Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2012 um 00:39
@skyze

Ich wollte deine Aussage nicht in den Schatten stellen oder falsifizieren...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2012 um 00:55
@Nebelschwade das klang aber so komisch ^^,

Ich dneke aber du weißt ja was ich meinte:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2012 um 00:57
@skyze

Alles in Ordnung. Kein Grund für Streitigkeiten. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2012 um 15:23
Das ist mal ne schöne Aufnahme, sieht für mich echt aus....
Steht zwar nur doof in der Luft herum aber...hmmm naja...

Youtube: 2012 Phoenix Lights!!! Amazing UFOs!!! September 2012
2012 Phoenix Lights!!! Amazing UFOs!!! September 2012



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2012 um 15:30
Youtube: UFO (AQUA  ANOMALY  Blue-White-Light ) Japan Volcano Sakurajima 15.11.2011
UFO (AQUA ANOMALY Blue-White-Light ) Japan Volcano Sakurajima 15.11.2011


Das Video wurde doch schon mal gepostet, nur aus ein anderen Perspektive oder nicht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2012 um 20:31
Ganz nett :

https://www.youtube.com/watch?v=9d-bI1Etw-g


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2012 um 20:41
Die professionellen Betacam wurden 1982 veröffentlicht, Betacam SP 1986.
Wenn ich eines aus diversen Threads in diesem Forum gelernt habe, dann daß das US-Militär zwangsläufig Technik besitzen muss, die der Consumerelektronik um 20 bis 30 Jahre voraus ist ;) .
Warum also sollten die Filmmaterial nutzen, welches erstmal aufwendig entwickelt und abgetastet werden müsste (das erhöht den Kreis der Mitwisser schließlich enorm!), wohingegen das aufnehmen auf Video doch so viel einfacher wäre, da man das Material schließlich direkt nach dem drehen auch auswerten kann.

Aber mal ernsthaft: Dem eigentlichen Alienvideo vorangeschnitten ist ja dieser Filmschnipsel, bestehend aus 11 Frames:

655be1 filmroll F128

Da kommen mir zwangsläufig weitere Fragen in den Sinn:

Wieso zeigt das erste Bild eine Spurverschiebung wie sie für Videobänder typisch ist (ich kann sogar Teile des VITC erkennen), wenn der Rest des Materials doch eindeutig Filmbilder zeigt?
Was sind das eigentlich für doofe Wissenschaftler/Kameramänner welche die Kamera erstmal um 90° drehen, damit ihre Texttafeln falsch im fertigen Video zu sehen sind?
Und was muss das dann erst für ein selten dämlicher Cutter sein, der die Filmschnipsel auch noch seitenverkehrt in den fertigen Film klebt?

Und welchen Sinn macht es eigentlich, daß das US-Militär seine superdupergeheimen Alienvideos ausgerechnet den Mexikanern zur Verfügung stellt?

Fragen über Fragen ;)
Danke für deinen Aufschlussreichen Beitrag !!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.10.2012 um 21:07
@IntelQ9550Reak
das video...
!ganz nett!?
ich würde eher sagen !ganz schlecht! ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2012 um 11:33
Es wundert mich ein wenig, dass noch kein UFO aufgetaucht ist, was gestern den Sprung von Baumgartner beobachtet hat. Kommt schon, Leute.

Da gibt's bestimmt ein paar unerklärliche Pixel irgendwo. Haut rein...


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2012 um 11:48
@HBZ

Diesen Gedanken hatte ich auch schon...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2012 um 12:05
@smithies

Ich hätte ja mal suchen können:

Youtube: Object seen durning Felix Baumgartner Jump
Object seen durning Felix Baumgartner Jump


Es war soooo klar! :D

Sorry, das ich hier so'n Schei* poste...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2012 um 13:10
@HBZ
Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen, es trägt immerhin zu unser aller belustigung bei ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2012 um 13:14
@dfghigh

Doch... muss ich, weil ich sonst immer am meckern bin, wenn jemand so'n Müll postet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2012 um 13:22
Es gibt keine UFOS das sind alles einbildungen bzw.Erklärbare phänomene wie zB.die Venus oder Sumpfgase ect..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2012 um 13:24
@ HBZ ich denke mal das ist eine optische Täuschung und in echt spielen unsere Wahrnehmungen uns nur was vor.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2012 um 17:21
Das beste an dem Sprung gestern, war die Animation im Hintergrund!
Ist mir sofort aufgefallen, dass sich da Objekte bewegen! Heute kannste das natürlich schon auf youtube sehen. Mit dem Hinweis, "real UFO"! Wie arm!!!

Aber mal was anderes. Hab ich gerade gefunden. Nach Vogel oder Insekt sieht mir das nicht aus!
Der Film scheint mir auch ziemlich alt zu sein, dass das vorher noch keiner bemerkt hat?!

https://www.youtube.com/watch?v=mAw8LqwRMTw


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2012 um 17:30
@Mondläufer
Paraglider?
Oder ein großer Vogel...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2012 um 18:19
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Paraglider?
Oder ein großer Vogel...
Oder Felix Baumgartner.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2012 um 18:28
@SheldonCooper

Wahrscheinlich reisen Menschen, die die Schallmauer im freien Fall durchbrechen gleichzeitig durch die Zeit...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.10.2012 um 18:40
Man schreibt und verfaßt über das UFO-Phenomän tausende von Büchern. Ich bin fest davon überzeugt, daß sich hinter dieser Erscheinung menschliche Technologie verbirgt.


melden