Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2013 um 15:56
@Mondläufer

Das sind die Einsatzsirenen von den MIB, vermute ich! ;)

Ansonsten: LOL

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2013 um 15:56
@Mr.Q

Ähm, ist das nun wieder ernst gemeint oder wieder Verarsche?
Das Ding im Video ist ohne Brille und Fantasie zu 101% ein Flugzeug.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2013 um 16:48
@Amsivarier
Bei der Menge an Material, daß der Uploader ins Netz gestellt hat, fällt es mir schwer, an eine Verarsche zu glauben. Ich fürchte, daß der das Ernst meint :alien:


@Mondläufer
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Höre ich da amerikanische Polizeisirenen in Stuttgart?
Jau. Und zu sehen bekommt man auch noch schwäbische Feuerwehrmänner, welche zufälligerweise die Kleidung ihrer US-Kollegen tragen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2013 um 17:29
@Mr.Q
Tja, die Schwaben sind so sparsam, dass sie auf Altkleider der amerikanischen Feuerwehr angewiesen sind. Und die alten Streifenwagen der Cops werden auch in Stuttgart entsorgt!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2013 um 17:30
@Mr.Q

ich denke du hast das video mit den flugzeugen nicht ganz angesehn. er filmt zuerst ewig flugzeuge und zum schluss bei 08:00 taucht erst dieses "ufo" auf.... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2013 um 17:37
@MrMistery
Welches Video meinst du denn? Das von mir verlinkte geht doch nur 3'42 Minuten :|


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2013 um 17:43
@Mr.Q
ups falsches video sorry....hab mir jetzt die ganzen vids angesehn von dem typen und bin ganz durcheinander gekommen... ja sind eindeutig alles flugzeuge auf seinen videos. aber ich versteh nicht warum so viele leute denken, das die flugzeuge ufos sind.... tztztz :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2013 um 17:45
aber ich versteh nicht warum so viele leute denken das sind ufos....
Weil wegen ..

fp4ec4e3d1


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2013 um 20:09
Da gab es mal ein 'echtes' UFO über Hamburg zu sehen, und hier stellt niemand ein Video davon ein?!

Na dann hole ich das mal nach ;)

Youtube: Echtes UFO über Hamburg 05.03.2013
Echtes UFO über Hamburg 05.03.2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und die Auflösung gibt es dann hier:
http://www.spiegel.de/panorama/mysterioese-lichter-ueber-hamburg-sorgen-fuer-ufo-alarm-a-887283.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2013 um 20:33
@Mr.Q
Diese Sichtung hatte hier sogar einen eigenen Thread :-)

UFO in Hamburg gefilmt 05.03.2013

Da die Auflösung aber dann sogar noch in der gleichen Nacht folgte, wurde der inzwischen schon wieder geschlossen:
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Fall geklärt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2013 um 03:27
https://www.youtube.com/watch?v=wkmxY_BVcUA (Video: UFO Wurmloch über Russland 21. Januar 2013)

Ich hab vor ner Weile mal ne Doku über eine ähnliche "Sichtung" gesehen.

Das Video Material ist recht gut gechecked worden und für echt befunden worden....

Jemand hier nen Plan was das sein könnte?!

@Dorian14
@Amsivarier
@HBZ

?

Grüsse,

Gucky


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2013 um 07:04
Krass oO...so stelle ich mir ein Wurmloch vor! Die zweite Erscheinung zum Schluss ...so stelle ich es mir vor wenn ein Raumschiff beschleunigt und in den "Hyperraum" eintritt...Oo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2013 um 07:15
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Jemand hier nen Plan was das sein könnte?!
Ein Raketenstart,vielleicht auch ein misslungener Raketenstart !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2013 um 07:28
Gehört in die Kategorie "Norwegische Spirale":

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/12/10/die-geheimnisvolle-spirale-am-himmel-von-norwegen/


melden
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2013 um 10:21
@RigorMortis

- Wo in Mexiko?
- Standpunkt der Kamera?
- Blickrichtung?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2013 um 10:22
@Branntweiner
in ATS haben sie den Therad zum Video schon dicht gemacht
Begründung:
The YouTube channel is not a reliable channel and has been associated with hoaxes time and time again.

hier die gesammelten Videos http://www.youtube.com/user/jmhz71/videos


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2013 um 10:25
@RigorMortis

Das isn Zeppelin (blimp). Was daran "wahnsinnig interessant" sein soll, erschließt sich mir gerade nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2013 um 10:33
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Wahnsinnig Ineressant!!!
So interessant wie Deine "Möwen Ufo Armada" !?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.03.2013 um 12:39
@Marouge

Ach, komm! Du musst believeriger denken. Stell dir vor du weisst nicht was das für ein Objekt ist, wünscht dir aber, dass da Außerirdische drinsitzen. Und schon wird es "interessant".

Eine bessere Erklärung fällt mir leider nicht ein...


Anzeige

2x zitiertmelden