Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2013 um 16:25
@Pandorum
kann alles mögliche sein ..

Um das richtig einzuschätzen fehlen einfach informationen.

Das können Reflektionen in der scheibe sein (auch wenn der was anderes behauptet) es kann ein Werbeblimp sein, ein Wetterballon in Wolkenhöhe, oder eine besondere geländeform die sich in einem Loch in der wolkendecke zeigt ....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2013 um 16:26
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die Rückkehr der Booster des Spaceshuttles waren immer wieder ein besonderer Anblick.

Das Video gibts auch in kompletter Länge und nicht aus dem tatsächlichen Zusammenhang gerissen.
So, ich verabschiede mich aus diesem Thread. Ich habe besseres zu tun als mir von Youtubioten die Zeit stehlen zu lassen.

@klausbaerbel

Vielen Dank!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2013 um 16:27
@Branntweiner

Wieso?

Die Doku war sehr gut über das Shuttle. Da konnte man mal ansatzweise erahnen, was das für ein Aufwand war.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2013 um 16:30
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die Doku war sehr gut über das Shuttle. Da konnte man mal ansatzweise erahnen, was das für ein Aufwand war.
Nein, nicht wegen der Doku, sondern was diese verdammten Pickelgesichter auf Youtube draus machen: "Real Alien UFO blubb blubb" - Beitrag von Pandorum (Seite 1.326)

@klausbaerbel

Wie lange hast du gesucht, bis du das Originalvideo hattest?

Mich interessiert das Heitere Youtubiotenraten nicht mehr. Sollen die Leutchen doch den Verarscheüberschriften der Youtubioten Glauben schenken. Mir wird es zu blöd.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2013 um 16:37
@Branntweiner

Gesucht hatte ich garnicht lange, weil ich aus folgendem Grund davon wußte.

Das Youtuberealufovideo war hier im Thema vor längerer Zeit eingestellt worden.

Ein oder ein paar Tage später hab ich N24 oder NTV geguckt. Ha! Genial eine Doku über das Space Shuttle. *händereib* Die schauste mal.

Na und was müssen meine trüben Augen da unter Anderem sehen?

Die Stelle kennste doch...

Bei nächster Gelegenheit auf Youtube eingegeben "Wiedereintritt Shuttle Booster" und da war doch tatsächlich die komplette Doku auch dort zu finden. So ganz ohne UFOs und in richtigem Zusammenhang.

Na und als dieses Realufovideo nun wieder mal hier auftaucht haben sich automatisch die Synapsen erinnert und der Rest lief wie in Trance ab. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2013 um 16:41
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Das können Reflektionen in der scheibe sein (auch wenn der was anderes behauptet) es kann ein Werbeblimp sein, ein Wetterballon in Wolkenhöhe, oder eine besondere geländeform die sich in einem Loch in der wolkendecke zeigt ....
Du hast ja auch wirklich keinen Plan.

Was man da sieht hatte ich doch hier schon erläutert:
Beitrag von bennamucki (Seite 1.327)

Du könntest Dich mal ein klein Bisschen anstrengen und Dich wenigstens an den Rand des Tellers hinaufziehen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2013 um 16:47
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Du könntest Dich mal ein klein Bisschen anstrengen und Dich wenigstens an den Rand des Tellers hinaufziehen.
hatte ich schon mal..... hab festgestellt dass da dann nix ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2013 um 16:49
@Dorian14

So in etwa?

https://www.youtube.com/watch?v=kU4f0dvjbrM


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2013 um 17:07
@klausbaerbel

Deine Stellungnahme zu diesem Video.

Ansonsten kann ich da zu wenig erkennen. Da kommen viele Möglichkeiten in Frage. Mir darüber nun den Kopf zu zerbrechen liegt mir fern.

Viele sind einfach zu voreingenommen was die internetverbreitung angeht.
Was nicht bedeutet das ich mir jeden Mist anschaue aber, Clips die interessant aussehen.

Es ist Technisch viel möglich in Sachen Fälschungen erstellen, aber falls ein Clip dabei ist der keine Fälschung ist und es keine Erklärungen dafür gibt, dann ist ein Ziel erreicht.
Und nein ich rede nicht von Greys...meine Einstellung zu ETs auf erden müsste mittlerweile jeder kennen.
Nicht jeder Clip soll ET zeigen sondern ein UFO, UFO nicht gleich ET. Wenn man sich die Videos anschaut kann man einen Kommentar abgeben der Sinn ergibt, oder aber man kann es ja anstatt dessen einfach lächerlich machen um keine Antwort abzugeben weil man selbst nicht weis was da ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2013 um 17:11
@Dorian14

gibt leider keine Infos drüber. Welche könnte es auch geben?
Also ein Gebäude was durch die Wolkendecke schaut und wieder abtaucht finde ich recht seltsam.
Dachte erst Zeppelin aber diese Bewegung ist viel zu schnell was aber auch durch die Entfernung nur so vorkommen könnte


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2013 um 17:19
@Pandorum
Zitat von PandorumPandorum schrieb:gibt leider keine Infos drüber. Welche könnte es auch geben?
Genauer Ort, genaues Datum bzw Uhrzeit, Höhe des Flugzeugs aus dem gefilmt wurde ..


Gebäude tauchen auch im Regelfall nicht auf indem sie nach oben schweben, aber es können durchaus wolkenlücken dafür verantwortlich sein dass sie kurfristig sichtbar werden

Das selbe gilt für Zeppeline


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2013 um 17:23
@Dorian14

Weiterhin müßte man wissen, welches Tal in dem Video zu sehen ist und was sich in dem Tal befindet.

Auch wäre der Stand der Sonne zu dem Zeitpunkt wichtig zu wissen.

Ebenso wie der Zustand des Fensters, durch das gefilmt wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2013 um 17:25
@klausbaerbel
richtig


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2013 um 17:26
@Dorian14

Ja wie gesagt Zeppelin war mein erster Gedanke.
Aber wenn du dir das Tape genau ansiehst, siehst du von rechts kommend unter der Wolkendecke, ein blinkendes Licht. Das selbe was übrigens an der Spitze des "etwas" kurz zu sehen ist als es aufblinkt.
Wann, wo, und wer gibt es als Angabe nicht, das ist ja meistens das Problem an Privataufnahmen die wahrscheinlich schon untereinander im FK geteilt oder gezeigt werden bis es schließlich jemand Uploaded.
Was mich irritiert es das aufsteigen und absenken des Objekts.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2013 um 17:31
@Dorian14
@klausbaerbel

Angeblich ist das über Peru. Also genauer gesagt da Cusco gegend.
Ein anderer behauptet das wäre über den Bergen von Canada.
Da das Tape ca 2 Jahre alt ist kann man das vergessen mit den genauen Daten.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2013 um 17:39
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Angeblich ist das über Peru. Also genauer gesagt da Cusco gegend.
Ein anderer behauptet das wäre über den Bergen von Canada.
Da das Tape ca 2 Jahre alt ist kann man das vergessen mit den genauen Daten.
Stehen diese Youtubioten dermaßen unter Drogen, dass sie nicht mal mehr wissen, wo sie waren, als sie gefilmt haben?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2013 um 18:04
@Branntweiner

*Hust*
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:So, ich verabschiede mich aus diesem Thread.
Von mir aus darfst du aber gerne bleiben. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2013 um 18:15
@Branntweiner

So wie es aussieht wohl nicht....
Wie gesagt kennst das ganze doch oder.
Einer nimmt es auf, zeigt es seinen Freunden, verschickt es weiter der eine kommt dann auf idee es in Youtube zu laden.
Somit sind alle Daten bei der Person die ist gemacht hat und womöglich kennt er denjenigen nicht mal der es hochgeladen hat.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2013 um 19:24
@Pandorum
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=O8Bgn1P72s4

Nur zur Info: CC-CYE ist ein Airbus A319 der LAN Airlines und wird ausschließlich für Kurz- und Mittelstreckenflüge in Süd- und Lateinamerika eingesetzt (Peru, Chile, Mexiko und Puerto Rico). Das Video kann also nicht wie vom Uploader behauptet in Kanada aufgenommen worden sein.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2013 um 20:19
@Mr.Q

Verdammtes Internet! ;)

[Ich glaube dir das jetzt mal ungeprüft] - Believerstyle!


melden