Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.12.2012 um 23:54
@knorgke

es ist ein video Sammelthread , wie kommst du darauf das ich den müll glaube !? Ist doch nur fürs Thema


zum Video
Ufo umkreist Familie , sehr fake -artig

https://www.youtube.com/watch?v=PgIg1PpV5AM


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2012 um 00:42
shorelooser, es ist nur so, dass wir, wenn wir auf YT Ufovideos anschauen wollen, das auch alleine können. Insofern ist es imho irgendwo wenig sinnvoll, hier ohne Diskussionsgrundlage bloß ein paar YT-Videos zu verlinken.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2012 um 00:44
Und das zum gefühlten 100. Mal.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2012 um 01:15
Interessant das hier sogar das Kind schauspielern musste. Oder die haben einfach zum passendem Moment kurz eine Aufnahme gemacht, als das Kind angefangen hat zu heulen, damit es natürlich authentischer rüber kommt. War aber eher "Mama ich will aufs Kloh"-Geheule....

Hm, wie Epic Fail wir alle wären wenn die Ufos morgen doch kommen xD


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2012 um 01:19
@A380
Hey Hey , breuchte mal deine meinung was das hier sein könnte?
gruß

https://www.youtube.com/watch?v=x41bZF180Ck (Video: UFO Raumschiffe der YAHYEL Zivilisation Dezember 2012)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2012 um 01:22
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:breuchte mal deine meinung was das hier sein könnte?
Ein Typ mit einer sehr unruhigen Hand.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2012 um 01:36
@nobseibot
Sieht stark nach Fake aus, auch die Schauspielerei ist nicht überzeugend. Nett ist auch der Text der eingeblendet wird. Ich würd ja gerne dran glauben, unsere Welt wäre so viel fantastischer, aber leider befürchte ich das sie für immer langweilig bleiben wird.

Außerdem müsste es mindestens 100 solcher Videos von genau dem selben Objekt geben, da es eine Großstadt ist. Da kein einziges vorhanden ist was ein ähnliches Objekt zeigt, ist die Wahrscheinlichkeit das es sich um ein Fake handelt sehr hoch. Als ob so nen Ding über eine Stadt fliegen könnte, und keine Medien darauf aufmerksam werden. Das wäre innerhalb der nächsten Stunde Weltweit in jedem Nachrichtensender auf jedem Kanal und das dauerhaft.

Oh mein Gott liest euch mal die Kommentare durch unter dem Video. Wie traurig ist das denn? O.o


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2012 um 08:14
@nobsaibot
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:Hey Hey , breuchte mal deine meinung was das hier sein könnte?
gruß
steht doch schon im Videotitel.
Das sind Raumschiffe der YAHYEL Zivilisation


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2012 um 11:08
Zitat von therichtertherichter schrieb:Außerdem müsste es mindestens 100 solcher Videos von genau dem selben Objekt geben, da es eine Großstadt ist. Da kein einziges vorhanden ist was ein ähnliches Objekt zeigt, ist die Wahrscheinlichkeit das es sich um ein Fake handelt sehr hoch.
Ich vermute das diese alten Fälle wohl nicht so mysteriös gewesen wären mit heutiger Kamera-/Überwachungstechnologie....!
Was wäre denn heutzutage der Ablauf bei so einem Fall wie Phoenix? Innerhalb kürzester Zeit wären auf Communityforen mehr oder weniger gute Bilder des Geschehens. Hubschrauber von Reportageteams würden ruckzuck aufsteigen und Paparazzis würden mit Vollgas dort hin düsen,
Vermutlich würden sie von Jugendlichen überholt die sich spontan zu UFO-Partys abgesprochen haben. Kurze Zeit später würden zig Bilder in jeder Art von Foren sein. Das könnte keine Regierung aufhalten..

Meine Hauptthese ist ja das unsere Technologie wie Handykameras und Digi-Cams der Tod des UFO sind.
Obwohl die Believer als letzten Ausweg immer sagen:"Man ist starr vor Schreck wenn man ein UFO sieht...!" Naja,soll man glauben,muss man nicht...
Es hätte längst ein "Hardcase" kommen müssen.
Vorfälle wie Rendlesham oder Phoenix sind heutzutage unmöglich.
Und genau deswegen passiert es nicht mehr...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2012 um 12:48
Und nicht zu vergessen das es Satellieten aufnahmen geben müsste. Und ich denke das Militär hätte sowas auch schon längst entdeckt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2012 um 15:35
... Nicht zu vergessen, dass die ISS da oben herumfliegt und bemannt ist, von Leuten, die durchaus Kameras bedienen können.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2012 um 15:54
@Amsivarier
@therichter
@Resi_n

wir einigen uns darauf, dass es da oben nix weiter gibt.

wir werden nicht besucht.
wir werden nicht entführt.
wir werden nicht verstümmelt.
wir sind kein produkt ausserirdischen treibens.
unsere kornfelder treten wir selbst platt (warum eigentlich).

ich stelle fest - ich hatte recht.
und das wird auch so bleiben!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2012 um 16:00
@Alienpenis
Und was jetzt ? Sind wir etwa alleine im dunklen kalten unendlich anmutenden All?
Naja können wir uns darauf einigen dass es Auserirdische gibt die aber noch nicht hier sind?


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2012 um 16:05
Zitat von knorgkeknorgke schrieb:Naja können wir uns darauf einigen dass es Auserirdische gibt die aber noch nicht hier sind?
106,4% Zustimmung...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2012 um 16:10
:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2012 um 16:26
106,4??
Zustimmung aber in jedem Fall ^__^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2012 um 16:32
@knorgke
Zitat von knorgkeknorgke schrieb:Naja können wir uns darauf einigen dass es Auserirdische gibt die aber noch nicht hier sind?
wenn wir da ein "dass es möglicherweise Außerirdische gibt" draus machen, dann könnte ich da auch zustimmen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2012 um 16:41
@knorgke
Zitat von knorgkeknorgke schrieb:Naja können wir uns darauf einigen dass es Auserirdische gibt die aber noch nicht hier sind?
na gut, da gehe ich mit.
ich meine aber auch, dass sie nicht kommen werden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2012 um 16:41
"dass es Auserirdische gibt die aber noch nicht hier sind"
Nein. Allenfalls dass es nicht ausgeschlossen werden kann, dass es irgendwo im Universum Leben geben könnte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2012 um 16:46
@knorgke

ich möchte aber bis zur bakterie oder höchstens dem gemeinen olm gehen.
höheres, dem unsern ähnelndes leben, denke ich eher nicht.


1x zitiertmelden