ISF schrieb:nöö, sowas nicht, aber deine typ meint ja zu wissen das angebliches objekt, ein ufo sei...wenn es echt ist...sieht man ja wohl schon an der form das es kein normales flugzeug oder ein vogel sein kann.
daher wäre ich schon etwas mehr aus dem häuschen wenn ich sowas sehen würde, und würde die anderen passagiere die vor und/oder hinter mir sitzen zu rate ziehen.
Also ich finde, zu anfang des Videos koennte man auch davon ausgehen, dass es sich um eine militaerische Drohne handelt, die haben doch auch eine solche runde Form. Erst die schnelle Bewegung macht klar, dass es sich nicht um etwas menschen gemachtes handeln kann.
Der Video dauert nur 50 Sekunden, ist also etwas kurz, um andere Passagiere zu alarmieren, abgesehen davon, dass man ja seine Aufmerksamkeit nach so kurzer Zeit nicht von dem Ding nehmen will, weil man mit anderen Leuten spricht.
Die eine Stimme sagt: ich seh das nicht richtig.
Vielleicht hat die Person ein Problem mit der Weitsicht und kann tatsaechlich nicht ausmachen, um was es sich handelt. Es gibt viele Faktoren, die da ins Spiel kommen. Die Reaktion der Filmer kann ich jedenfalls defintiv nicht als Fake einstufen.
Aber es wuerde mich wirklich interessieren, ob es nicht filmtechnisch Details gibt, die klar darauf schliessen lassen, dass das UFO nachtraeglich eingefuegt wurde. Soviel ich sehen kann, stimmt die im Schatten liegende Seite des UFOs mit der Schattenseite der Berge ueberein, auch wird das UFO kurz etwas verschwommen, weil es offensichtlich durch ein paar Nebelschwaden fliegt oder hinter ihnen fliegt.