Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2013 um 15:10
@psreturns
danke..also der übliche Käse ..dachte mir schon sowas nachdem John Travolta auftaucht *g*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2013 um 20:38
Youtube: Der Anbruch einer neuen Epoche (deutsche Untertitel)
Der Anbruch einer neuen Epoche (deutsche Untertitel)



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2013 um 21:05
@Ruthle
ich will ja nix sagen, aber ein Video, das mit Aufnahmen von Bohrtürmen anfängt und von UFOs kündet, würde ich nicht allzu ernst nehmen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2013 um 01:24
Na ihr.... war das hier schonma dran ? :)


UFO Sighting | Crawley, England | September 15, 2012


Youtube: UFO over Crawley, England
UFO over Crawley, England



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2013 um 02:09
@django87


Das Tape ist Nice!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2013 um 04:13
@django87

Hmm, kA sieht so Mainstream aus :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2013 um 08:45
@django87
nachdem die Lichter zueinander die Position wechseln kann es sich nicht um ein Objekt handeln, sondern um einzelobjekte.

Auch wenns niemand hören will, chinalaternen sind die beste erklärung


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2013 um 18:13
@Dorian14

Dann müssten sich doch alle mehr oder weniger gleich bewegen....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2013 um 18:36
naja nicht gleich, aber die bewegung sieht mir einfach nicht danach aus.... alle "schweben" und eine wird vom wind erfasst ?

@Dorian14


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2013 um 18:42
@django87
kann die höher oder tiefer sein?
Hat die eine andere "Wärmeentwicklung" wie die anderen Ballons und steigt dadurch vielleicht schneller?

Gerade dass sich NUR ein Licht scheinbar bewegt spricht gegen ein massives Objekt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2013 um 19:54
@Dorian14
@django87

Ähnliche Flugeigenschaft wie in dem Vid von Django auch in Spanien.

Youtube: НЛО в Испании. UFO in Spain
НЛО в Испании. UFO in Spain


Und auch ein frisches Interessantes:
Youtube: Lake Ontario UFO January 26, 2013
Lake Ontario UFO January 26, 2013



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2013 um 20:45
@Dorian14
Ich dachte garnicht das das EIN objekt ist.... aber du hast natürlich recht mit der höhe usw.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2013 um 20:49
@softmicro
Ja auf jeden, beim ersten Vid sind ähnlichkeiten zu erkennen.
Aber das 2. ist ziemlich unspektakulär..... :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2013 um 20:53
Zitat von softmicrosoftmicro schrieb:Ähnliche Flugeigenschaft wie in dem Vid von Django auch in Spanien
Bewegt sich da was außer der Kamera?

Ich bin auf jeden Fall wieder seekrank. Den nächsten mit so einem Wackelvideo erschieße ich. Versprochen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2013 um 23:42
@aras
@Mr.Q
@xpq101

Zu dem Video von xpq101 aus Hemer:

Also die Richtung die aras nennt (Hemer-Sundern) kann ich bestätigen. Ich meine ziemlich genau den Standort der Aufnahme bestimmen zu können, da mir der Ausblick sehr bekannt vorkommt.

Das Video müsste in Hemer-Becke von der Straße "Unter dem Asenberg" aufgenommen worden sein. Der Berg den man links im Bild sieht (Am Anfang) ist Richtung Steinbruch Stricker-Weiken.

Einfach mal bei Google Maps gucken.

Was das sein soll, keine Ahnung. Vielleicht helfen meine Angaben euch ja bei der Bestimmung des Sternenbildes....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2013 um 10:36
@duFFs
danke für deine info aber ich selber kann da nichts mit anfangen. kenne die ecke (gegend) nicht und selber war ich auch nicht vor ort.
bleibt festzuhalten das der berg existiert und die strasse auch. das war es dann aber auch was wir wissen. wahrscheinlich könnte man sogar noch den filmer rausbekommen aber dann kommt die grauzone

VG


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2013 um 11:41
Die letzten drei Videos zeigen keine UFOs, sondern nur Lichtpunkte.
Wobei ich bei zweiten Video denke, dass die dreieickige Lichteransammlung eine Straßenlaterne sein dürfte. Fliegepunkte können alles mögliche sein, von Satellit über ISS zu Flugzeugen.

Keinerlei Veranlassung, da irgendwelche mysteriösen Dinge rein zu interpretieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2013 um 12:26
aufgenommen am 10.November 2012 ca 17:52 auf dem Land in der Nähe von Leipzig, ziehmlich seltsame Lichter in einem Waldgebiet, mit dem Auge sah man am Himmel kurzzeitig seltsame Lichtblitze
https://www.youtube.com/watch?v=BWh200H-HZ4


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2013 um 13:55
Was bitte soll an diesen banalen Lichtpunkten sonderbar sein?
Tippe auf irgendwelche Beleuchtung.
UFOs sind da keine.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.01.2013 um 14:01
@wanagi

Möchte dich jezt nicht angreifen... und bin sonst
auch allen Vid´s gegenüber aufgeschlossen! Aber das ist ja
mal totalerText ^^


melden