Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2013 um 17:10
@galgenmännchen
Zitat von galgenmännchengalgenmännchen schrieb:was ist denn das für eine sammlung von mist?
^^


aber ich gehe einfach mal davon aus,das schon Ein Diskusionsbeitrag von mir hier,
in diesem Video - Tread eingebracht,
mehr zum Thema beigetragen hat,als alle deine Dungbehaftetten Kommentare Zusammen.

ansonsten...was hast du vorzuweisen? Zeig mal die Videos,die du gepostet hast.
würd ich gerne mal sehen! ... Aber ich hab keine Lust,auf deine Seite zu gehen.^^


@Mondläufer


da ich ja,gemäss deiner Meinung,jetzt schon durch meine Beiträge reichlich
zur witzigen Belustigung beigetragen habe,finde ich,du bist jetzt mal dran.^^

ich freue ich mich daher schon drauf,einen Video beitrag von dir zu erwarten,
gemäss deiner aussage :
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:1 Scheiß Video is ja mal ganz witzig



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2013 um 17:24
Künftig sind Videos mit einer Inhaltsangabe und eigener Meinung zu versehen! Allmystery ist ein Diskussionsforum und keine Videoplattform!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2013 um 17:32
hmmm ich dachte das hier ist eine Spaßplattform.. na denn..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2013 um 18:02
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wie langweilig.

Daß die Knochen die Überreste der Human Mutilations der Aliens waren seid Ihr nicht gekommen.

Ein Mörder. Sowas Abwegiges.
Stimmt leider...
Erst jetzt realisiere ich, wie öde und unplausibel meine Gedankenwelt damals war.
Zu meiner Entschuldigung, das war noch vor "Star Trek-TNG" und "Akte X"...

@Tettenbura
aber ich gehe einfach mal davon aus,das schon Ein Diskusionsbeitrag von mir hier,
in diesem Video - Tread eingebracht,
mehr zum Thema beigetragen hat,als alle deine Dungbehaftetten Kommentare Zusammen.
Richtig! Allerdings nur, wenn du die Mitleser davon überzeugen möchtest, dass der Großteil der UFO-Videos unglaublich schlecht gemachte Fakes sind.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2013 um 18:09
Liebe Mitleser: ... ein wort zu Güte.^^

ich wollte hier niemanden mit meinen Video-Beiträgen
von seiner Diskussion abbringen,noch den Tread vollspammen.

Ganz besonders liegt es mir fern,jemanden zu beleidigen oder ähnliches...
falls das so aufgefasst wurde,tut es mir leid,es war nicht so gemeint.

ich habe eine klare anweisung erhalten und möchte der natürlich nachkommen
System um 17:23melden
Du wurdest von der Verwaltung verwarnt.
Begründung: Videos sind immer mit Inhaltsangabe und eigener Meinung zu versehen! Reine YT-Vids sind Spam und werden hier nicht gerne gesehen. Wir werden künftig kommentarlose Vids löschen und unter Umständen auch sanktionieren. Halte Dich bitte an die Vorgaben und wenn Du darauf hingewiesen wirst, dann brauchst Du auch keine User anpampen!
ich werde mich natürlich an die anweisungen halten
und mich künftig mehr aufs lesen konnzentrieren.^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2013 um 18:13
Der Kommentar zum Video ist nicht nur ein Leserservice, sondern vielleicht auch für die Vorauswahl der Videos wichtig. Denn wenn ein Video verbalisiert wird, kommt man vielleicht drauf, dass das Gezeigte nicht ganz so rätselhaft ist, wie es der Videotitel auf youtube verspricht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.03.2013 um 20:38
@Tettenbura
Mal von den Forenregeln abgesehen möchte ich noch einen weiteren Grund hinterherschieben, warum deine Videoverlinkungsorgie ziemlich daneben ist: Mein Browser kackt ganz einfach ab, wenn er gleich mehrere YT-Einbindungen auf einmal darstellen muss!


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2013 um 01:54
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Mein Browser kackt ganz einfach ab, wenn er gleich mehrere YT-Einbindungen auf einmal darstellen muss!
Was hast du denn ? Netscape? :-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2013 um 09:48
Zitat von tiktaaliktiktaalik schrieb:aber ich gehe einfach mal davon aus,das schon Ein Diskusionsbeitrag von mir hier,
in diesem Video - Tread eingebracht,
mehr zum Thema beigetragen hat,als alle deine Dungbehaftetten Kommentare Zusammen.
oh ja. es bringt das thema UFOS auch so schön voran, wenn man total beschissene fälschungen postet.

sorry. aber wegen leuten wie dir wird das thema so ins lächerliche gezogen ;-)
halt dich hier besser raus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2013 um 13:57
Eine sehr schöne Zusammenstellung von manuell erzeugten Sceenshots wie ich finde.
Zu sehen sind 2 "Leuchtkugeln" die an der Aschewolke des isländischen Vulkan Eyjafjallajökull vorbei oder durch sie hindurch fliegen.
Ich denke nicht das es Flugzeuge sind..
Bitte im Vollbildmodus anschauen.;)

Youtube: island-ufo-2010-05-11 01.20 Uhr-original-video
island-ufo-2010-05-11 01.20 Uhr-original-video



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2013 um 14:00
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Mal von den Forenregeln abgesehen möchte ich noch einen weiteren Grund hinterherschieben, warum deine Videoverlinkungsorgie ziemlich daneben ist: Mein Browser kackt ganz einfach ab, wenn er gleich mehrere YT-Einbindungen auf einmal darstellen muss!
Also im Musikthread werden teilweise 20 Videos oder mehr pro Seite angezeigt,hab da eigentlich keine Probleme.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2013 um 14:03
Sieht wie ein Vogel aus, der natürlich nicht beim Vulkan hinten ist, sondern viel näher an der Kamera.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2013 um 14:10
Das Objekt bei 1:20 sieht aber für mich nicht aus wie ein Vogel.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2013 um 14:27
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Das Objekt bei 1:20 sieht aber für mich nicht aus wie ein Vogel.
Für mich schon.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2013 um 14:57
@Branntweiner

Für mich sieht das auch nicht aus wie ein Vogel.

Außerdem, wenn er, wie Du sagst "natürlich nicht beim Vulkan hinten ist, sondern viel näher an der Kamera", dann müßte er die ganze Zeit zu sehen sein, also auch, wie er vor der Aschewolke vorbeifliegt, ist er aber nicht, sondern das Objekt taucht ganz plötzlich ein Stück weit links von der Aschewolke wieder auf.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2013 um 15:03
Zitat von MarougeMarouge schrieb:dann müßte er die ganze Zeit zu sehen sein
Ich kenne die Auflösungskraft der Kamera nicht und ich weiß auch nicht, wieviel der Uploader rumgeschnippselt hat. Aber selbst bei normalen Vogelschwarmaufnahmen sieht man immer wieder Vögel "verschwinden", weil es die Kamera nicht packt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2013 um 15:15
Während des Ausbruchs flogen regelmäßig ein Kleinflugzeug (Wissenschaftler) und zwei Hubschrauber (TV) um den Berg - auch nachts und mit voller Beleuchtung.
Vor Monaten hatte ich irgendwo in diesem Thread mal erklärt, welches Flugobjekt da nun in dem jeweiligen UFO-Video zu sehen war.
Aber das interessiert hier ja leider eh niemanden :(


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2013 um 15:31
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Aber das interessiert hier ja leider eh niemanden
Doch, mich! :D

Ich les mir bei solchen UFO-Videos ja immer gern die Kommentare dazu durch, und dieser hier scheint mir am plausibelsten zu sein (Helikopter/Kleinflugzeug):

Zitat: " It's a helicopter taking videos and snapping pictures. It's been known to happen. Volcano erupts, one takes a helicopter to the site and reports it LIVE or at 6 pm NEWS!"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2013 um 16:38
Ich denke ein Hubschrauberpilot muss gut aufpassen von woher der Wind kommt damit die Asche keinen Schaden anrichten kann.
Bei 2:33 fliegt das Objekt anscheinend in die Aschewolke hinein und kommt bei 2:53 auf der anderen Seite wieder raus.
Sieht mir auch nicht nach einem Scheinwerfer von einem Hubschrauber aus aber muss ja jeder selbst entscheiden.;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.03.2013 um 19:57
@ThunderBird1

Wenn ein Fluggerät die Richtung so ändert, dass man es nicht mehr von vorn sieht, nimmt man auch die Scheinwerfer nicht mehr wahr - das Gerät ist scheinbar verschwunden. Dreht es dann eine Kurve und man sieht es wieder von vorn, sind auch die Scheinwerfer wieder wahrnehmbar - das Gerät ist wieder da.

Flugzeuge und Helis sind keine leuchtenden Kugeln, deren Licht von überall gleich aussieht.


melden