Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.11.2012 um 20:47
@Mr.Q
meinste jetzt den hellen punkt am anfang oder den anderen der später dazu kommt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.11.2012 um 20:52
@nobsaibot
Hmm, von meiner alten Wohnung konnte ich gut weeeeeit Richtung Bremer Flughafen sehen, da waren dann mitunter auch superhelle Lichtpunkte, wo man die schwächeren Positionslichter nicht sehen konnte und nachdem die einige Minuten scheinbar still standen, haben die sich dann zur Seite wegbwegt. Da konnte man auf dem Flugradar aber auch nachschauen, welche Maschine das war. Vorstellbar ist es für mich...

Anyway, für mich war nirgends nen Wow bei. Wäre es wohl, würde ich selbst nen komisches Gebilde so in der Luft sehen, aber rein so als Video und nix weiter, ohne groß was erkennen zu können, das gibt mir persönlich sowas nicht viel. Ließe sich sicher auch leicht am Fließband erstellen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.11.2012 um 20:52
@nobsaibot
Sowohl als auch!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.11.2012 um 20:54
@Screet
@Mr.Q
könnt gut möglich sein :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.11.2012 um 13:02
Ich hab jetzt grob geschaut obs das Video schon gibt, aber habe nix gefunden. Falls es das Video schon gibt, bitte nehmt mich nicht auseinander ;)

Hier wurde wohl etwas in Brasilien gesichtet.. Im Januar 2012

Hat vielleicht jemand ne Ahnung was es ist? Ich dachte erst an solche Himmelslaternen, aber es sieht so aus, als würden sich die kleinere Dinger von dem etwas größeren trennen ?!

https://www.youtube.com/watch?v=3qSS7T4G-OE


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.11.2012 um 13:32
@Lale
Hoffentlich kann mir da mal jemand weiterhelfen: Sprechen die Personen in dem Video nicht spanisch? Und wird in Brasilien nicht eigentlich portugiesisch geredet?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.11.2012 um 13:33
@Mr.Q

Keine Ahnung, ehrlich gesagt hab ich da nicht drauf geachtet..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.11.2012 um 13:44
@Lale
Hier ist das Original:
Youtube: Amazing UFO in Brazil, ovni em campinas 03/01/2012
Amazing UFO in Brazil, ovni em campinas 03/01/2012


Meiner Meinung nach sind das Fallschirmspringer bei einem Nachtsprung.


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.11.2012 um 13:49
@Mr.Q

Alles aber keine Fallschirmspringer. Das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Das wäre doch Lebensmüde, wenn viele aufeinmal springen würden.. Zumindest sieht das im Dunkeln nicht gerade gesund aus :)

Danke für das Original!


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.11.2012 um 14:13
Lichtpunkte. Immer wieder Lichtpunkte.

Früher waren die UFOs größer und näher. Ja, das waren noch die guten alten Zeiten...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.11.2012 um 14:29
@Lale
Zitat von LaleLale schrieb:Das wäre doch Lebensmüde, wenn viele aufeinmal springen würden.. Zumindest sieht das im Dunkeln nicht gerade gesund aus
Manchmal springen viele so dicht, dass sie sich unterwegs sogar anfassen. ;)

OK, das mit dem Anfassen wird bei Dunkelheit sicher entfallen, dafür haben sie was Leuchtendes.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.11.2012 um 14:30
Zitat von LaleLale schrieb:Das wäre doch Lebensmüde, wenn viele aufeinmal springen würden..
Lebensmüde? Ja vielleicht, aber definitiv hübsch anzusehen:
Youtube: FAI European Record - Largest freefall formation - 201 Parachutists
FAI European Record - Largest freefall formation - 201 Parachutists


Und bei Nacht sieht das im Sprung dann so aus:
Youtube: Team Fastrax Christmas Party Night Pyro Skydive
Team Fastrax Christmas Party Night Pyro Skydive



Dazu würde dann auch die Bechreibung des Originalvideos passen.
Um 23:30 Uhr sahen wir in der Nähe von Campinas/Sao Paulo ein fliegendes Objekt aus dem sich weitere Lichter lösten die wie Feuerwerk aussahen.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.11.2012 um 14:41
@Mr.Q

Okay, ich hab die ganze Zeit so Videos gesucht und nichts gefunden.. Danke
Zitat von A38OA38O schrieb:Manchmal springen viele so dicht, dass sie sich unterwegs sogar anfassen. ;)
Nee, ehrlich? ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.11.2012 um 14:41
@Lale
Ein Video habe ich noch. Diese Springer hier sind bereits 2002 nachts über Campinas - jenem Ort in dem das UFO-Video entstanden ist - abgesprungen.

Youtube: Night Jump - Salto Noturno - Clubbed To Death - Skydive
Night Jump - Salto Noturno - Clubbed To Death - Skydive



Btw: Wer sich mal bei YT umsieht wird sehr viele Videos von Sprüngen über Campinas finden. Könnte daran liegen, daß es dort einen Flugplatz gibt, der eben Fallschirmsprünge anbietet ;)


Und zum Abschluss habe ich hier noch ein Diamantförmiges 'UFO' für euch :D

Youtube: Formação de Paraquedas
Formação de Paraquedas



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.11.2012 um 14:44
@Mr.Q

Gut gut, dann hat sich das geklärt! Dankeschön!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.11.2012 um 15:08
@Lale
Das gab doch vor nicht allzu langer Zeit auch ne Sichtung in den USA, wo sich nachher rausstellte, das das Fallschirmspringer in der Nacht mit so nem Leuchtzeugs (Fackeln?) waren. Das Video war hier im thread als auch bei Fact or Faked, wo die das ebenfalls entsprechend aufgeklärt haben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.11.2012 um 00:20
Immer wieder diese gemeinen UFOs, die einfach nicht ausweichen wollen, wenn ihnen ein Flugzeug entgegen kommt:

<object width="416" height="374" classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" id="ep_106"><param name="allowfullscreen" value="true" /><param name="allowscriptaccess" value="always" /><param name="wmode" value="transparent" /><param name="movie" value="http://i.cdn.turner.com/cnn/.element/apps/cvp/3.0/swf/cnn_416x234_embed.swf?context=embed&contentId=bestoftv/2012/04/17/tsr-sylvester-plane-venus-nose-dive.cnn" /><param name="bgcolor" value="#000000" /><embed src="http://i.cdn.turner.com/cnn/.element/apps/cvp/3.0/swf/cnn_416x234_embed.swf?context=embed&contentId=bestoftv/2012/04/17/tsr-sylvester-plane-venus-nose-dive.cnn" type="application/x-shockwave-flash" bgcolor="#000000" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" width="416" wmode="transparent" height="374"></embed></object>
http://edition.cnn.com/2012/04/17/travel/canada-disoriented-pilot/index.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.11.2012 um 00:42
@Mr.Q

Was für ein Quatsch, denn Piloten sind doch mit die besten Zeugen! Das war 100%ig ein ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.11.2012 um 00:45
Desinformation! Vertuschung! Solche Piloten kann es gar nicht geben! :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.11.2012 um 01:57
der jim tilmon sieht schons elber aus wie ein alien^^,

was auch immer es war es gibt kein video vom objekt.


melden