Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 22:42
@Screet

ja der bewegt sich nja kanz leicht nach links , aber ne bestimmten drehung kann ja der baum ja nicht mehr weiter , war ja bei meinem schöpfer auch XD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 22:43
Zitat von ScreetScreet schrieb:In Deinem Demo...der reflektierte Baum wandert nicht nach links ;)
Der ist ja auch hinter der Kamera. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 22:46
man kann echt nicht mehr sagen was echt sein kann und was nicht ! verdammte technik XD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 22:47
Boa Leute....worüber ihr diskutiert... allein an der Physik wie sich das UFO auf der Seite zuvor bewegt erkennt man das es ein fand iist!!! Für ein geschultes Auge ist das auch kein ding sowas zu erkennen... cinema 4d ist kein Kunstwerk uund man muss auch kein freak sein um das zu können .... zieht euch bei Google/YouTube paar tutorials rein.zu den Videos....achtet auf den Schatten ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 22:50
@Ppu

Physik ?

wieso den das , wenn ein echtes ufo ein eigenes kraftfeld hat, ist es ja nicht mehr an die schwerkraft der erde gebunden und kann sich bewegen wie es will

also ist ja logisch , wenn ufos antischwerkraft technologie benutzt, meine wenn es die gibt die ufos


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 22:56
@Ppu

aber hast recht , wenn das ufo in der luft ist schaut es schon komisch aus


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 23:09
@Ppu
Wenn etwas bei 500 Knoten spontan die Richtung ändert und in so ca. 2 Sekunden auf über 1000 Knoten beschleunigt, ist das dann ein Fake? ;)

@AmonRaah
Das Problem ist halt, etwaige Fehler zu finden. So wie die Videos zuvor heute...falsche Kamerafokussierung, Blätter, die sich in Luft auflösen, während das UFO dahinter ist, etc.

Übrigens, ich hab so runde reflektierende Lampenhalterungen. Was die reflektieren folgt nicht meiner Bewegung - gehe ich nach rechts, wandert es nach links. Anyway...das CGI Objekt hat ja auch Beleuchtung nach unten, die gar nicht den Boden beleuchtet :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 23:09
@AmonRaah
Ich meine mit Physik das sich es sehr statisch und animiert sich bewegt... wie bei so einem Computer Spiel... da ich ein Hardcore Zocker bin(babttlefield3 esports) fällt es extrem auf. Das ist wie bei den Bewegungen der Charakter bei spielen...sie wollen und werden realistischer jedoch bewegen die sich dennoch abgehackt.

Ich denke das man es mir sieht wenn man sich mit sowas auch beschäftigt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 23:11
@Screet
Google einfach nach cinema 4d ;) mit so einem Programm lässt sich sowas ganz einfach nach machen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 23:14
https://www.youtube.com/watch?v=yQixQJw0XW4 (Video: UFO OBJECT BASIC TUTORIAL CINEMA 4D)

Hier ein Beispiel ohne Texturen aber mit Bewegung :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 23:14
@Ppu
Ich weiß, das es sich leicht nachmachen läßt...es gibt ja etliche Spiele, die schon bessere Grafik als so mancher Film haben :D Bei dem Video habe ich auch keine Zweifel, bin mir sicher, das es CGI ist.

Ich wunderte mich nur, ob es Dir um die Beschleunigung oder so ging...denn das von mir genannte Beispiel wurde so schon vom Tracking-Radar von Kampffliegern aufgezeichnet, obwohl mensch meinen möchte, eine derartige Bewegung sei physikalisch nicht möglich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 23:17
Youtube: UFO Chilling in my Bathroom
UFO Chilling in my Bathroom


Weiteres Beispiel mit etwas Spiegelung :) achte dort man auf die Bewegungen.... sieht halt nicht natürlich aus.... ist auch mit cinema4d (c4d) gemacht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 23:19
Mir gehts dabei um die Bewegung hoch und dann wenn es gerade weg fliegt....es sieht total seltsam aus.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2012 um 23:38
wo bleiben die obama-romney-scheiben?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 00:53
zum thema spiegelung und Beleuchtung: HDRI Lightdome und schon ist die Sache geritzt.
Die "unpassende" Bewegung der Siegelung kommt übrigens davon.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 03:02
Als ich gestern am 06.11.2012 um 16:45 in der Nähe von Leipzig spazieren war habe ich im Infrarotmodus meines Camcorders mal wieder den Himmel nach den üblichen verdächtigen Objekten untersucht, wie es der Zufall wollte bin ich auf dieses Seltsame Objekt aufmerksam geworden.
Obwohl es schon anfing zu dämmern, schienen noch einige Sonnenstrahlen auf die Wolken, das Infrarotlicht wurde noch sehr gut von dem Objekt reflektiert, es pulsierte ein sehr starkes Magnetfeld? um das Objekt, sehr seltsam fand ich auch die plötzlichen ruckartigen Sprünge des Objekts, was wohl mit dem Antrieb zu tun hat, leider ist das Objekt in die Wolken geflogen, so konnte ich es nicht weiter verfolgen. Die Größe des Objekts schätze ich auf ca 2-5m. Ich schaute während der Aufnahme auch einige Male an den Himmel, wie schon bei ähnlichen Aufnahmen war nichts zu sehen.
Das Objekt ist manchmal schwer zu sehen, schaut es euch am besten in Full HD an.
https://www.youtube.com/watch?v=o9ocGV_fk4Q


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 06:07
100% kommen wieder UFO Videos, die bei den US Wahlen gesichtet wurden sind hahaha


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 06:28
@wanagi

da interessiert es mich doch wirklich welche Reichweite deine Infrarotdioden an den Kamera haben.
Die liegt bei der xa10 nämlich bei nur wenigen metern.

Was du da gefilmt hast, ist mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Flugzeug das noch von der (für dich bereits nicht mehr sichtbaren) Sonne angestrahlt wurde.

Das "Magnetfeld" *prust* ist übrigens der ebenfalls angestrahlte Abgasstrahl und die ruckartigen Sprünge kommen von deiner Wackelei.

Ich frage mich wie du auf den Cameraufnahmen, denn am Himmel war laut deinen Aussagen ja nix zu sehen, die Größe des Objekts schätzen kannst.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 11:59
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:da interessiert es mich doch wirklich welche Reichweite deine Infrarotdioden an den Kamera haben.
Die liegt bei der xa10 nämlich bei nur wenigen metern.
Nix mit IR-Dioden. IR-Filter vor dem Objektiv, steht doch im Vorspann. Wobei mir dafür die Bildqualität einfach zu gut ist bei dem wenigen Licht, das noch durch einen IR-Filter durch kommt.

Ändert allerdings alles nichts am Flugzeug.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2012 um 12:21
@Dorian14
Der "Abgasstrahl" wie du ihn nennst kann auch durch hohe Geschwindigkeiten in der Atmosphäre verursacht sein. Thema IR Dioden: IR Dioden braucht man nur im Stockdunklen, solange noch etwas von der Sonne zu sehen ist, strahlt sie auch noch einige IR Strahlen in Richtung Erde sozusagen ist die Sonne eine gigantische IR Diode. :D
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:obei mir dafür die Bildqualität einfach zu gut ist bei dem wenigen Licht, das noch durch einen IR-Filter durch kommt.
Wie gesagt, da ich im Infrarotmodus gefilmt habe( IR Sperrfilter vor Sensor weggeklappt) und dazu noch einen starken IR Filter vor dem Objektiv geschraubt habe, wird (fast) jegliche andere Strahlung abgeschirmt, das erhöht die Schärfe des Bildes, im Infrarotmodus erhöht sich das Gain(Rauschen) der Kamera selbstständig, schau dir das Video doch mal an so super sind die Aufnahmen nicht, der Himmel ist sehr verrauscht, dass hat damit zu tun dass es schon fast zu dunkel war. Ich weiß nicht ob du jetzt meinen Camcorder mit normalen Kameras vergleicht, die z.b. nur für Infrarotfotografie geeignet sind, die Kameras haben z.b. zusätzlich noch einen IR Sperrfilter vor dem Sensor, der zusätzlich leider einiges an IR Strahlung abschirmt, somit benötigen z.b. Fotokameras mindestens eine Verschlusszeit von 2 sek oder mehr je nach Helligkeit, mein Camcorder schafft als längste Verschlusszeit im Video 0,5 sec aber da ich den IR Sperrfilter wegklappen kann erhöht sich Empfindlichkeit beträchtlich.


1x zitiertmelden