Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 01:28
Na dann ist ja alles klar...^^
https://www.youtube.com/watch?v=PK8V-9o2F-E


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 02:27
@Mr.Q

Ja hast recht, aber mit Satellitenbilder erstellt.
Lade nochmal wenns sein muss ein echtes Pic hoch.
<3
Weißt du evtl was über diese Sichtung. Hast du schonmal so etwas gesehen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 15:56
Sorry falls schon gepostet, aber ich bin soeben auf dieses UFO Video gestossen, dass augenscheinlich aus einem Linienflugzeug aufgenommen wurde, habe noch nie etwas vergleichbares gesehen, find ich echt den Hammer...

https://www.youtube.com/watch?v=r_Vr-8Ahn2w


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 16:45
LOL

Also das Video erinnert mich an gewisse im TV gezeigten verar...er Einblendungen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 16:52
@habiba

wenn man sich das video anschaut, müsste man aber schon merken das es nachträglich eingefügt wurde, allein am ende wo das "ding" schnell abzieht, und die kamera trotzdem ruhig weiter da bleibt, und die kommentare von den typen, sehr große schauspiel kunst >.<


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 17:08
Hier ist mal eine Zusammenfassung verschiedener Videos unter anderem von Nasa, die sehr interessant sind.
Vorallem was ich finde ab 1:50.
https://www.youtube.com/watch?v=UQAlWkw8qBU (Video: The Best NASA UFO Sightings)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 20:14
Zitat von ISFISF schrieb:wenn man sich das video anschaut, müsste man aber schon merken das es nachträglich eingefügt wurde, allein am ende wo das "ding" schnell abzieht, und die kamera trotzdem ruhig weiter da bleibt, und die kommentare von den typen, sehr große schauspiel kunst >.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich irgendwas filme und es bewegt sich ploetzlich und unkontrolliert aus meinem Blickfeld, folge ich auch nicht automatisch mit der Kamera, weils einfach nichts bringt. Abgesehen davon hat sich das Objekt schnell zu bewegen begonnen, ohne aus dem Blickfeld zu verschwinden. Erst ein paar Sekunden spaeter hat es sich so schnell aus dem Staub gemacht, dass man in dem Moment, wo man merken sollte, dass es entgueltig zu verschwinden droht, es bereits fuer eine abrupte Bewegung mit der Kamera zu spaet ist.
Was den Kommentar der Zeugen anbelangt: Was soll daran geschauspielert sein ? Haetten sie hysterisch zu schreien begonnen: Oh mein Gott, oh mein Gott, ein UFO !!! dann haette ich deine Meinung eher teilen koennen.
Gibt es sonst filmtechnisch anzeichen, dass das UFO nachtraeglich eingefuegt wurde ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 20:46
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Haetten sie hysterisch zu schreien begonnen: Oh mein Gott, oh mein Gott, ein UFO !!!
nöö, sowas nicht, aber deine typ meint ja zu wissen das angebliches objekt, ein ufo sei...wenn es echt ist...sieht man ja wohl schon an der form das es kein normales flugzeug oder ein vogel sein kann.

daher wäre ich schon etwas mehr aus dem häuschen wenn ich sowas sehen würde, und würde die anderen passagiere die vor und/oder hinter mir sitzen zu rate ziehen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 20:57
@habiba

Ich bin der Meinung das es Fake ist weil es einfach zu einfach ist.
Alle Passagiere hätten an den Fenster gehangen.
Das ist zu offensichtlich aber niemand reagiert.

Das Video was ich hochgeladen hatte ist ebenfalls so aufgenommen worden, mit dem unterschied das man nichts wirklich erkennt.
Aber diese 50er Jahre Form des UFOs ist einfach zu TV bzw Klischeeorientiert.
Meine Meinung vielleicht irre ich mich auch


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 21:03
Zitat von ISFISF schrieb:nöö, sowas nicht, aber deine typ meint ja zu wissen das angebliches objekt, ein ufo sei...wenn es echt ist...sieht man ja wohl schon an der form das es kein normales flugzeug oder ein vogel sein kann.

daher wäre ich schon etwas mehr aus dem häuschen wenn ich sowas sehen würde, und würde die anderen passagiere die vor und/oder hinter mir sitzen zu rate ziehen.
Also ich finde, zu anfang des Videos koennte man auch davon ausgehen, dass es sich um eine militaerische Drohne handelt, die haben doch auch eine solche runde Form. Erst die schnelle Bewegung macht klar, dass es sich nicht um etwas menschen gemachtes handeln kann.
Der Video dauert nur 50 Sekunden, ist also etwas kurz, um andere Passagiere zu alarmieren, abgesehen davon, dass man ja seine Aufmerksamkeit nach so kurzer Zeit nicht von dem Ding nehmen will, weil man mit anderen Leuten spricht.
Die eine Stimme sagt: ich seh das nicht richtig.
Vielleicht hat die Person ein Problem mit der Weitsicht und kann tatsaechlich nicht ausmachen, um was es sich handelt. Es gibt viele Faktoren, die da ins Spiel kommen. Die Reaktion der Filmer kann ich jedenfalls defintiv nicht als Fake einstufen.

Aber es wuerde mich wirklich interessieren, ob es nicht filmtechnisch Details gibt, die klar darauf schliessen lassen, dass das UFO nachtraeglich eingefuegt wurde. Soviel ich sehen kann, stimmt die im Schatten liegende Seite des UFOs mit der Schattenseite der Berge ueberein, auch wird das UFO kurz etwas verschwommen, weil es offensichtlich durch ein paar Nebelschwaden fliegt oder hinter ihnen fliegt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 21:07
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Alle Passagiere hätten an den Fenster gehangen.
Das ist zu offensichtlich aber niemand reagiert.
Da stimm ich dir zu. Anderseits kann man nicht unbedingt ausschliessen, dass nicht auch andere Passagiere reagiert haben. Der Ton ist relativ schlecht, schon die Stimmen der Filmer sind relativ "weit weg", also ist es denkbar, dass man Menschen in den hinteren oder vorderen Sitzreihen gar nicht mehr tonmaessig mitbkommt. Dazu ist es eine sehr kurze Beobachtung, bis jemand reagiert, koennte es schon zu spaet sein.
Auch muss man bedenken, dass viele Menschen ihre Sichtfenster geschlossen halten, das heisst, den Storen runterlassen, denen geht die schoene Alpensicht am A.. vorbei. Etwas, was mich persoenlich immer stoert, wenn ich fliege ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 21:16
Nach sovielen Jahren immer die gleichen videos und immer pixelbrei.....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 21:16
@ISF
Was mir grad noch eingefallen ist, weil du bemaengelst, dass die Kamera nicht folgt: Die Fenster bei einem Linienflieger sind ja so klein, eigentlich keine Fenster, mehr Guckloecher, dass es praktisch ausgeschlossen ist, dass man mit der Kamera folgen kann, man hat einfach nicht genug Spielraum. Wahrscheinlich hat die Kamera schon so praktisch die ganze Sichtflaeche abgedeckt.

Was mir auch noch aufgefallen ist, dass die Personen offensichtlich schon ueber dieses Objekt sprechen, bevor sie zu filmen begonnen haben. Also dass die Kamera oder das handy deshalb eingeschaltet wurde, um dieses Objekt zu filmen. Alles scheint eine Sequenz zu sein, von dem, was tatsaechlich geschehen ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 21:18
Zitat von skyzeskyze schrieb:Nach sovielen Jahren immer die gleichen videos und immer pixelbrei.....
Also fuer ein UFO Video find ichs verdammt klar, selten so klare Konturen bei einer UFO Filmung gesehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 21:19
@habiba

Es ist Technisch überhaupt keim Problem ein nachträglich hinzugefügtes Objekt hinter anderen verschwinden zu lassen und wieder auftauchen bzw verschwommen wirken lassen usw.
Du kannst dir mit einem PC einen Dinosauerier durch Wohnzimmer Trampeln lassen.
Schau dir das mal an. Falls es Fake ist dann ist es aber schwieriger raus zu bekommen als bei deinem Video.

Keiner komnte bisher sagen was man hier sieht.
Youtube: Incredible UFO Sightings Cusco Peru - Machu Picchu 10/22/2010 not 2011
Incredible UFO Sightings Cusco Peru - Machu Picchu 10/22/2010 not 2011



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 21:20
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Keiner komnte bisher sagen was man hier sieht.
Doch, ich. Ein Gebäude. Habe ich schon einmal geschrieben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 21:25
Also Fakt ist generell: Egal, ob was echt wirkt, echt ist oder fake, wegen unserer heutigen Technologie kann man schlicht und einfach keinen Unterschied mehr zwischen echt und unecht machen und schlussendlich bleibt es einfach jedem einzelnen ueberlassen, ob er denkt, dass es Ausserirdische gibt oder nicht. Punkt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 21:30
Was ich symptomatisch finde, ist dass im Vidoe von "metallic" die Rede ist. Hä? Ich sehe da nur Pixelbrei und einen kurzen Lichtpunkt, der eine ganz normale Reflexion sein könnte.
Da ist weder "Metall" noch ein "scheibenförmiges Objekt" zu sehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 21:34
@nervenschock
Ich kann auch absolut nichts wirkliches erkennen, alle Erklaerungsversuche sind reinintepretiert. Wo branntweiner die Gebaeude sieht, ist mir auch unerklaerlich. Vielleicht sind es irgendwelche Lichter von der Erde aus, heutzutage fuchtelt doch schon jedes Kleinkind mit Laserlichtern rum...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 21:48
also das UFO von habiba sieht für mich klar nach CGI aus

dafür spricht dass es die Größe ändert ohne sich wirklich wegzubewegen und wer sich ein bischen mit 3D animationen auskennt sieht sofort parallelen in den Bewegungen.
Das ist ein Video aus einem Flugzeug udn das Objekt wurde nachträglich eingefügt


melden