Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2013 um 15:55
@Branntweiner

War er schon mal auf dem Mond oder woher hat er diese Information? :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2013 um 16:04
Ein Vogel ist mir auch schonmal durchs Bild geflogen, als ich Mondaufnahmen gemacht habe.

Kann man ganz gut in dem Video erkennen, wie der durchs Bild huscht ist. Sind so 2-3 Frames.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2013 um 17:13
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Klar sind die Insekten. Das weiß man doch, dass der Mond von Insekten bewohnt ist.
Ich dachte Adi und seine Leute sind auf dem Mond. Die haben bestimmt ne Mückenplage mit hoch genommen!
Musste damals ja alles ganz schnell gehen und da war keine Zeit die Glocke vorher noch mal auszufegen und zu Lüften!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2013 um 18:17
Na Super, nun breiten sich die Insekten auch schon vor uns im Weltall aus :-DD

Man sind wir primitiv ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2013 um 01:44
Hier noch ein Insekt. Wohl ein großr Käfer

https://www.youtube.com/watch?v=E8ipBmLIltI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2013 um 03:03
@Primpfmümpf
Das ist doch offensichtlich nachträglich ins Video bearbeitet worden. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2013 um 03:09
Ja offensichtlich :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2013 um 03:16
@Primpfmümpf
Gibts denn keine guten UFO Videos mehr? :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2013 um 03:19
Warum sollte es mehr als eins geben? @Claymore


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2013 um 03:25
@Primpfmümpf
Du meinst eins würde reichen? Na da müssten dann schon Aliens drauf sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2013 um 05:18
@Claymore

Achso und warum sollte es mal wieder gute UFO Videos geben?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2013 um 12:45
Hehe...

Vorhin waren im TIGERENTENCLUB UFOs das Thema. Ein freundlicher Herr von einer UFO-Meldestelle erklärte den Kindern, das es keine außerirdischen Flugobjekte hier gibt und alles nur Fehlinterpretationen oder Fälschungen sind.

Dann hat er noch gezeigt, wie man mit einfachen Mitteln ein UFO-Video herstellen kann.

Was für ein Spielverderber! :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2013 um 13:18
@HBZ

Jetzt wird also schon der Nachwuchs desinformiert, laß das mal die Richtigen lesen. ;) :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2013 um 13:24
@psreturns

Gibt es sogar online:

http://swrmediathek.de/player.htm?show=bb285860-6169-11e2-8610-0026b975f2e6

Aber Vorsicht! Ist richtig harter Stoff.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2013 um 13:26
@HBZ

Ich trau mich gar nicht, auf den Link zu klicken! *fingernägelkau* ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2013 um 20:59
Hier ein ein scheinbares Bienennest sammt Biene ab 0.20

https://www.youtube.com/watch?v=k3qXbSfSo2M


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2013 um 21:04
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Hier ein ein scheinbares Bienennest sammt Biene ab 0.20
Du musst schon dazusagen, dass dies aus einer Klinik für Parkinsonkranke gefilmt worden ist. Mir ist jetzt schwindelig.

Ach ja. Was soll zu sehen sein?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2013 um 21:05
@Primpfmümpf

Ich sehe rein gar nichts! Auch nicht nach dem 6. mal angucken!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2013 um 21:10
Endlich mal wieder eine schön Wolke, die für UFO-Sichtungen herhalten muss.

Das FO ist eine Lenticularis, welche im Sonnenuntergang rötlich glüht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2013 um 21:14
@Mr.Q
warum geht eigentlich im Q bei deinem geschrieben Namen das "Schwänzchen" nach rechts, und in deinem avatarbild aber nach links?
Ist das ein Fake?


melden