Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2012 um 21:28
@Branntweiner
Danke! Warst schneller!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2012 um 21:32
@Amsivarier

meine fresse , ist nicht gegen dich gerichtet sondern an mich selber

ich schreibe extra ab der 22 min ca 2 min , und dann sagst du keiner hat lusst sich lange videos anzusehen ? du spullst in sec gleich zur 19 min , dann sagst keiner hat lusst lange videos anzusehen , bist du der einzige der videos so sehen kann ?@RubyTuesday
kann doch auch gleich zur der min hinspulen 2 min ansehen dannfertig , ist das dann lange ?

wie soll man den diskutieren können wenn gleich immer die ufo nichtglübiger was 90% der menschen nunmal sind, gleich alle ufo glübigen dann so gleich anfallen?

man stellt videos rein und fragt was man dazu sagt, dann kommen solche antworten , was sagt den der ?? so als wäre man ein kindergarten kind und der fragt was machst du gerade ß warum machst du das gerade , warum machst du nicht was anderes ?

und das macht man noch absichtlich um dann die leute zu verarschen , damit die sich dann aufregen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2012 um 21:32
Wenn ihr smalltalk führen wollt, dann macht das in Unterhaltung, oder im Chat, aber nicht hier!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2012 um 21:42
@AmonRaah
Ich habe überhaupt keine Lust, das Video zu schauen, weil man das alles eh schon so oft gehört und gesehen hat, dass ich meine Zeit dafür nicht verschwenden möchte.

Außerdem habe ich nen alten rechner und nur ne 1000er Leitung, ich müsste ewig lange vorladen lassen.

Deshalb wäre es nett, wenn du über etwas diskutieren möchtest aus dem Vid, wenn du eine kurze Zusammenfassung des Gesagten abgeben könntest.

Ist doch nicht so schwer, oder?

Aber jetzt ist eh Sendepause.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2012 um 21:44
@RubyTuesday
Ich machs trotzdem:

Army Sergeant Clifford Stone - (übersetzt wohl Stabsfeldwebel), erzählt von einem Ufo, 1969 in Pennsylvania, zu dessen Bergung er gerufen wurde (nebst Einheit), als ABC- Einheit. ER maß als erster radioaktive Strahlung und sah auch die Aliens im Inneren des Ufos, das abgestürzt war.
Doch, das hat er erzählt - nur fand ich dazu nur das Kekkbury (nee, so hieß das nicht - ich muss mal nachschauen)- Ufo, das ein abgestürzter Bolide war.
1969 war ein eher ruhiges Ufojahr in den Usa.

Der Mann tourt durch die Ufo- Gemeinde - bessert die Alterszulage auf und ob ein Stabsfeldwebel überhaupt Zugang zu allen Geheimhaltungsstufen hat ... jedenfalls meint er, sie wären da gewesen und er hätte sie gesehen. Er weiß es ... ja, ja. Was immer er sah - Verstümmelte nach einem Unfall ... der nicht im Internet steht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2012 um 21:45
Die sind öfter bei Vulkanen, kann das sein?

http://m.youtube.com/#/watch?v=hSvP588LvsE&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DhSvP588LvsE&gl=DE


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2012 um 21:47
@Resi_n
Danke für die Zusammenfassung!

Es scheint viele pensionierte Armeeleute etc. zu geben, die so ihre Rente aufbessern.
Vielleicht ist es auch eine Art Abenteuerersatz. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2012 um 21:47
@Jantoschzacke
Das Video erinnert mich an dieses hier aus Japan. Es wurde schonmal gepostet aber ich weiß nicht ob es geklärt worden ist oder nicht.

Youtube: UFO 2011 03 13 - Licht ~ UFO Operiert am Vulkan von Sakurajima, Japan
UFO 2011 03 13 - Licht ~ UFO Operiert am Vulkan von Sakurajima, Japan



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2012 um 21:51
@RubyTuesday
Wenn es dich interessiert: es gibt ein Interview von ihm online. http://projectcamelot.org/clifford_stone_transcript_german.html

Im Dislosure gab es viele, die nur irgendetwas gesehen haben und nicht wussten, was. Die meisten Sichtungen dort kamen aus dem kalten Krieg und heute kann man, so man nicht zu verschwört, sondern auch mal forscht, bei einigen recht sicher sagen, dass sie abgeschmierte Testflugzeuge gesehen haben dürften. Von denen sollte sicherlich nichts bekannt werden. Teils wurden sie zur Geheimhaltung verdonnert, teils bekamen sie flapsige Antworten von Vorgesetzten oder sonstigen und im Alter wollten sie es halt wissen. Leider kommen Anfragen mit dem Wort alien nicht gut an ... und somit haben die nichts herausgefunden. Mehr erinnere ich aber nicht mehr.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2012 um 21:51
@Niederbayern88

Ja das kenne ich auch und da habe ich auch gerätselt was das sein könnte!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2012 um 21:53
@Jantoschzacke
Aber auch keine Antwort gefunden? Weil ich finde für explodierende Felsbrocken stimmt die Flugbahn nicht. Und Flugzeuge oder Hubschrauber halten es in der nähe von ausbrechenden Vulkanen nie so nah aus ohne abzustürzen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2012 um 21:54
@Niederbayern88
Der vid- Ersteller eint aber nur das grelle Licht im Vordergrund.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2012 um 21:54
@Niederbayern88

Musst mal schaun, bevor das Licht hell wird, zappelt ein anderes Licht links hin und her.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2012 um 21:56
@Jantoschzacke
Reflexionen, denke ich.
Und ja,die sind langweilig, aber das Licht ist auch klein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2012 um 21:56
@Resi_n

Danke für den Link!
Die Seite kenne ich. War eine der ersten Enttäuschungen meiner Believer-Zeiten :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2012 um 21:59
@RubyTuesday
Ach, so einer bist du ;) Sie war recht unterhaltsam um Englsich zu üben, damals.

Jedenfalls war am 09.12.1965 ein UFO-Absturz in Kecksburg/Pennsylvania - und das war ein Bolide. Das ist eigentlich geklärt. Auf den Fall kann er sich nicht bezogen haben, sonst finde ich keinen. Na, egal.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2012 um 22:06
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Bei Minute 19:25 fliegt ein Vogel vor der Kamera...
Man erkennt sogar deutlich den Flügelschlag, aber der Typ labert da trotzdem von einem "erstaunlichen Objekt". So funktioniert's...

Gruss an Frau Dudenheit und den Rest deiner Desinformanten-Family!

Dein Richard Rechtschreibung [Abgekürzt: HBZ] ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.11.2012 um 22:08
@Resi_n

Jepp ;)

Nachdem bei Camelot eigentlich nur Finten auftauchten, hab ich damit abgeschlossen.
Der Anfang von Ende - zum Glück!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 00:01
Zu dem Island-Video mit dem unaussprechlichen Vulkan möchte ich gerne etwas loswerden:
Die Aufnahmen sind ja am Abend des 10. Mai entstanden (Der YT-Uploader behauptet in seinem Titel zwar es sei der 11. Mai gewesen, aber die Bildunterschriften sagen halt was anderes aus).
Gegen 23 Uhr stand die Sonne bereits auf WNW, und ging um 23.45 Uhr im Nordwesten unter. Die erste Aufnahme entstand am Fuße des Þórólfsfell, einem Vulkan, der etwa 10 Kilometer nördlich des Eyjafjallajökull liegt, und blickt in Richtung Südost. Soll heißen: Die Sonne befand sich zum Zeitpunkt der Aufnahme fast direkt hinter der Kamera!
Die zweite Aufnahme dürfte etwa 20 Kilometer südwestlich des Vulkans entstanden sein (irgendwo in der Nähe des Hringvegur, der Ringstraße), Blickrichtung NO.
Was ich sagen will ist folgendes: Ein Flugobjekt (es sei erstmal dahingestellt, ob UFO oder IFO) musste zu diesem Zeitpunkt auf beiden Aufnahmen die Sonne zwangsläufig sehr stark reflektieren!

Welche Flugobjekte für die Reflektionen in Frage kommen könnten, kann man zum Beispiel in diesem Video bei 0:50 sehr gut sehen ;)
Youtube: eyjafjallajokull.mpg
eyjafjallajokull.mpg


Oder auch hier:
Youtube: Eyjafjallajökull - You're doing it wrong!
Eyjafjallajökull - You're doing it wrong!



Nun zu zwei anderen Ungereimtheiten:
In der zweiten Einstellung ist von einem zweiten schwachen Licht die Rede, das sich von links ins Bild hineinbewegt. Nun, an genau dieser Stelle befand sich zum Zeitpunkt der Aufnahme der hellste Stern des Nordhimmel: Die Vega.

Und warum die vermeintlichen UFOs nicht auf der Wärmebildkamera aufgetaucht sind, ist auch schnell erklärt, wenn man mal die Uhrzeiten vergleichen würde: Das 'UFO' in der ersten Aufnahme erscheint um 23:02 Uhr. Das Bild der Wärmekamera allerdings ist von 22:54 Uhr. Logisch, daß da nichts drauf zu sehen ist :D

LG


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 13:01
mal wieder wat fürs kino:

U.F.O - Trailer 2013

https://www.youtube.com/watch?v=R860TPk9Aq0

40469 p

In UFO geht es um fünf Freunde, die an einem normalen Morgen aufwachen und feststellen, dass kein Strom mehr da ist, Telefone nicht gehen und all das nicht mehr funktioniert, was die moderne Zivilisation so l(i)ebenswert macht. Zwei Nächte später erscheint ein gewaltiges UFO über der Stadt und die Angst über einen möglichen Angriff macht sich nicht nur unter den fünf Freunden breit.


melden