Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2013 um 14:06
@nessperce
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Wieder mal Pixelbrei
Na ja, ..nicht nur!


1943 über Japan
344fda Foo-Fighter 1

65655d Foo-Fighter 2

a49a6f Foo-Fighter 3Original anzeigen (0,1 MB)

dab37c Foo-Fighter 5
Zitat von nesspercenessperce schrieb:... und das alleine genügt euch, diesem Humbug zu folgen?
Nun, Fotos mit entsprechenden adäquaten Zeugenaussagen bilden zumindest eine legitime Grundlage für weitere Recherchen, ..oder?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2013 um 15:11
Hallo zusammen,


ihr seid so gut im analysieren... ist das ein fake???




1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2013 um 15:21
@Brinasa

jo , - Computer Generated Imagery


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2013 um 15:25
@reticulum
jo, kann ich verstehen ;) Danke

woran erkennst du dass es ein fake ist?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2013 um 15:31
@Brinasa

das ist ein bekannter Fake ! ich bin kein videospezialist , aber trotztem CGI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.04.2013 um 15:34
@reticulum


achso. Danke für die schnelle Antwort.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2013 um 02:26
@Brinasa

Ich bitte dich.
Hättest du wirklich gedacht, das dass Video echt ist?
Nicht dein ernst oder :D??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2013 um 11:04
@Affect
Ein Laie kann es schlecht unterscheiden, man muss schon fast täglich mit Videos zu tun haben, ich habe täglichen Umgang mit meinem Camcorder, schaue mir auch die neusten Ufovideos an, ich sehe sofort Cgi, bei der Bild-/Videobetrachtung hat man schon ein sehr gutes Gefühl für Fälschungen, sie können noch so gut gemacht sein, sie stechen immer hervor, dafür muss man sie in ein Programm wie Premiere Pro CS bearbeiten, z.b. das Gamma stark erhöhen dann kann man cgi sehr gut entlarven.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2013 um 11:45
@Affect
naja, mich erinnerte das Video an das Ding in Russland, oder war es Norwegen. Und da hier viele Leute schreiben die sich auskennen, kann man doch mal fragen...;) hat sich doch auch schnell geklärt;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2013 um 11:45
Jetzt tarnen sich die Aliens schon als Chemtrail-Flieger! Unglaublich was es für Vollpfosten gibt auf der Welt!

Youtube: UFO Creates Chemtrail While Disguised As Illuminated Fake Chemplane!
UFO Creates Chemtrail While Disguised As Illuminated Fake Chemplane!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2013 um 12:29
@J-Man
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Na ja, ..nicht nur!
... aber dir ist schon klar, dass solche alten Aufnahmen durch Negativverschmutzungen bzw. Alterungsprozesse, Entwicklungsfehler usw., früher zu Hauf im Umlauf waren? Schaue dir mal alte Fotos deiner Groß.- bzw Urgroßeltern an. Da wirst du mit Sicherheit auf den meisten dieser Fotos irgendwelche Orbs oder FFs im Hintergrund sehen ...


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2013 um 16:09
@nessperce
bitte nicht die Sperrballons vergessen die damals eingesetzt wurden.

Hat sich so ein Teil an der Tragfläche verheddert wurde der Pilot schnell mal von einem Foo-Fighter verfolgt *g*
Wikipedia: Sperrballon


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2013 um 19:11
@Brinasa
Zitat von BrinasaBrinasa schrieb:ihr seid so gut im analysieren... ist das ein fake???

Dieses Video tauchte zuerst im Juli 2009 mit der Bezeichnung "Ufo Santa Monica" bei YT auf und Ende 2010 nochmal unter dem Namen "UFO Santa Fe".

Jetzt heißt es "UFO LAST NIGHT-Unidentified Flying Object 13 April 2013"



Alles klar? Soviel zur Glaubwürdigkeit usw.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2013 um 19:15
Dieses Video tauchte zuerst im Juli 2009 mit der Bezeichnung "Ufo Santa Monica" bei YT auf und Ende 2010 nochmal unter dem Namen "UFO Santa Fe".

Jetzt heißt es "UFO LAST NIGHT-Unidentified Flying Object 13 April 2013"
Da hat wohl wer After Effects gestohlen gehabt. Eine Effekt ist definitiv ein Raketenstart. Vermutlich reinkopiert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.04.2013 um 20:23
@RubyTuesday
alles klar;) war schon vor sieben Beiträgen klar, aber danke trotzdem.

und @Branntweiner
habe ich mich doch nicht ganz geirrt mit dem "Ding" in Norwegen oder Russland, das war doch auch ein Raketenstart??

faszienierend für was (fakes) die Leute am Rechner Zeit investieren... man sollte diese Energie umwandeln in etwas "sinnvolles" ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2013 um 13:51
Das find ich mal interessant, leider wieder schlechte Fotos aber trotzdem gut!
Was meint ihr, echt oder fake?

Youtube: Amazing UFO Photographed in The Mountains, Senhor Do Bonfim, Brazil, Apr 14, 2013 HD 1080p
Amazing UFO Photographed in The Mountains, Senhor Do Bonfim, Brazil, Apr 14, 2013 HD 1080p
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2013 um 13:59
Im Text steht, dass es Geräusche wie eine Nähmaschine gemacht hat.
Kann sehr gut eine Drohne zum Aufspüren von Drogenplantagen sein, oder einfach nur ein Spielzeug.

Die Dinger werden zum echten Problem für die ernsthafte Ufoforschung, da heute jeder für wenig Geld und ein paar Leuchtdioden ein 1A Ufo basteln und fliegen kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2013 um 14:04
@stanmarsh
@Mondläufer

Tja, das kann wieder mal alles und nichts sein.

Von Photoshop über Drogendrohne bis zum RC-Modell mit LEDs kann es alles sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2013 um 14:13
@Amsivarier
bist du jetzt auf den Imperator gekommen ...
@Mondläufer
Die Qualität der Bilder sind leider zu schlecht um echte Rückschlüsse treffen zu können, es kann einfach Cgi eingefügt worden sein und die Qualität künstlich verrauscht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.04.2013 um 14:40
@stanmarsh
ne Drogen-Drohne würde Sinn machen in Südamerika, aber fliegt die dafür nicht ein bisschen zu tief und ist etwas zu groß geraten?


1x zitiertmelden