Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.12.2012 um 17:35
@Dorian14 Ab 2:00min kannst du es deutlich sehen und hören, hast du dir das Video überhaupt komplett angeschaut? Eigentlich für jeden erkennbar.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.12.2012 um 17:36
Im letzten Video vom @Jantoschzacke schon.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.12.2012 um 17:39
Bin mit dem Smartphone on, da sieht es so aus. Werde es mir später mit dem Laptop noch mal angucken.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.12.2012 um 17:39
Nö. Man hört den Wind rauschen, das Eigengeräusch der Kamera, und ab 2:00 fliegt irgendwo in der Ferne ein Flugzeug rum. Aber Regen ist da weder zu sehen, noch zu hören.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.12.2012 um 17:40
@Mr.Q Dann entschuldigt, wirkt vom Smartphone aus so.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.12.2012 um 17:43
Hier habe ich noch ein Video mit gaaaaaaanz vielen UFO:

Youtube: FUN with 'UFOs'  : One of a kind!
FUN with 'UFOs' : One of a kind!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.12.2012 um 17:50
@Mr.Q Bist ein riesen Experte! Ich habe niemals erwähnt das es ein Ufo ist, wer lesen kann ist klar im Vorteil.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.12.2012 um 18:37
@kravitz
Du bist anscheinend auch so ein 'Experte'. Ich hatte dich mit diesem Video nicht persönlich angesprochen, und das aus gutem Grund!

:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.12.2012 um 19:13
@Mr.Q Du musst zugeben, es machte den Anschein, weil wir beide über die "Ufos" gesprochen haben. Galt es der Allgemeinheit?! ;) ps. Sind wir beide Experten :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.12.2012 um 21:56
Zitat von kravitzkravitz schrieb:Ich habe niemals erwähnt das es ein Ufo ist,
Aha. Deshalb also
Zitat von kravitzkravitz schrieb: weil wir beide über die "Ufos" gesprochen haben
Bitte entschuldige, dass ich dem nicht mehr folgen kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.12.2012 um 22:10
@nervenschock Wieso habe ich "Ufos" markiert?? (Ironie) Streng dich mal ein wenig an, dann raffst du es auch. Damit sind die Led Kites gemeint, aber dem musst du nicht folgen, da du mit dem Gespräch nichts am Hut hattest.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.12.2012 um 22:20
@nervenschock Und eine Seite vorher schrieb ich: Es wird dedintiv KEIN Ufo sein"
So viel dazu.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2012 um 16:35
Endlich mal ne Sichtung von zwei verschiedenen Orten
RC Helis sind es mMn nicht!


https://www.youtube.com/watch?v=w-_j3zvOdUc (Video: UFO Raumschiff Sichtung mit vielen Zeugen 3. Dezember 2012)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2012 um 16:42
...und warum können das keine irgendwie gearteten LED-Lämpchen-Flugobjekte sein?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2012 um 17:53
@Amsivarier
Bei dem Hawaivideo handelt es sich höchstwahrscheinlich um landende Flugzeuge.
Da sind einfach tiefhängende Wolken die die Lichter teilweise verdecken.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2012 um 18:36
@Dorian14
So ein Bloedsinn, da glaub ich eher an Led Flieger.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2012 um 18:52
Hallo, habe mal dieses interessante Video entdeckt...!

https://www.youtube.com/watch?v=n1hM8mcoF-g

Ich denke es könnte echt sein...!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2012 um 19:20
@litronic
du darfst auch gerne an Marsmännchen glauben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2012 um 19:29
Witziges Video. Der YT-Channel-Betreiber UFOnewsUK hat noch viele andere, ebenso lustige Videos hochgeladen. Das hier finde ich ja klasse:
"(((LEAKED))) Real Nephilim GIANT Caught on Video"
https://www.youtube.com/watch?v=1NoGVNtUjS0
Also ein höchst vertrauenswürdiger Youtubelieferant, der für ganz bestimmt seriöse und echt authentische Filme bekannt ist. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.12.2012 um 19:37
Also wegen mir dürfen die Nephilim(in) gerne wieder kommen ... :D


Anzeige

melden