Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2013 um 21:16
@Lale

Schaue auf HD und in Vollbild. bei 0:20 fliegt unten was richtung lings raus. Ist nur ne halbe sekunde zu sehen.

Also es fliegt seitlich weg nach links von der kringeligen Erscheinung


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2013 um 21:18
@Primpfmümpf

Ein Vogel :Y:
Du hälst das für ein Außerirdisches UFO? :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2013 um 21:18
Was könnte es sein? Du hälst es für ein Vogel?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2013 um 21:19
@Primpfmümpf

Ja, ein Vogel oder etwas anderes irdisches! Aber kein außerirdisches UFO.
Ich frag nochmal, ich bin ja nett :) Hälst du das für ein UFO?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2013 um 21:22
@Lale

Ich halte es für was anderes als ein Tier. Es wirkt auf mich zu intelligent in ihrer Erscheinung. Da ich einen Zufall des Objekts bei 0:20 und der Kringelerscheinung ausschließe und es auf mich zusammenhängend wirkt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2013 um 21:23
@Primpfmümpf
Dem Original-Uploader ging es aber ursprünglich um die Wolke.
Und das ist eine stinknormale Lenticularis! Ich hoffe das wir uns wenigstens darauf einigen können :D

https://www.youtube.com/watch?v=03F5K-vMoCM


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2013 um 21:24
warum kommt mir jetzt diese sichtung in den sinn?

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2013 um 21:24
@Mr.Q

Und das Objekt ab 0:20 war sicher ein Kugelblitz :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2013 um 21:25
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Es wirkt auf mich zu intelligent in ihrer Erscheinung.
Ach komm jetzt aber :D
Niemals hat das nen Zusammenhang. Du kannst auch niemals ein Tier ausschließen, außer du WILLST unbedingt, dass es ein UFO ist!

Ich lese hier oft mit und obwohl ich hier wenig schreibe, ich fühl mich immer verarscht von dir ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2013 um 21:26
Naja dann wird das wohl nicht mit einander zusammenhängen. Ich fühle mich auch immer verarscht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2013 um 21:27
Das kann alles oder nichts sein. Außer Spekulationen nichts gegeben. Nichts Handfestes.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2013 um 21:28
@Primpfmümpf

Habs editiert ging speziell um Dich :)
Aber ist auch egal!

Dann ist es für dich ein UFO und für mich ein Vogel.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2013 um 21:30
@Lale

Lol. Du fühlst dich verarscht weil ich ein Video poste von dem selbst der uploader von einem UFO-Phänomen ausgeht und weil ich nicht sofort auf eine Verarschung tippe ^^

Das edit gilt auch für dich


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2013 um 22:03
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Und das Objekt ab 0:20 war sicher ein Kugelblitz :D
Nein, das ist kein Kugelblitz und auch kein UFO. Wenn überhaupt würde ich die Bezeichnung UFP durchgehen lassen: Unknown Flying Pixel.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.01.2013 um 22:05
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb: Unknown Flying Pixel.
Das stellt ebenso ein Mysterium dar, dem es nachzugehen lohnt. Nur nicht zu linear denken. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2013 um 01:34
Is klar. Ein riesiges UFO über einer Millionenstadt wie Ankara.
Hat aber nur der Youtuber bemerkt...

Btw., die türkische Version von "Jingle Bells" fand ich recht amüsant. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2013 um 14:34
Hey, hier hat mal jemand eine Aufnahme aus Deutschland gemacht und hochgeladen.
Kommt ja nicht sehr oft vor, weshalb ich das hier einfach mal reinkloppe^^

Youtube: UFO Sichtung in Hemer NRW Germany 13-01-2013 Deutsch German
UFO Sichtung in Hemer NRW Germany 13-01-2013 Deutsch German

Ufo Sichtung in Hemer NRW Germany 13-01-2013 um 3:30 nachts.
Das Objekt bewegte sich 2 Stunden nicht von der Stelle, leider irgendwann muss selbst ich ins Bett. Ist aber bestimmt nur ein Flugzeug, dem der Sprit ausgegangen ist und nicht mehr weiter fliegen kann......


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2013 um 14:55
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:bestimmt nur ein Flugzeug, dem der Sprit ausgegangen ist und nicht mehr weiter fliegen kann......
Schaut eher nach Prokyon aus.

Dafür spricht der Tagesaufnahme nach die Himmelsrichtung, der Nachtaufnahme nach die Höhe über dem Horizont, das Seeingflackern und der Blausaum an der rechten Seite, der durch die Atmosphäre hervorgerufen wird.
Je näher am Horizont und umso weniger hochwertig die Optik ist, desto stärker ist der Blausaum ausgeprägt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2013 um 18:55
@xpq101

Oder eine China-Laterne mit Kernreaktor an Bord...

https://www.youtube.com/watch?v=oUjW5n2bLkc


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.01.2013 um 19:46
@xpq101

Was meinst Du zu meiner Theorie?


melden