Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2013 um 14:32
@Mondläufer

Auuf der Linse sind Öl-spuhren. Wenn der Tropfen in einer Ol-Spuhr gerät verläuft er auf seiner Bahn. Die Öl-Spuhren sind aber auch mal zackig. Deshalb macht der Tropfen zackige Bewegungen *ironie off


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2013 um 14:52
@Branntweiner
meinst du das ernst?
Dann zeig mir mal ein Insekt, das im Flug die Geschwindigkeit ändert!!!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2013 um 14:56
@Mondläufer

Fliege, Libelle..

Die Frage ist ehr, welches unter den Insekten, welche die Fluggeschwindigkeit aprupt ändern können, haben eine solch gleichmäßige Geschwindigkeit proportional zu ihrer geschwindikgeitkonstanten Flugbahnlänge proportional zu Größe des Insekts.

Und da fällt mir keins ein.

Oder ist es ein winziges Krabbeltier?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2013 um 15:01
@Mr.Q

Ja das stimmt aber wir haben auch ein unbemanntes Shuttle im Orbit. ;-)
Was nicht bedeutet das ich dieses Tape damit anspreche


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2013 um 15:03
Das sind die AllmyInsekten:-D
Und die SkepsisSchrottteile:-D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2013 um 15:05
Also die Insekten, die sich jeweils bei meiner Kamera vor die Linse verirren, erscheinen dann auf dem Photo oder Film nicht weiss, sondern eher grau oder schwarz. Auch ist ihr Flugverhalten anders.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2013 um 15:11
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Dann zeig mir mal ein Insekt, das im Flug die Geschwindigkeit ändert!!!
Muss ja nicht fliegen, kann auch krabbeln. Drei Rufzeichen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2013 um 15:12
papalapap, das ist natürlich entweder Sumpfgas oder eine China Laterne bzw. eine Wetterballon auf der Linse :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2013 um 15:15
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Das sind die AllmyInsekten:-D
Wenn die Greys dich zum Analsondieren abholen, vergeht dir auch noch das Lachen ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2013 um 15:25
@Branntweiner

Hahahahaha :-D
Ja das könnte sein! Den kenne ich bereits ;-)

paul-alien


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2013 um 15:33
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Wenn die Greys dich zum Analsondieren abholen, vergeht dir auch noch das Lachen
Warum sollte man da auch lachen. Und dann noch bei einer Betäubung.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Muss ja nicht fliegen, kann auch krabbeln. Drei Rufzeichen.
Leg mal ein 0,1 Milimeter großes Staubkorn auf die Linse und zoome auch mal auf mindestens das Doppelte. Du erkennst höchstens einen ca 5cm großen verschwommen Bereich, zunehmend von der Mitte nach außen abschwächend auf einem 15 zoll monitor

Nur dort wurde ein Teleskop benutzt mit wahrscheinlich 100 facher vergrößerung. Das heist ein 0,01 mm großes insekt wäre nicht mal als verschwommenen Bereich auf dem Sichtfeld zu erkennen.

Natürlcih nur wenn der Mond scharf fokosiert ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2013 um 15:39
@Primpfmümpf

Aber ein Vogel war's auch nicht. Den sieht man deutlicher (ab ca. 0:27):

Youtube: Flying bird crosses the Moon
Flying bird crosses the Moon



Ich tippe immer noch auf ein Insekt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2013 um 15:44
@Branntweiner

Und warum wars kein Vogel?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2013 um 15:46
@Branntweiner
Ich sehe da schon nen Vogel


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2013 um 15:47
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Und warum wars kein Vogel?
Gute Frage. Könnte ein sehr hoch fliegender auch gewesen sein.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2013 um 15:48
@Branntweiner

Welcher biologische Vogel macht solche Flugbewegungen. Irgendwelche Beispiele?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2013 um 15:50
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Gute Frage. Könnte ein sehr hoch fliegender auch gewesen sein.
Und warum kein Raumschiff?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2013 um 15:50
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Welcher biologische Vogel macht solche Flugbewegungen. Irgendwelche Beispiele?
Der Vogel ist deine Idee. Für mich bleibt es ein Insekt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2013 um 15:51
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Für mich bleibt es ein Insekt.
Ich hoffe du meinst nicht die Besatzung des Objekts


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.01.2013 um 15:52
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ich hoffe du meinst nicht die Besatzung des Objekts
Klar sind die Insekten. Das weiß man doch, dass der Mond von Insekten bewohnt ist. Wurde doch von Jules Verne dokumentiert.


1x zitiertmelden