Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2013 um 18:53
Zitat von tiktaaliktiktaalik schrieb:Ginge das auch mit Heino?
Heino-Antrieb verwenden die Haunebus der Mondnazis.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2013 um 18:54
@tiktaalik

Definitiv NEIN, auch nicht als Cover! :D

@Branntweiner
Ok, der war besser. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2013 um 18:55
@Branntweiner
Danke für die Aufklärung! Dachte, die fliegen auf Wagner...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2013 um 18:56
Zitat von tiktaaliktiktaalik schrieb:Dachte, die fliegen auf Wagner
Wagner wird bei längeren Strecken eingesetzt. Für einen Drei-Minuten-Flug zum Südpol reicht Heino. Man muss ja Ressourcen sparen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2013 um 18:59
Einleuchtend! Beim Feindanflug dann den Wallkürenritt, inklusive dem püscholigischen Effekt.
Mann, sind die ausgebufft, diese Mond-Nazis!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2013 um 19:01
@Branntweiner

Wagner würde natürlich auch diese asymetrischen Flugbewegungen erklären.
Verdammt wirrer Antrieb. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2013 um 19:10
Ihr seit alle auf dem Holzweg.
Alle Schiffe fliegen nach der Melodie "Freude,schöner Götterfunken"...
Da könnt ihr Dieter Bremer fragen. ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2013 um 19:12
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Alle Schiffe fliegen nach der Melodie "Freude,schöner Götterfunken"...
Falsch! Das ist die Selbstzerstörungssequenz. ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2013 um 19:14
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Falsch! Das ist die Selbstzerstörungssequenz. ;)
Stimmt! Sozusagen voll gegen die Wand.

Tststs, da hat wohl einer seinen Bremer nicht richtig gelesen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2013 um 19:20
@tiktaalik
@psreturns

:ask:
Aber Bremer sagte doch das beim Anflug des Zubringerraumschiffs die Menschen das Lied sangen...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2013 um 19:22
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber Bremer sagte doch das beim Anflug des Zubringerraumschiffs die Menschen das Lied sangen.
Dieses Lied beinhaltet Sarkasmus. Kann man ganz locker interpretieren. ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2013 um 19:27
@Amsivarier
Mist, könntest Recht haben. Dachte, die Funken wären erst beim Absturz entstanden...

@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Dieses Lied beinhaltet Sarkasmus. Kann man ganz locker interpretieren. ;)
:)
Ja, da ist was dran.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2013 um 19:30
@tiktaalik
Zitat von tiktaaliktiktaalik schrieb:Dachte, die Funken wären erst beim Absturz entstanden...
Ja und das Lied ist spontan bei der Untergangsparty enstanden. Von wegen
Unterdrücker besiegt... :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2013 um 19:30
Ihr seid so offtopic! :popcorn:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2013 um 19:38
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Ja und das Lied ist spontan bei der Untergangsparty enstanden.
Ob die wohl auch abgemahnt wurden?
@HBZ
Stimmt. Wird aber sofort wieder On-Topic, wenn mal ein halbwegs annehmbares Video reinkommt. Versprochen!


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2013 um 19:52
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb am 11.02.2013:Nenne doch mal eines der "Fünfprozentufos", die von den Believern so gerne erwähnt werden.
Bitte konkret.
Japan Airlines Flug 1628! Visueller Kontakt und Radaraufzeichnungen, sowie persönliche Aussagen der untersuchenden.

Offiziell wurde auch bestätigt das dieser Fall, nie passiert sei.
Geheime Militärfluggeräte gibt es dutzende.
Erst vor kurzem wurde wieder eines endeckt!
Bei der Tötung von Osama Bin Laden. Zwar ein Heli aber egal.

UFOs sind meiner Meinung nach fast immer nur Geheime Projekte des Militärs.


1x zitiertmelden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2013 um 20:00
Mich würde interessieren, was die Vorlage für das reinkopierte UFO war.
Irgendjemand ne Ahnung?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2013 um 20:05
@Pandorum
Zitat von PandorumPandorum schrieb:UFOs sind meiner Meinung nach fast immer nur Geheime Projekte des Militärs.
Sehe ich im Grunde so wie Du, obwohl nicht alle "UFOs" unbedingt feste Objekte sein müssen...

Ich glaube sogar, dass Leute wie zB Bob Lazar extra angeheuert wurden, um mit ihren ET-Area51-Top-Secret-Insider-Info-Schwurbeleien extra von solchen Militär-Geheimprojekten abzulenken...Wie man immer wieder gut sehen kann, funktioniert diese Strategie ja auch ausgezeichnet ;) :alien:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2013 um 20:08
Pandorum: ein Pilot behauptet, ein UFO gesehen zu haben. Es gibt Radaraufzeichnugnen, die "etwas" zeigen - was keineswegs das gewesen sein muss, was der Pilot gesehen haben will.
Was bleibt: eine angebliche UFO-Sichtung eines Piloten. Gibt es seit dem Zweiten Weltkrieg in großer Zahl, ist ohne jeden Belang. Das muss nicht mal erklärt werden, da es gar nichts zu erklären gibt.
Nur weil EIN PILOT was gesehen haben will ist die Sichtung keinen Deut mehr wert als wenn Opa Schulze was gesehen hätte. Erneut tritt hier der Effekt ein, dass Believer gerne Piloten, Soldaten, Polizisten etc als Zeugen angeben, in der Anahme, deren UFO-Sichtungen wären "besser" als die anderer Personen. Nein, das ist nicht so.

Marouge: ich hoffe mal, dass deine Verschwörungstheorie ironisch gemeint ist.


Anzeige

1x zitiertmelden