Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2012 um 13:34
Ich find den Spinnenroboter geil :D Hat sogar extra nochn rechten Arm angebaut bekommen nur um zu Heilen^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2012 um 20:51
wie freaki das ist xD die spinnr rockt xD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2012 um 21:16
Wurde dieses Video hier schon mal gepostet?
https://www.youtube.com/watch?v=cgAC5xmwalc


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.11.2012 um 21:29
@Jojoomgasd
handelt sich dabei um Merkur
kann mit einem handelsüblichen astronomieprogramm und den eingeblendeten daten überprüft werden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2012 um 08:11
Youtube: NEW Thunderstorm UFO!!! 7 Light 'Arch' in Lightning!
NEW Thunderstorm UFO!!! 7 Light 'Arch' in Lightning!



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2012 um 14:41
Hab letzte Woche mit meinem Fernglas etwas ungewöhnliches am Himmel gesehen und heute sehe ich etwas sehr ähnliches bei yt. Veröffentlicht am 04.11.2012!
Weiß jemand, was das sein kann ?
Als ich es gesehen habe, haben die Dinger aber nicht ihre Position getauscht, sind nur näher zusammen und wieder auseinander geflogen! Höhe kann ich schlecht einschätzen. Konnte es ohne Fernglas aber nicht sehen! Also entweder klein oder weit weg!
https://www.youtube.com/watch?v=sA-zQ0vMc10


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2012 um 19:53
das ding zumindest hier im video ist ein fake.
was soll man sagen es gibt schon echt viele sachen die man nicht so einfach erklären kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2012 um 20:57
https://www.youtube.com/watch?v=MMnRe2xzFEk

schaut echt das an , besser kann man es eh nicht beweisen, im video , was eine doku ist redet man darüber über beweise und so weiter von hochrangige militär typen bis ehemalige regierungs leuten


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2012 um 21:00
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:schaut echt das an , besser kann man es eh nicht beweisen, im video , was eine doku ist redet man darüber über beweise und so weiter von hochrangige militär typen bis ehemalige regierungs leuten
Hast du dir den Satz selber mal durchgelesen?
Ich finde keinen Sinn in dem Satz.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2012 um 21:02
@Amsivarier

was daran schwer zu kapieren an den text ?
wenn du keinen sinn erkennst schau dir dann die doku an vielleicht erkennst dann einen sinn


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2012 um 21:09
Ach,der Disclosure-Käse....
Da wird mit vielen Worten wenig gesagt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2012 um 21:09
@Amsivarier

das von dir immer sowas kommt ist ja klar, das die texte von ausländern deinem duden nicht passen, weil es ja so schwer ist eine doku anzusehn, wo es um ufos geht, das muss man dann auch noch voll erklären worum es in einer ufo doku dann geht, der inhalt von der doku, muss exakt erklärt werden damit andere versteht das es um ufos geht


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2012 um 21:10
Bei Minute 19:25 fliegt ein Vogel vor der Kamera...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2012 um 21:12
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:der inhalt von der doku, muss exakt erklärt werden damit andere versteht das es um ufos geht
Das sind Allmy-Regeln.
Videos sollen kurz umschrieben werden,weil nicht jeder die entsprechende Verbindung oder Lust hat sich 45 Minuten-Videos anzutun...

Wiki:
3. Videos
Eingebettete Videos sind eine tolle Sache. Sie ersparen viel Schreibkram und vermitteln einige Umstände besser und direkter. Trotzdem muss der Inhalt der Videos kurz umrissen werden.
1. Nicht jeder hat Lust oder Zeit Videos zu gucken.
2. Man kann im Vorfeld sehen, ob es überhaupt das eigene Interessengebiet trifft.
3. Viele Arbeitgeber und Schulen sperren Videoseiten wie Youtube und co.
4. Einige User nutzen eine UMTS Verbindung da sind solche Datenmengen nicht immer zu realisieren.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2012 um 21:12
@Amsivarier

also so schaust du also dokus spulst vor haha, naja es sind ja keine 19 min vergangen seitdem ich es reingestellt habe und du bist ja schon bei der 19 min , man kannst du schnell schauen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2012 um 21:14
@Amsivarier

stimmt weil ja jeder doff ist und die überschrieft nicht kapiert von dem videos, sonnst könnte es ja sein das es ja um gummi bären geht, weil ja das wort UFO ja eh nicht alles sagt


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2012 um 21:14
@AmonRaah
Ich hab das meiste von dem Schrott schon zig mal gesehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2012 um 21:15
Wenn sie wirklich schlauer sind als wir, dann tarnen sie sich.

http://m.youtube.com/watch?feature=related&v=7mpFaydYzeQ


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2012 um 21:15
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:weil ja jeder doff
Das heisst doof


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2012 um 21:16
@Amsivarier

ja nur das dieser schrott neu ist un gerade ende 2011 , also gerade mal 1 jahr alt, und bei den zich ufo videos die es gibt hast ja natürlich alle durch


melden