Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 13:56
Zitat von chucknorrischucknorris schrieb:ging ja langsam auf den Keks den anderen Typen von seinem Fehler zu überzeugen
chuck norris hätte das gekonnt ohne was zu machen -.-


:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 14:02
@Screet
Das Objekt habe ich ungefähr 1-2 Minuten später ausgemacht, es lässt sich sehr klar als Flugzeug identifiziern, das Flugverhalten so eindeutig, schaut man sich die Form des Objekts an ist es für jeden als Flugzeug zu identifizieren ,dazu hab ich es mit eigenen Augen am Himmel gesehen. Also komplett verschieden diese Objekte.
Hier eine Nahansicht des Flugzeuges mit Vergleich zu dem Flugzeug(aus Vid)
nahansichtflugzuy4bq87pm5
passt also
und hier nun das Video, ein paar Minuten später nach dem Ufo aufgenommen
Youtube: Airbus A319-114 (A319) infrared
Airbus A319-114 (A319) infrared
das war wohl ganz klar LH3110 und nicht das davor.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 14:05
es ist bereits zu spät.. (lol)
Youtube: Egyptian Pyramids, Orions Belt theory
Egyptian Pyramids, Orions Belt theory

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=fKyEGNZ5bEA&NR=1


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 14:42
@Screet
Vorsicht beim benutzen von Flightradar, denn dort wird die Koordinierte Weltzeit (UTC) genutzt. Soll heißen, daß du immer eine Stunde früher gucken musst (MEZ - im Sommer sinds dann zwei Stunden Unterschied). In diesem Fall also 15:45 statt 16:45 Uhr. Und da befanden sich tatsächlich zwei Flugzeuge in der angegebenen Blickrichtung. Das vermeintliche UFO dürfte demnach eine 777 der Alitalia (AZA787) in 11.575 Metern Höhe auf dem Weg von Tokio nach Mailand sein. Das zweite als Flugzeug wahrgenommene war dann der A320 der Lufthansa (LH151) in ~8.500 Metern Höhe.

@Wanagi
Mal ernsthaft: Sieht aus wie ein Flugzeug, bewegt sich wie ein Flugzeug, hat einen Kondensstreifen wie ein Flugzeug! Ergo: Es muss ein Zwei bis Fünf Meter großes UFO sein, das ein Magnetfeld zum Vortrieb in der Atmosphäre benutzt. Hast du eigentlich jemals eine Schule von innen gesehen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 15:00
@Wanagi
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Hier eine Nahansicht des Flugzeuges mit Vergleich zu dem Flugzeug(aus Vid)
Hm - also wenn dein eingebettetes Flugzeug aus dieser Perspektive diese Lage hätte, würde ich nicht mehr mit Lusthansa fliegen …


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 15:23
@Wanagi

bin selber ufo gläubiger, habe auch 2 mal eines gesehen , einmal mit zeugen

aber das in deinem video erkenne sogar ich als flugzeug, es hat eindeutig einen kondesstreifen, im video sieht es aus als punkt, eben weil es so hoh oben ist, für ein echtes ufo wäre es dann auch noch zu langsam ,findest leicht nicht ß

@chucknorris

hör bitte auf so oft zu trainieren ! wegen dir gibt es dann immer erdbeben wenn du das machst :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 15:38
@Mr.Q
@AmonRaah
Ich habe das Gefühl, dass ihr das Video nich zuende geschaut habt. Am Ende des Video kommen Slowmo und digitale Vergrößerung mit erhötem Gamma, schaut euch diese Aufnahmen an und vergleicht es bitte mit dem Flugzeug welches ich ca 2 min später aufgenommen habe. Schaut es euch bitte in Full HD an, ihr sagt es ist ein Flugzeug aber ich kenne kein Flugzeug mit rotierenden "Scheiben", ob es ein Kondensstreifen ist lässt sich nicht sagen, wenn ich das Objekt an sich anschaue, stelle ich zu dem Flugzeug ein komplett anderes Infrarotfeld rundherum fest, beim Flugzeug beispielsweise reflektiert das Flugzeug an sich stark die IR Strahlung, bei dem unbekannten Objekt "pulsiert" eine Art rundes Feld um das Objekt, leider war es so weit entfehrnt aber in der zoomed in Slowmo kann man das sehr gut sehen, die IR Strahlung wird nicht gleichmäßig reflektiert, es verändert sich immer, bei Flugzeugen ist es immer gleich, eine Art helle "Aura" umgibt das Flugzeug.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 16:09
Ehrlich,du hast nun 2 Flugzeuge in unterschiedlicher Entfernung gefilmt und fragst dich ernsthaft warum beide Objekte unterschiedlich wirken??
Ganz ehrlich,du WILLST ein UFO haben.
Wo ist der Sinn darüber zu diskutieren?
Alle,nämlich @SheldonCooper @HBZ @Screet @chucknorris @Prof.nixblick @Mr.Q @A38O sagen das es ein Flugzeug ist,nur DU siehst ein pulsierendes Magnetfeld-Scheibenobjekt....

Das Ding hat einen Kondensstreifen...UFOs mit Düsenantrieb??

Echt,das ist albern.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 16:10
@Wanagi

auch slomo und vergrößerung machen aus einem Flugzeug kein UFO

Du bist allerdings ein erstklassiges Beispiel wie jemand aus etwas alltäglichem (hier ein Flugzeug), verzweifelt versucht ein Mysterium zu basteln.
Darfst dein Flugzeug zum Mövenvideo am Rhein stellen.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 16:14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Du bist allerdings ein erstklassiges Beispiel wie jemand aus etwas alltäglichem (hier ein Flugzeug), verzweifelt versucht ein Mysterium zu basteln.
...und daran kränkelt die Ufologie.

Dieser krampfhafte Glaube wodurch jeder Ballon,jede fliegende Folie,jeder sonnenbeschienene Flieger und jeder andere Rotz ein UFO wird.

UFOs haben mal Düsenantriebe,mal keine Blinklichter,dann doch wieder,mal Flügel,dann wieder nicht,mal Fenster für ET,dann wieder nicht...

Nochmal: ALBERN


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 16:16
Und wenn ich dann im Video von @Gscheiterhaufn die Blumenvase sehe,fällt mir wieder alles aus dem Gesicht....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 16:31
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Du bist allerdings ein erstklassiges Beispiel wie jemand aus etwas alltäglichem (hier ein Flugzeug), verzweifelt versucht ein Mysterium zu basteln.
Bleib bitte sachlich.

Ich habe mal versucht für euch zu verdeutlichen was ich mit seltsamer Form meine, ich habe mal ein paar einzelne Bilder aus dem Video gepickt und hab sie etwas verstärkt
nahansichtufo1gnbhrzeovf
nahansichtufo2y25d9wqbcv
nahansichtufo3z146rigkyf
nahansichtufo4ryiso32luj
nahansichtufo5zx6qcgndvr


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 16:32
Ja,ok,damit wir Ruhe bekommen:

Herzlichen Glückwunsch,du hast ein ET-Raumschiff gesehen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 16:35
@Wanagi
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Ich habe mal versucht für euch zu verdeutlichen was ich mit seltsamer Form meine, ich habe mal ein paar einzelne Bilder aus dem Video gepickt und hab sie etwas verstärkt
Oh ja, jetzt wo du es sagst.
sehr seltsam dass ein von der Sonne beschienenes Flugzeug einen länglichen hellen Fleck am ansonsten dunklen Abendhimme darstellt.

im Ernst, bei dir kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 16:37
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ja,ok,damit wir Ruhe bekommen:

Herzlichen Glückwunsch,du hast ein ET-Raumschiff gesehen.
Wer sagt denn es ist ein Raumschiff Außerirdischer, sowas kann auch irdische Technologie sein, 2. hab ich den vergleich zu einem Flugzeug leider oben vergessen hier ist der Vergleich zu einem Airbus
nahansichtflugz8ygi69nwdk
Diese Aufnahme eines Flugzeugs wurde 2 minuten nach der Ufosichtung vom gleichen Aussichtspunkt aus gemacht.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 16:38
Nochmal.
@A38O hat es dir auch schon gesagt:
Dein Fleck und dein reingebasteltes Flugzeug fliegen in verschiedene Richtungen.
Dein heller Fleck fliegt NICHT nach links unten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 16:41
@Wanagi
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Diese Aufnahme eines Flugzeugs wurde 2 minuten nach der Ufosichtung vom gleichen Aussichtspunkt aus gemacht.
ja aber nicht in der gleichen höhe

es könnte ja ein getarntes ufo als flugzeug sein


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 16:41
Zitat von WanagiWanagi schrieb:sowas kann auch irdische Technologie sein,
Genau!!
Ein Flugzeug

Denk dran,deine Motte hast du auch bis aufs Blut verteidigt....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 16:42
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:es könnte ja ein getarntes ufo als flugzeug sein
@HBZ
@Dorian14

Und jetzt sind wir entgültig beim Rhein-Möwen-Niveau....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 16:44
@Amsivarier

du nimmst auch alles ernst was ich schreibe oder ?


melden