Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2013 um 18:11
@HBZ
Naja kein Wunder dass die das nicht ernstnehmen, nehm ich auch nicht übel bei ner Liveübertragung sich evtl. lächerlich zu machen dass man sowas ernstnimmt. Also echt.

evtl. haben die dann auch noch die FBI auf dem Hals wenn sie sich nicht typisch nach der "Wieder-mal-ne-UFO-Footage-Checkliste" benehmen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2013 um 18:14
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:evtl. haben die dann auch noch die FBI auf dem Hals
Wieso sollten die dann das FBI auf dem Hals haben? Bitte erkkläre das, am besten mit Belegen. Danke.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2013 um 18:17
@nervenschock
Geht nicht, sonst hab ich nachher selber die FBI auf dem Hals und du dann auch :troll:


1x zitiertmelden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2013 um 18:20
Jepp, wer weiß, was @the_georg auf dem PC hat. XD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2013 um 18:26
@aeryo

BÄM!

Bestimmt den ganz heissen Stoff! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2013 um 18:30
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Geht nicht, sonst hab ich nachher selber die FBI auf dem Hals und du dann auch
Och, ich habe da keine Angst. Mach ruhig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2013 um 18:30
@aeryo
Hätte ich wenn ich letztens die Möglichkeit dazu hätte meine einzige UFO Sichtung zu filmen ^^

es waren die typischen 3 Punkte, so wie sie am manchen Stellen in dem ersten Video auf der vorherigen Seite zu sehen sind. Dabei war es hell, also am Vormittag. so wie in dem Video bei 5:13

Nur standen die nicht auf einer Stelle sondern flogen relativ schnell (jedoch noch nicht unnatürlich schnell wie man das von manchen Videos kennt) drehten sich aber seltsam, als ob das Objekt seine Form ändern würde. (wie bei etwa 11:30)

man muss sich diese drehung halt während dem Flug vorstellen und wenns hell ist.


Dass es ein Heli war würd ich ausschließen ein Flugzeug schon mal gar nicht. (Weil es eben solche "Stunts" gemacht hat)

Hier nochmal das Video wo mans sehen kann

https://www.youtube.com/watch?v=h6kltWt4KfM


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2013 um 18:39
Nur mal so nebenbei, ein Flugzeug mit Landelichter ergibt im Dunkeln kein großes Objekt, das ein Dreieck aus den Lichtern bildet. Die Seitenlänge beträgt doch da höchstens ein paar wenige Zehnermeter je nach Flugzeugtyp.
Das reicht wohl kaum für alle Erklärungen zu den Dreiecksufos aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2013 um 18:40
@nervenschock
ähm nein ich glaub nicht :D

wenn du das richtig abschätzt und den Abstand zwischen den Lichtern bedenkst die ich gesehen habe müsste also bei meiner Sichtung das Flugzeug so nah sein dass man es deutlich mit bloßem Auge sehen würde. Wenn es also so WÄRE. Das Problem ist jedoch dass ich den Raum ZWISCHEN den Lichtern sehen konnte, du kannst also diese "Irgendein-Flugzeug-Objekt-Theorie" schon mal knicken ^^

Und selbst wenn, wäre die Bewegung träge und langsam.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2013 um 18:43
@CB
Ja das kommt auch noch dazu, es wäre nur ein (blinkender) Punkt zu sehen wenn wir schon dabei sind ^^

in allen anderen Fällen müsste das Flugzeug schon verdammt nah sein, und man würde es schon mal gar nicht am Tag so deutlich sehen können. (wie gesagt, dann würde man das Flugzeug dazwischen sehen und die Lichter eher weniger)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2013 um 18:45
Ja klar. Dann ist ja nun bewiesen, dass du Kapitan Guggulllumummpupff mit seinem interstellaren Kreuzer Hifukulipoppi gesehen hast. Okay, basst scho...

Oder, seriöser gesagt: die Wahrscheoinlichkeoit, dass du nichts weiter als Flugzeugscheinwerfer gesehen hast, ist sehr hoch, demgegenüber ist eine andere, eventuell gar mysteriöse Erklärung von so geringer Wahrscheinlichkeit, dass die vernachlässigt werden kann.
Ob du nun ein Flugzeug oder zwei oder drei gesehen hast, ist nebensächlich.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2013 um 18:48
@nervenschock
Eigentlich find ich das Schade, da habe ich mir doch von DIR mehr Kompetenz in Sachen Aufklärung von paranormalen Phänomenen erwünscht. ... Naja aber das kann man dann wohl wieder mal getrost knicken :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2013 um 18:50
Was bitte soll an Flugzeugscheinwerfern paranormal sein?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2013 um 18:56
Nochmal hier für diejenigen die des Räumlichen Denkens nicht mächtig sind.

ufoorplanewtf


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2013 um 18:56
@nervenschock

Warum ziehst du das ganze jetzt ins lächerliche anstatt sachlich zu kommentieren ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2013 um 18:59
@ips
Bloß nicht aufregen, das ist nix ungewöhnliches bei ihm
man soll ja nicht die :troll:LE füttern :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2013 um 19:08
Zitat von ipsips schrieb:Warum ziehst du das ganze jetzt ins lächerliche anstatt sachlich zu kommentieren ?
Der Hinweis, dass einfach bloß Scheinwerfer gesehn wurde ist keinswegs lächerlich.
Lächerlich ist es hingegen, gegen jede Wahrscheinlichkeit darauf beharren zu wollen, mysteriöse Aliens in Fliegekisten mit Beleuchtung gesehen zu haben.

Ich wiederhole gerne, extra für dich:
Oder, seriöser gesagt: die Wahrscheinlichkeit, dass du nichts weiter als Flugzeugscheinwerfer gesehen hast, ist sehr hoch, demgegenüber ist eine andere, eventuell gar mysteriöse Erklärung von so geringer Wahrscheinlichkeit, dass die vernachlässigt werden kann.
Ob du nun ein Flugzeug oder zwei oder drei gesehen hast, ist nebensächlich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2013 um 19:09
@the_georg
du bist dir auch sicher dass es keine Leuchtkörper über dem Fort Carson Übungsgelände sein können?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2013 um 20:09
@Dorian14
Leuchtkörper in welchem Sinne? Schau dir das Video doch genau an.
Wäre allerdings eine "vernünftigere" Variante als ein Flugzeug


Anzeige

1x zitiertmelden