Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2012 um 18:44
@xpq101 ?? sorry, ich steh gerade aufm Schlauch.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.12.2012 um 21:14
Wusste garnicht dass es soviele Ufo Video aus Mexiko gibt. Wer zur Hölle hat so viel langweile und fälscht tausende von Videos? xD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2012 um 00:18
@therichter
In Mexico sind Ufosichtungen eine art "Volkssport".
Der gute Senior Maussan ist zB dafür bekannt dass er immer wieder die unmöglichsten Video ins Fernsehn bringt.
Eins der abstrusesten dabei ist sein "Pinguin auf dem Baum". ^^
Such hier im Forum einfach mal nach Maussan, du wirst dich wundern.

Youtube: Inexplicable Pinguino volador
Inexplicable Pinguino volador
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2012 um 10:10
@xxstyxx
Natürlich gibt es Idioten die Videos faken, das gibt es überall. Nur wieso sollten hunderte von Mexikanern Videos bearbeiten, in einer Zeit wo die meisten nicht einmal einen Computer hatten. Wieso sollten tausende von Augenzeugen lügen. Und warum sollte das Militär behaupten sie hätten Ufos gesehen. Und wieso ist es ausgerechnet Mexiko? Wieso gibt es die meisten Sichtungen in Mexiko?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2012 um 10:19
Und? Warum? Sag es uns.

Oder nutze die Sufu, denn dies wurde alles hier schon vielfach erklärt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2012 um 10:20
@nervenschock
Ich les mir sicher keine 1.300 Seiten durch. Wäre nett wenn du das in 4-5 Sätzen kurz erläutern könntest.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2012 um 10:34
@knorgke

Kein Problem, ich helfe Dir noch mal auf die Sprünge.
Deine Aussage war:
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) 17.12.2012 um 15:11

@xpq101
Warum sollen die Meinungen so sehr auseinander gehen,ich glaube halt nicht an diese Lichtschiffe usw.. bis ich überzeugt wurde !
Das da vielleicht Endeckunken gemacht wurden die uns bewusst vorenthalten werden glaube ich wohl!
Ich könnte mir sogar vorstellen dass das Militär zb.diese ganze Entführungssache eingefädelt hat sodass wir dahinter Ausserirdische vermuten sollen die sind sehr weit mit den Neuroexperimenten .
Da steckt mehr dahinter nur eben keine Aliens meiner Meinung nach aber wie gesagt überzeuge mich!
Anfangs dachte ich das auch mit Aliens und so nur man wird älter und informiert sich kennt Leute usw.
Daraufhin hatte ich Dich bezugnehmend auf Deinen Text folgendes gefragt:
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) 17.12.2012 um 15:57

@knorgke
Du missverstehst da etwas. Ich bin nicht hier um Dich zu Missionieren.
Was meinst Du wohl, was ich mir alles so vorstellen kann ;)
Militär? Welches Militär von welchen Land genau?
Niedlich fand ich, das Du Anfangs anders gedacht hast (wie alt bist Du damals mit Deiner Annahme gewesen? Und wie alt bist Du heute?) und das Du Dich informiert hast (wo und wie genau?) aber das worauf ich hinaus wollte, war das mit dem „man kennt Leute“ und da Frage ich Dich, auf was für Leute Du hier anspielst, bzw. wer das sein soll, dich Dich anscheinend letztendlich überzeugt haben?
Anschließend kam von Dir nur über PN und auch die hatte ich nie erhalten!
Du musst nur eine Seite (Seite 1301) zurück blättern und da kannst Du es Dir selber auch noch mal durch lesen ;)
Und auf meine Fragen hätte ich schon noch gerne mal eine Antwort bekommen, falls möglich ;)


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2012 um 10:41
Also ich glaube nicht an Aliens die durch die Luft schwirren und sich verdeckt halten. Wieso sollten die Aliens denn warten? Die Ufos fliegen für uns gesehen Planlos durch die Gegend. Falls es die Ufos wirklich geben sollte, ist meine Vermutung das es einfach nur Drohnen sind. Eine KI die nach bestimmten Mustern unseren Planeten scannt. Die Aliens wussten das innerhalb dieses Zeitraums sich eine zivilisation entwicklen könnte, welche diese Ufos erkennt und auch als solche ansieht. Deshalb wurden die Dinger so programmiert das sie nicht wirklich Fassbar sind.

Aber ist nur eine Theorie, ich glaube nicht daran das es irgendwo UFOs gibt. Jedoch, um so mehr ich versuche ein Beweis zu finden das diese ganze Aliens sache Fake und Propaganda ist, um so mehr wird die Sache mysteriös und unerklärbarer. Da musste sich die Mexikanische Regierung aber einiges einfallen lassen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2012 um 10:42
TheRichter: du musst keine 1300 Seiten durchlesen. Nutze einfach die SuFu.
Ach ja, du wolltest noch sagen warum das alles so sei?

Oder doch lieber nur ein paar unfundierte Ufoholikersprüche raushauen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2012 um 10:45
@nervenschock
Ich weiss nicht einmal wonach ich Suchen soll. Wie gesagt, wäre sehr nett wenn du es mir kurz erläuterst. Hättest du das bereits getan, wäre die sache schon längst gegessen. Du müsstest mir jetzt nicht auf diesen Beitrag antworten und hättest somit Zeit gespart.

Ich bin absoluter Alien skeptiker. Ich halte es für unmöglich das irgendeine Alien Spezies uns Menschen besuchen kommt. Oder überhaupt über so eine Technologie verfügt solche Reisen zu veranstallten. Wirklich, ich hatte immer ein Argument parat das gegen Aliens sprach. Aber jetzt wo ich mich ein bisschen im Internet erkundet habe gehen mir eifnach die Erklärungen aus. Deshalb versuch ich sie hier von euch zu bekommen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2012 um 12:20
5edc4c almysuch


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2012 um 12:24
Zitat von therichtertherichter schrieb:Wirklich, ich hatte immer ein Argument parat das gegen Aliens sprach. Aber jetzt wo ich mich ein bisschen im Internet erkundet habe gehen mir eifnach die Erklärungen aus. Deshalb versuch ich sie hier von euch zu bekommen
Bei mir ist es umgekehrt.
Je mehr ich im Internet suche,um so klarer wird es das es keine Aliens und ihre Raumschiffe hier gibt!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2012 um 12:42
@nervenschock
Du machst dir lieber die Mühe ein Screenshot zu machen, ihn auszuschneiden und hier hochzuladen als mir einfach zu erklären was du meinst?
Tut mir leid, aber wunder dich nicht wenn ich dich so nicht mehr ernst nehmen kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2012 um 13:00
derzeit gibtes echt kaum ufos videos komisch.

warten die alle auf den 21.12.2012 schöne zahl ^^ dachten sich sicher auch die maya ^^

ich finde die zahl 2021 besser mein geheimtipp für den fallout ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2012 um 13:02
@Skyze
http://www.realufos.net/ (Archiv-Version vom 01.12.2012)
da gibt immer neue filmchen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2012 um 14:13
TheRichter: du wolltest erklärt bekommen, wie du suchen sollst. Das habe ich dir mittels eines Bildes erklärt. Ein einfaches "Danke" deinerseits hätte genügt.
Wenn du aber lieber zanken willst, such dir einen anderen, ich nehme an derlei Sandkastenspielchen nicht teil


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2012 um 14:24
@nervenschock
Du hälst mich entweder für vollkommen dumm, oder du versuchst dich hier rauszureden. Für mich siehts so aus als ob du mit deinem Screenshot einfach provozieren wolltest. Aber ok, wie du siehst hatte ich recht. Hättest du mir einfach erklärt was du meintest, in 5-6 Sätzen, dann hättest du uns beiden eine Menge Zeit erspart. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.12.2012 um 14:50
@xpq101 danke bin aber derzeit irgendwie skeptisch.

den unterschied zwischen cgi und orginal jetzt noch zu sehen ist sau schwer.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2012 um 11:31
Was für ne Reichweite hat so ein RC Heli eigentlich? Scheint in Südamerika sehr beliebt zu sein. Es tauchen seit einigen Tagen immer mehr Videos aus Südamerika auf Youtube auf besonders aus Chile!
https://www.youtube.com/watch?v=mdFaKtHAP28


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.12.2012 um 11:48
Ernsthaft, wieso sollten UFOs mit Lichtern bestückt sein die ganze Zeit aufblinken? Schön sichtbar für jeden Idioten. Sind wohl nicht besonders schlaue Aliens. ;)


Anzeige

melden