Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 23:05
@Branttweiner
@Claymore

Habe gedacht evtl Tower wie du Claymore.
Aber ab genau 01:30 müsst ihr das mal genau beobachten.
Das Teil kommt aus der Wolkendecke raus und verschwindet dann wieder.
Man sieht es auch kurz noch unter den Wolken, also es ist kurz etwas Dunkler an der Stelle.
Wenn es etwas wäre was dort fest plaziert ist, dann würde das doch dann im Bild bleiben und nicht innerhalb von ca 4sek wieder abtauchen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 23:08
@Dorian14

Ja das kommt hin aber der Airport ist von Bergen umgeben.
Der Airport selbst liegt aber in dem Tal.
http://www.harshbutfair.org/linked/airliners.net/Peru/cusco_approach.jpg


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 23:11
@Branntweiner

Du kennst doch das andere Tape von mir? Da sieht man auch ein Gebäude in dee Wolkendecke.
Vergleiche das mal miteinander.
Wen es sonst interessiert die Videos sind paar seiten weiter vorne.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 23:11
@Pandorum
Oder es sieht nur so aus als würde es sich bewegen weil die Wolken vorbeiziehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 23:20
@Claymore

Doe wolken bewegen sich nicht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 23:30
@Claymore

Die Wolken bewegen sich natürlich aber nicht dementsprechend das so etwas möglich ist.
Denn das Objekt geht nach oben und unten.
Wenn es an den vorbei ziehenden Wolken läge dann würde es eher von links nach rechts oder umgekehrt sichtbar werden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 23:43
@Pandorum
Ich komm nicht drauf was es sein könnte, aber als "disc shaped object" würde ich das nicht bezeichnen.
Ganz grob sehe ich etwas das nach oben kommt, eine Lampe anmacht/Foto knippst und wieder abtaucht.
Spiegelung aus dem Inneren des Flugzeugs ausgeschlossen?
Das wahrscheinlichste für mich ist immernoch das es nachbearbeitet wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 23:49
Ich stelle mir das so vor: jemand filmt aus dem Flugzeug, bemerkt die Lichter im Nebel, zoomt drauf, und zu Hause hat er die Idee, da ein prima UFO Video für youtube draus zu machen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 23:51
Zitat von PandorumPandorum schrieb:der Airport ist von Bergen umgeben
Dann passt es eh: die sechs Blinklichter sind Flugzeuge und eine Leuchtboje wird einmal vom Nebel freigegeben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2013 um 00:21
Hallo zusammen ,

da schwebt was nicht weit weg von der Iss herum, wer hats verloren ?? xD
Youtube: Cigar Shape UFO at ISS again.
Cigar Shape UFO at ISS again.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2013 um 00:58
Zitat von PoipoiPoipoi schrieb:Ich stelle mir das so vor: jemand filmt aus dem Flugzeug, bemerkt die Lichter im Nebel, zoomt drauf, und zu Hause hat er die Idee, da ein prima UFO Video für youtube draus zu machen.
So sehe ich das auch.

Zum ISS-Filmchen: da ist kein "UFO", nur ein undefinierbarer verwaschener Strich. Auch hier - keinerlei Veranlassung, da was hineinzugeheimnissen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2013 um 01:01
gibt es das auch mal in hd ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2013 um 02:07
@Branntweiner

Achhh komm schon du weist genau das dass keine leuchtboje ist.
Du siehst doch mit deinen eigenen Augen das dieses Ding nach oben geht und wieder zurück.
Wenn der Nebel das freigeben würde dann von links nach rechts oder umgekehrt.
Das Ding steigt hoch und senkt sich wieder ab.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2013 um 02:08
@nervenschock

Bist du dir sicher das es das ist was du meinst?
Ich glaube das es dass nicht ist. Es ist irgendwas aber nicht das was ich bisher gehört habe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2013 um 02:17
Wenn ihr euch das Tape ab 01:30 anschaut, dann werdet ihr sehen das dass Objekt kurz nach oben steigt, blinkt kurz auf und verschwindet dann wieder.
Das ist entweder Fake oder irgendwas was wir nicht erklären können


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2013 um 03:12
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Wenn ihr euch das Tape ab 01:30 anschaut, dann werdet ihr sehen das dass Objekt kurz nach oben steigt, blinkt kurz auf und verschwindet dann wieder
Ich sehe nur eine nervöse Zuckung des Kameramanns.

https://www.youtube.com/watch?v=MUNcvxWXhvM (Video: Cuzco)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2013 um 03:12
Wiegesagt, ich bin immernoch für nachträgliche Videobearbeitung. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2013 um 03:19
@Branntweiner

Dann bleib du bei deiner Zuckung...
Es ist eher ein Fake als eine komische Zuckung. Das Bild ist total ruhig gehalten und das Teil hebt durch die Wolken ab und haut dann ab.
Eher Fake Branntweiner....aber ich glaube das nicht.
Das muss was sein. Irgendwas eine Drohne oder sonst was, was da in der Gegend rumfliegt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2013 um 03:20
@Claymore

Eher ein Fake als ein Wackler.
Ich bekomme noch raus was das ist.
Und wenn ich den Typ suchen muss der es aufnahm über Facebook oder sonst was.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.01.2013 um 03:32
@Pandorum
Du bringst mich grad auf ne Idee.
Eine UAV Cypher.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5e/Cypher-UAV.JPG/300px-Cypher-UAV.JPG

Die knipsen auch Bilder, aber ohne Blitz.


melden