Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2013 um 20:31
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Nur zur Info: CC-CYE ist ein Airbus A319 der LAN Airlines und wird ausschließlich für Kurz- und Mittelstreckenflüge in Süd- und Lateinamerika eingesetz
Dabei fällt mir ein, was ist eigentlich mit user A380, der müsste bei sowas doch sofort zur Stelle sein. Oder heisst er jetzt qnders? ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2013 um 20:31
@Mr.Q

Ja ich sagte ja es gibt zwei angaben einmal Peru und einmal Kanada. Damit fällt kanada weg und Peru ist due richtige Angabe.
So was ist das was du da siehst. Kennst du dich da aus?
Soll gegend bei Cusco sein.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2013 um 20:41
Schönes Beispiel für Believer-Vorgehen:
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Ja ich sagte ja es gibt zwei angaben einmal Peru und einmal Kanada. Damit fällt kanada weg und Peru ist due richtige Angabe.
Warum ist Peru jetzt richtig? Du hast doch gerade selbst ein Beispiel kreiert:
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Wie gesagt kennst das ganze doch oder.
Einer nimmt es auf, zeigt es seinen Freunden, verschickt es weiter der eine kommt dann auf idee es in Youtube zu laden.
Somit sind alle Daten bei der Person die ist gemacht hat und womöglich kennt er denjenigen nicht mal der es hochgeladen hat.
Also ich bin nicht mit YouTube aufgewachsen und kenne es also nicht, das irgendwelche Daten wild kursieren. Aber ich kann mir vorstellen, dass das für die Jugend von heute einfach dazu gehört und damit habe ich nicht das geringste Problem.

Hätte ich damals wahrscheinlich auch so gehandhabt, aber "damals" passten auf eine Diskette gerade mal 880 KB und an sowas wie ähnliches "Internet" kamen damals nur die ganz nerdigen Typen ran. ;)
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Angeblich ist das über Peru. Also genauer gesagt da Cusco gegend.
Ein anderer behauptet das wäre über den Bergen von Canada.
Da das Tape ca 2 Jahre alt ist kann man das vergessen mit den genauen Daten.
Darum erneut zurück zum Anfang:
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Ja ich sagte ja es gibt zwei angaben einmal Peru und einmal Kanada. Damit fällt kanada weg und Peru ist due richtige Angabe.
Warum nochmal?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2013 um 20:46
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Hätte ich damals wahrscheinlich auch so gehandhabt, aber "damals" passten auf eine Diskette gerade mal 880 KB und an sowas wie ähnliches "Internet" kamen damals nur die ganz nerdigen Typen ran.
was hattest du denn für Powerdisketten?

Internet gabs da nicht ... nur BTX


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2013 um 20:52
@Dorian14

3,5"-DD-Disketten für den Amiga. Auf dem C64 hatte ich nur eine Datasette und damit kann man hier wohl nicht angeben.
Viele andere Systeme verwendeten dieselben Disketten, jedoch mit unterschiedlichen Aufzeichnungsformaten und/oder Dateisystemen. So fasst etwa eine mit FFS formatierte 3,5″-HD-Diskette eines Amiga-Rechners 1,76 MB, gewöhnlich wurden dort aber 3,5"-DD-Disketten verwendet, die mit ca. 880 KB formatiert waren.
Quelle: Wikipedia: Diskette


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2013 um 20:59
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Internet gabs da nicht ... nur BTX
Ich schrieb ja auch
Zitat von HBZHBZ schrieb:an sowas wie ähnliches "Internet"
wobei ich mich verschrieben habe und natürlich "an sowas ähnliches wie Internet" meinte! ;)

Ich war jedenfalls damals mal bei einen Typen, der seinen Telefonhörer auf'n Akkustikkoppler gepackt und dann neue .MOD-Dateien (was damals Musikstücke waren) gesaugt hat von irgendeinem "Server".

Ging so etwas unter BTX?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2013 um 20:59
@HBZ
per PM


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2013 um 21:50
@HBZ

Weil es die nächste Angabe ist und Mr.Q die Angabe gemacht hatte das dieses Flugzeug in Lateinamerika unterwegs ist.
Peru.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2013 um 22:01
@Pandorum

Der Rest von Süd- und Latein-Amerika kommt also nicht mehr in Frage? Entschuldige, falls das pedantisch klingt/wirkt, aber bei einem solchen Thema sollte man schon auf jede Kleinigkeit achten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2013 um 22:34
@HBZ

Wenn es kurzstreckenflüge sind ist Peru nicht ausgeschlossen.
Also könnte man versuchen dieses Gebilde in den Wolken evtl in Peru begonnen zu suchen.
Ich glaube nicht das es der Riesen Jesus ist in Rio oder?
Also wäre es doch gut systematisch einfach einzugrenzen. Wir wissen Lateinamerika. Peru ist ejne Angabe in Youtube. Cusco der ungefähre standpunkt in diesem Moment.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2013 um 22:37
@HBZ

Wenn ich in Peru anfange zu suchen kann ich Peru auch schneller ausschließen falls es nichts gibt was man finden könnte.
Ich beschäftige mich mal mit der suche, interessiert mich. Falls euch das interessiert macht mit oder wartet ab.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2013 um 22:42
@Pandorum

Streng genommen wird alles was du diesbezüglich als zufriedenstellendes Ergebnis recherchieren kannst eine einfache Erklärung beinhalten. Oder es bleibt ungeklärt.

Mich persönlich würde das nicht weiterbringen. Ich will ET!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2013 um 22:52
@HBZ

Mir ist egal was es ist solange ich es weis.
Und wenn es eine einfache Erklärung gibt dann ist sie eben einfach aber ich habe mein Ziel erreicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2013 um 22:53
/dateien/28955,1358200414,cuscoWie wärs mit Cusco Airport Peru?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2013 um 22:57
@Poipoi

Schau mal

http://simflight.com/wp-content/uploads/2010/07/Aerosoft-Cusco-X.jpg

Das ist er nicht. Also finde ich nicht.
Werde mir das Tape gleich nochmal anschauen.
Es sieht aus wie etwas bewegliches. Aber in dieser Höhe...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 00:23
@Pandorum

Wie kann man auf nem Foto was bewegliches erkennen...?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 00:28
@BreeZeR_T

Mit etwas beweglichen meine ich zB große Zeppelinartige Ballons die am Dach eines Hauses festgebunden sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 00:30
@Pandorum

Und der Bezug zum Foto?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 01:04
@BreeZeR_T
Hast du den Threag eig gelesen? Zumindest die letzten 10 Beiträge?
Es geht um ein Tape einer machte die Anmerkung das es evtl der Airport sei.
Ist er aber nicht. Habe dann zum vergleich ein org. Foto vom Flughafen gepostet.....
Blätter zurück und lese s
Ist doch einfach als 1 std auf Antwort zu warten


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

15.01.2013 um 01:14
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Habe dann zum vergleich ein org. Foto vom Flughafen gepostet.....
Das ist kein Foto, sondern ein Screenshot aus einem Flugsimulator!
http://www.simflight.com/2010/07/31/aerosoft-cusco-x-preview-pictures-video/


melden