Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2013 um 13:40
@Pandorum
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Also jetzt wiedersprichst du dich und deine Ansichten selbst.
wo denn?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2013 um 13:40
Zitat von PandorumPandorum schrieb:die Zeugenaussage eines Mannes mit Teleskop ist glaubhaft, aber die Zeugenaussagen mehrere die ein großes Objekt sahen nicht.
Ja.
Weil das ein glaubwürdiger Zeuge war.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2013 um 13:53
@nervenschock

Hahaha also ihr dreht euch die Glaubwürdigkeit einer Person schon dorthin wo ihr sie haben wollt oder?
Was machte ihn glaubwürdig?


@Dorian14

Deine Ansicht habe ich so verstanden das du selbst einer Person die eine Aussage macht nicht unbedingt glauben schenkst ohne Fakten und beweise.
Warum ihm? Weil es die höchste wahrscheinlichkeit hat?
Was macht ihn glaubwürdig was andere Menschen mit unter anderem Akademischen oder Politischem ansehen oft in euren bzw deinen Augen unglaubwürdig erscheinen lässt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2013 um 13:59
@Pandorum
ich vergleiche aussagen gerne miteinandern.

Wenn einer sagt, er sah durch sein Teleskop Flugzeuge, nehme ich das mal als mögllich hin.

Wenn ein anderer OHNE Teleskop sagt, er sah verschiedene Lichter, nehme ich das auch als möglich hin.
Da widerspricht sich noch nichts.

Wenn jetzt der Dritte sagt, er sah ein massives Objekt, durch das man allerdings den Mond und die Sterne sehen konnte, dann fange ich an zu zweifeln ob es wirklich massiv war.
denn die beiden vorhergehenden Aussagen würden genau das möglich machen, was der Dritte gesehen hat.

Von Glauben bin ich da noch weit weg. Es geht lediglich um Plausibilitäten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2013 um 14:06
@Dorian14
Ich gebe dir vollkommen Recht ;-)
Aber es gab mehrere Aussagen über ein Massives Objekt was ein ganzes war.
Nicht nur mit dem bloßen Auge wohl gemerkt.
Doch hat man eben nur diese eine genommen weil man das so stehen lassen wollte.
Wie gesagt das ist Taktik.
Den Müll mit durchsichtigen Objekten glaubt eh keiner ausser den Fanatischen UFO suchtis.
Wie glaubwürdig findest du die Zeugen des Echo Flight Vorfalls?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2013 um 15:37
@Pandorum
@Dorian14
Über welche Sichtung redet ihr denn im Moment?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2013 um 15:42
@Mr.Q

Es geht hier grade um die Pheonix Lights.
Was ich dazu schrieb hast du ja bestimmt gelesen.
Da die Glaubwürdigkeit so wie es aussieht hin und her geworfen wird wie es einem passt war meine nächste Frage wie er dann die Glaubwürdigkeit der Echo Flight Zeugen einstuft.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2013 um 15:57
@Dorian14

zu deiner Aussag zu Mond und Sterne obwohl Massiv.
http://m.youtube.com/#/watch?v=JjN7QqMMyEk


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2013 um 17:55
@Pandorum
Denk mal nach bitte.
Man bepflastert ein komplettes Objekt (hast du mal die Größe in den Zeugenaussagen nachgelesen?) mit Technologie damit man die Sterne dahinter sehen kann, vergisst aber die Positionslichter auszuschalten und fliegt seelenruhig über eine Großstadt?

Aber Phoenix ist hier nicht das Thema nachdem du ja eingelenkt hast und Flares doch zulässt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2013 um 18:02
@Dorian14

Ja klar lasse ich Flares zu für die 2te Phoenix Sichtung.
Aber hast du mir jetzt trotzdem nicht wirklich eine Antwort gegeben.
Egal wie groß das Objekt war woe du siehst ist so etwas in der Art möglich.
Lese meine Texte richtig durch Dorian14.
Dieses Video zeigt nur eine kleine Arbeit.
Wie ich sagte könnte diese Idee schon lange vorher entwickelt worden sein und ganz klar in die Waffentechnologie übergebracht worden sein.
Wie glaubwürdig sind deiner Meinung nach die Zeugen des Echo Light Vorfalles.
Oder weichst du bewusst meinen Fragen aus?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2013 um 18:06
@Pandorum
meinst du Salas?

ich weiß nicht was das damit zu tun haben soll

aber auch dazu gibt es einen eigene Therad in dem ich bereits meine Meinung dazu geäußert habe.

Aber kannst du mir auch einen gefallen tun?
Poste doch mal EIN Bild der ersten Lichter über Phoenix.
Nicht die Flares und nicht über anderen Städten


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2013 um 18:17
@Dorian14

Doch hat es was und zwar die Glaubwürdigkeit einer Person.
Du sagst der Kerl mit Teleskop war glaubhaft und das was er erzählte.
Doe anderen mit Kameras und weizeren Teleskopen nicht.
Ich frage mich was für Dorian eine glaubhafte Person ausmacht und wie er auf diese Ergebnisse seiner denkweise kommt.
Einer ist glaubhaft weil er das sagt was man hören möchte der andere vielleicht auch noch aber alle anderen werden ausgelassen.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2013 um 18:19
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Doe anderen mit Kameras und weizeren Teleskopen nicht.
Welche bitte? Mir sind solche anderen Beobachter mit Teleskopen nicht bekannt.

Aber ich weise auch mal darauf hin, dass wir gerade schwer OT sind. Diese DInge sind sicher in einem der diesbezüglichen Themen besser zu diskutieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2013 um 18:21
@Pandorum
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Du sagst der Kerl mit Teleskop war glaubhaft und das was er erzählte.
Doe anderen mit Kameras und weizeren Teleskopen nicht.
zeig mal WO ich das gesagt habe.

Lies meine Beiträge richtig bevor du unwahre Behauptungen aufstellst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.01.2013 um 18:30
Ja ihr habt ja recht, schwer OT

;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 11:38
@Greenstream,

das Indianapolis-Video ist zumindest akustisch gefälscht. Der Ton ist identisch mit einem Video einer Gasexplosion in Tver (Russland) -> Youtube: Propane Truck Explodes at a Fuel Station [HD] in Tver, Russia 21 November 2012 [see 2:17]
Propane Truck Explodes at a Fuel Station [HD] in Tver, Russia 21 November 2012 [see 2:17]
Explosion bei 2:20 min.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 12:14
@plus
Top!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 12:44
http://m.youtube.com/index?desktop_uri=/?hl=de&gl=DE


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 12:46
Nochmal das selbe falls der erste Link nicht funzt.
http://www.youtube.com/watch?nomobile=1


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 13:34
Wurde dazu auch schon was gesagt?
Youtube: ufo ovni cerca del tanque del sts 115
ufo ovni cerca del tanque del sts 115



melden