Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.11.2012 um 16:12
@xpq101
Zu langsam?

Wenn du genau liest waren die skeptiker sogar schneller als die CENAPRED Untersuchung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.11.2012 um 16:20
Ja zu langsam um die Infos hier zu posten.

Knapp dran ... weil knapp daneben ist auch vorbei^^ - jetzt sogar schneller^^
Wie denn, was denn nun^^

Und eine richtige Untersuchung wie es hier dar Fall, ist mir persönlich lieber als wenn man Mutmaßungen und Spekulationen nachhängt oder Sie einfach in den Raum wirft.

Doch mal ehrlich, es ist doch sehr gut das man die Nummer geklärt hat!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.11.2012 um 16:33
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Doch mal ehrlich, es ist doch sehr gut das man die Nummer geklärt hat!
Ja fraglos. So musst du nicht mehr das tausend Meter lange Raumschiff als Erklärung herbeiziehen und kannst wie andere rational denkende Menschen auch beruhigt eine natürliche Erklärung in Betracht ziehen.

Fühlt sich doch gut an, oder?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.11.2012 um 16:42
Na das zeig mir doch mal wo ich solch einen Unfug geschrieben habe^^
Dorian und musst doch nicht immer so auf die Kacke hauen. bei der Bild bist bezüglich Deiner Kommentare auf jeden Fall ganz Dicht dran^^
Das es eigentlich nur um 5% geht und ich spreche da natürlich nur für mich, wirst Du wohl niemals raffen, selbst wenn man es Dir Tätowieren würde.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.11.2012 um 16:51
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Na das zeig mir doch mal wo ich solch einen Unfug geschrieben habe^^
Gerne doch
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) 28.10.2012 um 10:00
Denk, denk Hm... da die länge 1km betragen soll und die breite 200m, kann es passen ;)
Auf den Rest muss ich nicht eingehen,


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.11.2012 um 17:21
Doch mal weiter!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.11.2012 um 17:28
Ups ... sollte natürlich heißen "Doch mach mal bitte weiter". Ich bin gespannt^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.11.2012 um 18:09
Zumindest weiß ich jetzt, dass und warum ich mit der Aussage, dass bei einem Meteor zwingend ein Schweif zu sehen sein müsste, daneben lag. Auf dem Vergleichsfoto der Vulkanologen-Webcam kann man ihn noch recht deutlich sehen. Außerdem passt das, was man von der Uhrzeit noch am unteren Bildrand sehen kann, definitiv nicht zu den Zeiten, zu denen Iridium-Flares überhaupt in Frage kämen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.11.2012 um 19:13
Das ist wohl von einem Fernsehsender aufgenommen!

Find ich schon krass (Flugverhalten und Geschwindigkeit)

Youtube: A BETTER LOOK AT THE DENVER UFO SIGHTINGS NOVEMBER 2012
A BETTER LOOK AT THE DENVER UFO SIGHTINGS NOVEMBER 2012



3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.11.2012 um 19:19
@Mondläufer
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb am 16.11.2012:Das ist wohl von einem Fernsehsender aufgenommen!
Wie kommst du darauf?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.11.2012 um 19:21
@HBZ


https://www.youtube.com/watch?v=LLElxxsFEDg

Deswegen! Hätte ich auch gleich reinstellen können!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.11.2012 um 19:22
schon wieder?

Die Denver Insekten sind doch langsam durch

Das ist jetzt das dritte ,mal dass das Video innerhalb der letzten 3 seiten auftaucht


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.11.2012 um 20:32
@Mondläufer

Also bei Fernsehteams stelle ich mir (altmodischerweise?) immer noch "dickere" Kameras vor. Aber die Technik schreitet schnell voran, so dass die jetzt wohl auch mit stinknormalen Camcordern arbeiten.

"The strangest part is, they are flying too fast to see with the naked eye"

Warum wohl? Hatten wir doch schon 100 Mal. Sind wohl alles nur Kinder der 3D-Generation von Computer-Games am Start. Früher wusste noch jeder was Parallax-Scrolling ist und konnte somit (fast automatisch) die Winkelgeschwindigkeit erklären/verstehen. Das gibt's heute wohl nicht mehr.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Die Denver Insekten sind doch langsam durch
Scheinbar nicht.

Parallax-Scrolling für Anfänger:

Youtube: Amiga Longplay Shadow Of The Beast
Amiga Longplay Shadow Of The Beast


Ab ca. 0:29

Gucke dir die Figur an, die Bäume im Hintergrund und die Steine im Vordergrund. Dann noch die Berge ganz hinten und das Verhältnis in dem sie sich zueinander bewegen.

Und dann stelle dir einen kleinen Käfer [da gibt's ja auch welche die glänzen] vor, der noch 100 Mal dichter an der Kamera vorbeifliegt.

Klar, dass man den nicht mit bloßem Auge sieht und er auf dem Video viel größer und schneller wirkt. Hoffe ich habe es verständlich erklärt...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.11.2012 um 20:34
neue sichtung ^^

https://www.youtube.com/watch?v=yCV_R1hiVPs


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.11.2012 um 20:35
@nobsaibot

Auch wenn das keiner mehr hören mag: Ein paar (zusammengebunden) Chinalaternen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.11.2012 um 20:37
@HBZ
hehe ^^
und schau mal das hier an, auch chinalaterne?
https://www.youtube.com/watch?v=kWpmirzKkdE


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.11.2012 um 20:41
@nobsaibot

Nein, eher 2 davon...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.11.2012 um 20:42
@HBZ
und hier sind sicher LED Helis unterwegs ^^
Youtube: UFO in Palmira Valle Colombia Aug.3th.2012
UFO in Palmira Valle Colombia Aug.3th.2012



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.11.2012 um 20:44
@HBZ
und was so nicht alles in amsterdam rumfliegt ^^

Youtube: UFO Sighting Report, - Amsterdam
UFO Sighting Report, - Amsterdam



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.11.2012 um 20:45
@nobsaibot
Video von 20:37 zeigt eindeutig ein Flugzeug!


melden