
Welcher zusammenhang?
Angeblich soll bis glaube ca 2020 ein geschwader bereitstehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 20:06
@Prof.nixblick

Dran rumgedokort wird zumindest.

Aber wie es so oft mit den Experimentalprojekten ist, wird es ebensoschnell eingestampft wie angefangen.

Bis zur Serienreife dürfte aber noch einige Zeit vergehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 20:07
@Pandorum
@klausbaerbel

Interessierte mich nur mal...sieht iwi cool aus das Teil :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 20:09
@Prof.nixblick

Da gibts aber schickere Schlitten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 22:18
dazu fällt ein nicht mehr viel ein^^

Digitale Zeit mit Schrott Kameras was würde wohl eine gewisse Person dazu sagen.

https://www.youtube.com/watch?v=hozc3QP-kLw (Video: Nelson - HaHa Deutsch (10 Minuten Terror Version!!!))


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 22:24
@Marouge
Ich habe endlich den Namen des Genaral AD der Belgischen Air Force gefunden auf den ich vor kurzer Zeit u sprechen gekommen bin. Ich war nur der Meinung es sei ein Russe.
Sein Name

General a.D. Wilfried De Brouwer

Ich versuche den Film zu finden auf denen er erzählt was vor sich ging. Es wurde öffentlich von der Belgischen LW eine Pressekonferenz veranstaltet in dem der General erklären darf was passierte.
Sobald ich das vollständige Tape habe ist es hier drin.
Falls ihr selbst was findet und schneller seit dann rein damit.
Dieser Fall, ist für mich einer der interessantesten mit dem Echo Lights Vorfall und den Phoenix Lights.
(jajaja alles abgekaut Phoenix Lights, das war eine Staffel B-2 Bomber.....) <3:-S


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 22:29
@Pandorum
na gut irgenwann wirst du es ja sowiso erfahren, warum soll ich es dir nicht jetzt sagen.

es heißt Echo Flight!!!

Nicht light


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 22:30
@Prof.nixblick

Ja sieht cool aus. Aber das ist beängstigend...
Es werden in den nächsten jahren Waffen erforscht mit einem Budged von 7 mrd. Dollar, es wurde öffentlich mitgeteilt das sie Drohnen mit KI entwickeln wollen und das bis spätestens 2030.
Drohnen die nicht mehr gesteuert werden sondern einmal eon Programm durchlaufen und dann selbst entscheiden auf wen oder was sie feuern und wann sie feuern.
Die Robotik wird in das Militär eingeführt und das ist sehr beängstigend.
Macht jetzt noch keinen Unterschied aus aber in ein paar Jahren schon. Weil das gezielt erforscht werden soll.
Naja pro und contra ist da Ansichtssache...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 22:32
@Dorian14

Das weis ich aber im zusammenhang mit Phoenix Lights vermixe ich das oft weil es schon vorher auf der Zunge zergeht....
Ich bin ein Mensch dachte du würdest das Wissen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 22:42
Ich bin grad zu hacke um mir alle comments seit heute mittag zu geben, aber ich wollte nochmal ganz kurz was zu dem Vid. von Pandorum mit dem Raketenteil sagen....

Was da im rechten eck zu sehen ist.... ich bitte dich.....Wenn das da nicht reinkopiert wurde darfst du mich Jens-Achim nennen :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 22:48
@django87

Hii wie geht Jens-Achim!

Nein spaß es ist reinkopiert...
Nein ist es nicht, Jens ich hane dutzende Clips die das selbe zeigen verglichen und das mache ich wenn es sein muss 3 Tage lang ohne Pause.
Das Video wurde so auch von der Nasa im Tv ausgestrahlt.
Wenn du was anderes findest dann her damit, weist ja bin offen für fast alles ;-)


melden