Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2012 um 16:39
@HBZ

Wenn ich eines hasse,dann diese schwuchteligen Gay-UFOs die den Vogelflug imitieren....
Nervig.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2012 um 23:00
@Amsivarier

hahahahahahaha

Gay UFOs ich lach mich tot


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.11.2012 um 23:45
@Amsivarier
@AmonRaah

Homophob ihr beiden ? O_o


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.11.2012 um 00:33
@Michael.

wie darf man das verstehen ?

also ich bin nicht Gay oder habe was gegen Schwule , ABER ich benutze das Wort Schuchtel aber nicht als beleidigung für Menschen sondern mal für gegenstände oder wenn ich mir selber weh tuhe fluche ich sogar h..Sohn oder ganz andere arge schimpfwörter

menschen beleidige ich als prinzip nicht mit solchen beleidigungen , aber habe irgenwie die angewohnheit das ich einfach mal sachen beleidig :D natürlich in den entsprechenden situationen

also ich habe nichts gegen schwule fals du es so auf gefast hast, ich fand nur die geile bezeichnung von @Amsivarier
witzig , schwuchtel gay ufo die bezeichnung finde ich total witzig


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.11.2012 um 08:49
@Amsivarier

Anhand eines Streenshots, der noch dazu absolut unscharf ist, kann man trotzdem nicht auf eine Fledermaus schließen. Die Form mag ja mit Deinem Fledermausbild übereinstimmen, aber die Farbe? Gibts´s denn auch grau/silbrige Fledermäuse?

Sorry, aber das kann alles sein, aber definitiv KEINE Fledermaus!

Wenn es sich tatsächlich um eine Fledermaus handeln würde, müßte im Vid auch deren Flügelschlag zu erkennen sein!

Und dieser Satz von GreWi: "Besonders merkwürdig sei, dass die Objekte so schnell sind, als dass sie mit bloßem Auge nicht oder kaum gesehen werden können"

Hier bei uns fliegen zur Zeit der Dämmerung auch Fledermäuse rum, und die kann man sehr gut mit freiem Auge sehen, und so schnell fliegen tun se auch nicht wie das Ding im Vid !

Und seit wann fliegen Fledermäuse auch vertikal nach oben und unten???


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.11.2012 um 09:45
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Sorry, aber das kann alles sein, aber definitiv KEINE Fledermaus!
Oh oh ...
Was macht dich SOOOOO sicher?
Die alte Ufologen Faustformel "sieht aus wie/sieht nicht aus wie"?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.11.2012 um 09:48
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Was macht dich SOOOOO sicher?
Hast Du meinen Post gelesen?
Dann weißt Du´s!

Was ist das Ding denn Deiner Meinung nach?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.11.2012 um 10:03
@Marouge

Keine Flügelschlag?

Schau dir einfach das in HQ an:

Youtube: REAL UFOs over Denver!!! Local Denver News films them to confirm!
REAL UFOs over Denver!!! Local Denver News films them to confirm!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Lass dich doch nicht von den hysterischen Mainstream-Medialeuten ver*****en. Die brauchen ihr Billigzeug für die Quote.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.11.2012 um 10:08
@Branntweiner

Jetzt hab ich´s auch gesehen, den Flügelschlag, danke!

Also ist es ein...IFO!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.11.2012 um 10:11
@Marouge

also ab der min 2,30 sieht man 2 sachen unten ein vogel wo deutlich flügelschlag sehen kann, das 2 ding was nach oben rauf fliegt, ohne flügel schlag, was das 2 ding ist weiß ich nicht für mich sieht es nicht wie ein vogel aus


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.11.2012 um 10:12
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:für mich sieht es nicht wie ein vogel aus
Es ist auch kein Vogel. Und die Fledermaus erwähnen sie absichtlich nicht im Video ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.11.2012 um 10:16
@Branntweiner

also eine fledermaus ist es auch nicht

1 fledermäuse ( habe einmal eine gerettet) sind winzig die würde man nichtmal erkenen weil die sicher 3 mal so klein wären wie den deutlich erkenbaren vogel im video

2 die größeren flugmäuse ,flughunde oder wie die heißen , sind dort nicht beheimatet und wenn es eines wäre, ein größeres exeplar eine fledermaus art, würde man die flügelschläge erst recht erkennen können, kann man aber nicht

nochdazu sagen die ja das an gewissen stellen die beschleunigungen gar nicht erkennen kann erst in zeitlupe


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.11.2012 um 10:16
@Marouge
Vertikalbewegungen können übrigens auch eine optische Täuschung sein - immerhin ist das ein 2D-Bild, wo dann ein Objekt in der Luft for dem Betrachter, wenn es wegfliegt, "nach unten" und wenn es näherkommt "nach oben" zu fliegen scheint.

Aber mal was generelles - haben die es eigentlich in irgend einer Aufnahme geschafft, auf das Objekt zu fokussieren? Mir sieht das allgemein so aus, als wäre die Kamera auf die Wolken fokussiert und was näher dran ist entsprechend unscharf...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.11.2012 um 10:20
@AmonRaah
Hast Du schonmal die einheimischen Fledermäuse bei uns gesehen? Die sind nicht gerade klein - und haben echt extreme Manöver drauf. Am Besten kann man die noch aus der Entfernung sehen, denn wenn man druntersteht, ist es kaum möglich dermaßen schnell die Augen in die richtige Richtung zu bewegen, dann sind die schon wieder weg. Einzig deren Schall-Navi ist da eine Hilfe, die Augen schnell genug in die richtige Richtung zu lenken - denn insbesondere in der Nähe von Bäumen wechseln die oft in einen hörbaren Frequenzbereich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.11.2012 um 10:30
@AmonRaah

In Colorado gibt es nicht nur kleine Fledermäuse, sondern auch z.B. die da:
Wikipedia: Big brown bat

Außerdem ist Colorado bekannt als Fledermausgebiet:
http://www.ehow.com/facts_7524411_install-bat-house-colorado.html

Bezüglich Geschwindigkeit: wir kennen nur die Winkelgeschwindigkeit, die Entfernung wird uns eingeredet (eine Meile). Es gibt aber keinen Anhaltspunkt, um dies zu verifizieren. Es kann viel näher sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.11.2012 um 10:33
@Branntweiner
Die "big brown" ist aber recht klein! Hier bei uns in Deutschland sind 40cm Spannweite durchaus gängig und ein klein wenig weiter südlich (selten auch in Deutschland) auch die Varianten mit bis zu 47cm welche sich von Singvögeln ernähren...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.11.2012 um 10:33
Sagt mal,diskutieren wir hier gerade darüber ob UFOs Flügelschlag haben??
Wenn man Flügelschlag erkennt,und das ist hier der Fall,dann erübrigt sich die UFO-Frage.
Höchstens noch die frage nach der Tiergattung.
Und der Screenshot zeigt klar die Form einer Fledermaus...

@HBZ
Komm schnell her und bring Popcorn mit.
Das wird hier besser als bei den Rhein-Möwen-UFOs...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.11.2012 um 10:37
@Amsivarier
Warum dürfen UFOs eigentlich keinen Flügelschlag haben? Sicher, im All unpraktisch, aber nicht in der Atmosphäre...z.B. Youtube: Nano Kolibri: Militärischer Aufklärer getarnt als Kleinst-Vogel
Nano Kolibri: Militärischer Aufklärer getarnt als Kleinst-Vogel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wobei die Dinger aber wohl noch einige Entwicklungszeit brauchen, bis sie leistungsfähig genug sind, um auf UFO-Videos aufzutauchen :D

Das mir jetzt aber keiner mit "dann war es ne Alien-Sonde mit Flügelschlag" kommt. Ich bin sicher, das wurde von ner irdischen Intelligenz gesteuert, die auf Futtersuche war.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.11.2012 um 10:39
@Amsivarier

ich stimme zu das eines der dinge die ich zb ab der min 2,30 zu sehen sind , ist das untere ein vogel beim 2 erkennt man null flügelschlag


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.11.2012 um 10:42
@Screet

Mich schockt die Frage ob Fledermäuse silbrig glänzen...
Da wundert es mich nicht mehr das zoos und Tierparks ums überleben kämpfen.
Offenbar geht keiner mehr hin... :(

f10d35 fledermaus6


Anzeige

melden