Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2013 um 16:34
@rainlove
Danke für dein Video!

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2013 um 17:19
@rainlove
Danke auch erstmal von mir für den Aufwand,den Du Dir gemacht hast.
Naja,ich gehe mal nicht von einem Cgi aus,was man aber auch nicht ausschliessen kann.
Nur frag ich mich,was man damit erreichen möchte,wenn man die solche Aufnahmen macht.
Also richtige Flügelschläge erkenne ich bei den anderen Objekten immer noch nicht aber egal.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2013 um 18:29
@ThunderBird1
Naja direkt erkennt man nicht den Vogel aber die Form weißt darauf hin, die Flügelschläge kann man an den schwarzen sich um den Vogel befindlichen Punkten erkennen, dazu gewinnen die Objekte danach an Höhe, würde also auch auf einen Vogel passen. Vermutlich sind sie sonst nur Striche, da sie von einer ungünstigen Perspektive aufgenommen wurden, während sie segelten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2013 um 18:38
also wenn ich ein ufo filmen sollte, welches wirklich nicht irdisch zu sein scheint, könnte man es bestimmt irgend nem sender für dickes geld verkaufen.

auf yt wirst du immer nen fake finden (falls es denn auch "nicht fakes" geben sollte)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2013 um 18:41
@nomysterie
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:also wenn ich ein ufo filmen sollte, welches wirklich nicht irdisch zu sein scheint,
so eines müsstest du aber erstmal finden!
wird sehr, sehr schwierig werden.

das "dicke geld" gönn' ich dir...


:-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2013 um 18:44
@APD
das dicke geld gönn ich mir auch... echt

iwann werden die ets mit so nem gewaltigen mutterschiff kommen, dass man das ding von 2 kontinenten aus sehen können wird... dann wird es kein YT dafür mehr brauchen ^^

und niemand wird es vertuschen können...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2013 um 18:48
@nomysterie
Das glaube ich weniger, heutzutage vermutlich nurnoch Schundblätter, die großen Medien hatten das letzte mal ca 2006 ein Video in den Hauptnachrichten, was sich aber im Nachhinein als Fälschung herausgestellt hat und sie sich ziehmlich zum Narren gemacht haben. Jeder Laie, der sich etwas mit dem Thema außeinander setzt und einen guten PC hat kann Cgis selber erstellen, ich habe selbst 3 mal Ufos mit Zeugen gesichtet und gefilmt, bei jedem wurde mir Fälschung unterstellt, naja auf Youtube gibt es Zuhauf Fälschung ich würde schätzen 95% sind Fälschung oder Naturphänomene bzw astronomische Ereignisse.
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:wann werden die ets mit so nem gewaltigen mutterschiff kommen, dass man das ding von 2 kontinenten aus sehen können wird... dann wird es kein YT dafür mehr brauchen
Wozu wäre das gut? Wieso nimmst du an, dass sie überhaupt ein uns ähnliches Bewusstsein besitzen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2013 um 18:55
@rainlove
mit mutterschiff und so , war nicht ernstgemeint... aber wenn ich mir ets vorstelle, dann glaub ich sind sie uns sehr ähnlich , aber demütig und alles leben liebend, weil sie wissen dass es einen schöpfer gibt..

naja, sollte schon ne aufnahme sein, wo absolut kein zweifel dran besteht , dass es echt ist.

wie waren deine sichtungen erzähl mal... hatte auch ne brutale sichtung, sah aus wie 3 riesige felsbrocken im himmel.. hielt es aber nie für was außerirdisches, sondern eher meteoriten oder sowas.. hab hier aber erfahren, dass es nix in diese richtung gewesen sein kann.. die debatte wurde dann mit heißluftballon beendet..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2013 um 19:40
@rainlove
zeig doch mal her, die Filme!
wann und wo hast Du die denn gefilmt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2013 um 19:56
@nomysterie
Es ist für uns unmöglich zu sagen, was "sie", falls es überhaupt "sie" gibt, für eine Realität besitzen. Wir nehmen an, das wir alles sehen, was ist, beispielsweise Radaraufnahmen zeigen, dass sie ein so fortgeschrittenes Antriebsystem haben, dass sie selbst zu Zeitreisenden werden, wenn wir uns das Universum vorstellen und anzufangen mutzumaßen, was sie wohl wollen, dann merken wir sehr schnell, das wir eigentlich nichts wissen. Übrigens zeigen dass auch verschiedene Entführungsphänomene, wie das einer Australierin, wo Freunde die Polizei sogar alarmierten und sich dann herausstellte, dass sie nach 2 Stunden in einem 800 km entfehrntes Waldstück aufgefunden wurde, seltsam war auch, dass sie ihre Beine am selben Tag rasiert hatte, sie aber nach den 2 Stunden wieder die Länge hatten, als hätte sie sie 5 Tage wachsen lassen.
@Mondläufer
Hier ist eine Sichtung:
https://www.youtube.com/watch?v=BWh200H-HZ4
Seltsam waren besonders die im Himmel entstehenden Lichtkugeln, die scheinbar gleich wieder verschwanden.


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2013 um 20:04
Meine Güte. Da werde ich ja alleine vom Videschauen besoffen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2013 um 20:07
@Branntweiner
Ich bin davor eine Strecke gerannt, um eine möglichst gute Sicht darauf zu haben, da kann man nicht 100% still halten, gerade wenn man außer Atem ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2013 um 20:09
@rainlove

Ach, du hast das gefilmt. Umso besser. Genauer Ort bitte und Filmrichtung. Danke.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2013 um 20:18
@rainlove
danke mal für die mühe... wieso bist du nicht hingegangen ? sind die lichter dann auf einmal ausgegangen oder sind die dinger davon geflogen ?

was ist dort wo die lichter waren? denke mal nur wald und wiese oder... hättest hin sollen, die lichter waren ja bestimmt ne ganze zeit lang da


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2013 um 20:24
@rainlove
Was für eine Art Nachtsichtgerät hast Du denn benutzt,wenn ich fragen darf?
Hab mir vor kurzem auch eins geholt.
Konnte man die Lichtkugeln auch ohne NSG sehen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2013 um 20:41
@rainlove

Die vier Lichter nahe an Horizont hinter den Bäumen und Büschen sind ja wohl Laternen/ Scheinwerfer/Strahler oder etwas in der Art.

Das aufblitzende, blinkende Licht könnte auch ein Hubschrauber oder Feuerwerk gewesen sein.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2013 um 20:51
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die vier Lichter nahe an Horizont hinter den Bäumen und Büschen sind ja wohl Laternen/ Scheinwerfer/Strahler oder etwas in der Art.

Das aufblitzende, blinkende Licht könnte auch ein Hubschrauber oder Feuerwerk gewesen sein.
Darum wäre es nett, wenn @rainlove den Standort und die Filmrichtung nennen würde, wie ich schon mal gebeten habe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2013 um 22:22
@ThunderBird1
Das Video wurde mit meinem damaligen digitalen Camcorder Canon XA10 im Infrarotmodus aufgenommen.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Konnte man die Lichtkugeln auch ohne NSG sehen?
Ja, leider ist der Infrarotmodus nur 2 Farbig, die Lichter waren weiß bis goldgelb, es waren wie kleine Kugeln, sie kamen aus dem Nichts und verschwanden auch gleich wieder.
@Branntweiner
So genau weiß ich das nichtmehr, wir sind an dem Tag von Leipzig gekommen und sind an einem Weg an der Straße angehalten, da war noch Nachmittags, als ich filmte war es schon dunkel, ich bin den Weg hochgerannt um eine bessere Sicht dahin zu haben, das Video wirkt als wäre es direkt vor mir gewesen aber das täuscht, die Kamera war auf vollem optischen Zoom plus Digitalzoom, also ich schätze mal so 1km. Ich wär am liebsten dort hingegangen und hätte mir die Lichter gern angeschaut aber es war schon zu dunkel und den Weg wollte ich nichtmehr verlassen. Jedenfalls wie Straßenlaternen sahen sie nicht aus eher wie kleine LED Leuchten die in der Luft bzw eine im Wald stehen.
@klausbaerbel
Ja das könnte sein, nur waren es mehrere, als würde ein flackerndes Licht angeschaltet werden, sie gingen relativ schnell wieder aus aber manche bewegten sich in der Kurzen Zeit. Vielleicht sah es auch nur aus meiner Perspektive so aus, ich weiß es nicht. Ich habe auch schon überlegt, vielleicht waren es Hubschrauber, die eine Show vorführten oder Polizeisuchhubschrauber, das sind aber alles nur Vermutungen, die Aufnahme hab ich mir auch schon xmal angesehen aber schlauer werd ich dadurch nicht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.06.2013 um 23:50
Zitat von rainloverainlove schrieb:So genau weiß ich das nichtmehr
Schade. Nachtsichtgeräte sind unglaublich lichtempfindlich und heutzutage ließe sich relativ leicht recherchieren, wohin du gefilmt hast, um alle möglichen Lichtquellen abchecken zu können.

Naja, ist dann nix zu machen :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.06.2013 um 00:40
Ich hätte da mal eine Frage:

Wir lassen einmal alle physikalischen Gesetze, die einen Besuch von ausserirdischen Entitäten hier erlaubt, außer Kraft. Die Grauen besitzen nun einmal die Technik, die uns so fern zu sein scheint. Da wirft sich die Frage auf, wieso sie dann zu so profanen Mitteln wie Scheinwerfer greifen müssen, um auf einem Planeten etwas zu sehen? Selbst in der recht steinzeitähnlichen Flugfahrt hier auf Erden ist man auf Diese eigentlich nicht angewiesen.


Anzeige

4x zitiertmelden