Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 14:01
@Pandorum

Das letztere ist auf jeden fall ein Raketenteil oder ähnliches.....
Die beiden links oben gehen leider nicht....

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 14:13
@django87

hast du mal rechts neben dem Raketenteil nachgeschaut was da ist Django?;-)
Bzw ganz rechts im Bild.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 14:17
@django87

Hier ist es nochmal etwas kürzer zugeschnitten.
Youtube: STS-115 Atlantis UFO
STS-115 Atlantis UFO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Beobachte das mal genau, also net auf den Raketenmüll konzentrieren sondern auf die rechte Bildhälfte ca mittig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 14:17
@django87

sry die anderen poste ich gleich nochmal


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 14:21
Hatten wir doch schon, diesen Pixelbrei und verschwommene Lichtpunkte. Wertlos. Nichts, was ene "UFO" sein könnte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 14:30
@nervenschock

Ich meine damals wurde das als explosion am himmel präsentiert.... :D


@Pandorum


Ja jetzt hab ichs gesehen, sieht mir aber ein bisschen SEHR nach reinkopiert aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 14:35
Das war doch dieser geplatzte wetterballon


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 14:41
@django87

wurde auch im Tv von der Nasa zu präsentiert.
Also nichts mit reinkopiert. Was es ist kann keiner sagen, zumindest bis jetzt nach meinen Infos.

@Dorian14

Halte die Wetterballonthese etwas merkwürdig, da sich das, ich sag mal Objekt, mitbewegt. Als hätte es zum abgeworfenen Tank Sichtkontakt.
@django87

Das Video aus CA ist für mich kein Pixelbrei, @nervenschock. Die Qualität dieses Clips übertrifft die mancher anderen die für mehr Aufruhr gesorgt haben.
Meine Ansicht UAP. Erklärung ist für mich selbst noch offen. Explosion im Himmel, evtl ja, aber was explodierte.
Desweiteren sind die UAPs davor zu sehen und währenddessen immer noch usw.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 14:56
Und? Was soll es denn diener Meinung nach sein?
Ich sehe da nur die üblichen Lichtpunkte.
Nichts dabei, was einen mysteriösen Hintergrund haben könnte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 15:04
Ist inzwischen schon ein UFO ausserirdischen Ursprungs auf Youtube aufgetaucht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 15:07
@Pandorum
Betreffs Shuttlevideo:
Der 'Raketenmüll' ist der Tank des Shuttles.
942px-Shuttle external fuel tank jettiso

Und das vermeintliche dreieckige UFO ist lediglich eine Spiegelung im Fenster der Raumfähre. Das kann man daran erkennen, daß das 'UFO' die selbe Wackelbewegung wie die Kamera vollführt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 15:14
@Pandorum
Die tatsächlich echten UFOs dieser Shuttle-Mission hast du übrigens noch nicht gepostet :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 15:22
@Mr.Q

Es waren genau diese Bilder die mich selbst interessierten und Spiegelung halte ich für nicht wirklich eine Erklärung. Das das der Raketentank ist weis auch ;-)
Es gibt für mich keine Erklärung weil die Nasa Meinung dazu keine ist.
Welche anderen Clips meinst du? Ebenfalls 115?
Da gibt es eine nahaufnahme eines Runden Objekts das ich für Müll halte.
Runde UFOs sind meiner Meinung nach irdische Erfindungen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 15:39
Ich meinte dieses 'Ding' hier:
1024px-115 unknown object

Wahrscheinlich zeigt das Foto eine ausgelaufene Flüssigkeit. Was es aber wirklich war, konnte nie festgestellt werden. Gerade Mission 115 hatte ja das Problem, daß der Wiedereintritt mehrfach verschoben wurde, da sich - nach dem abkoppeln von der ISS - scheinbar immer wieder Teile vom Shuttle lösten, der Grund hierfür jedoch niemals festgestellt werden konnte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 15:41
@Mr.Q

Gremlins.....:-S

Nein spaß. Dieses Video muss ich mir mal genauer anschauen.
Zum Sacramento Vid.
Es ist eindeutig ein UFO.
Da nicht id. Egal was nichts was ich als IFO erkennen würde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 15:48
@Pandorum
Zu dem Sacramento-Video, das meiner Meinung nach tatsächlich einen platzenden Ballon zeigt, sei dir gesagt, daß Tag für Tag weltweit um 0.00 und 12.00 Uhr (UTC) mehr als 3.000 Wetterballone 'gen Himmel geschickt werden. Das sind also über 6.000 potentielle UFO-Sichtungen pro Tag! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 15:51
@Mr.Q

Was ist deine Meinung dazu

http://www.youtube.com/watch?nomobile=1


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 15:52
Ich meine, daß der Link nicht funktioniert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2013 um 15:53
@Mr.Q

https://www.youtube.com/watch?v=NtrthjOrKcA

Nochmal


Anzeige

melden