Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2012 um 20:23
Meinst du diese Aussage von Symington?
http://edition.cnn.com/2007/TECH/science/11/09/simington.ufocommentary/index.html

Da kann ich leider nix davon lesen dass die AF nachträglich Flares abgeworfen hatte.
Außerdem wird von der Gläubigengemeinde ja ständig bestritten, dass es sich bei der zweiten Sichtung um Flares handelte.
Man sollte sich schon entscheiden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2012 um 20:29
@Dorian14
Zu dumm, das ich nicht zur Gläubigergemeinde gehöre. Weder zu der, das alles UFOs seien noch zu der, das es gar keine UFOs geben kann. Wenn ich hier was sehe, schaue ich erstmal, was es sein könnte, was die nicht richtig erkannt haben, oder was auf Fake hinweist. Ehrlich, es nervt mich sogar, was immer wieder an Schrott kommt. Ich behaupte nichtmal, damals seien irgendwelche Aliens im Spiel gewesen :D

Nur gibt es von ihm eben die Aussage, das er damals bewußt gelogen hat. Er sagte, die Regierungsarbeit erfordert so etwas halt manchmal.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2012 um 20:31
Das
Zitat von ScreetScreet schrieb: Kam letztens auch in so ner Doku auf nem anderen Sender. Unter anderem hatten die dann auch jemand von der Regierung, der, als es passierte, abwiegelte und es ins lächerliche zog, aber einige Jahre nach Ende der Amtszeit dann zugab, das er sogar selbst raus war, das UFO sah und zur Beruhigung der Bevölkerung dann die Sache mit den Flares durchgezogen wurde.
und das
Zitat von ScreetScreet schrieb:Das Problem ist halt auch, das es wohl in mindestens einem Fall so war, das ca. 2 Stunden nach der Sichtung die Airforce dann schnell ein Manöver mit Flares durchführte um hinterher zu behaupten, das wäre es, was die Leute gesehen haben. Sowas erhöht dann nicht gerade die Glaubwürdigkeit und läßt zweifeln, selbst wenn es dann doch mal nur Jets mit Flares waren.
soll keine Verschwörung sein? Irgendjemand scheint doch in dieser Schilderung etwas mehr zu wissen und versucht etwas zu vertuschen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2012 um 20:33
@HBZ
Nein, es wurde damit begründet, die Bevölkerung beruhigen zu wollen. Ich sehe da keine Verschwörung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2012 um 20:43
@Screet

Und was ist mit dem Regierungshoschi, der das UFO auch gesehen haben will und es dann der Lächerlichkeit preisgab nur um später von den Flares zu erzählen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2012 um 20:46
Der Hoschi ist Symington

@Screet
auf Symingtons Aussagen würde ich nicht unbedingt fest vertrauen.

Was er 10 Jahre später plötzlich im Gedächtnis hatte war wohl eher der Rednervergütung geschuldet als wahrer Erinnerung.

Immerhin hat er ja seine rechtmäßige Verurteilung als Betrüger schon hinter sich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2012 um 20:48
@HBZ
S.o. - er begründete es damit, die Bevölkerung beruhigen zu wollen. Ich sehe da keine Verschwörung.

Selbst wenn Du da eine Verschwörung sehen willst, dann is es schon keine Theorie mehr, weil er eben später eine entsprechende Aussage machte - außer Du willst darüber rätseln, welche seiner Aussagen gelogen war(en).

Für mich klingt das schlüssig und normal. Schön vielleicht nicht, aber es scheint doch Standard zu sein, so zu reagieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2012 um 20:49
@Dorian14
Deswegen schrieb ich ja auch, mindestens eine der Aussagen war gelogen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2012 um 20:49
@cohiba
@Dorian14
@HBZ
@Screet
@Marouge
@Amsivarier
@webnerd
@xpq101

wo ist eigentlich die UFO Armada von der alle im September sprachen ?
Wo ist der Planet Nibiru von dem alle gesprochen haben.
Wo sind all die Menschen die angeblich in höhere Dimensionen aufsteigen gegen ende des Jahres .
Wo ist der Kinofilm,der beweisen sollte das die Maya Kontakt zu Aliens hatten ?
usw.

Wo ist all der Bullshit hin über den wir hier seit den letzten 3 Jahren intensiv geplaudert haben ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2012 um 20:51
@Michael.

Nun warte doch mal ab. Das Jahr ist doch noch nicht um!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2012 um 20:51
@Michael.
Geduld junger Padawan.
Noch ist nicht Dezember


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2012 um 20:54
@Dorian14
Danach wird es heißen, die hätten einen Fehler in unserem Kalender entdeckt und es geht um ein späteres Datum...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2012 um 20:56
@Screet
na irgend eine Ausrede kommt auf jeden fall, da hast du recht.

Sind ja schon Gerüchte im Umlauf dass die Ganze Welt in eine höherere Frequeenzebene gerückt wird ohne dass wir das merken.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2012 um 21:00
@HBZ
@Dorian14
@Screet

ich freue mich auf die Massenselbstmorde der tausenden UFO Sekten weltweit.

Das müssten dann über 100.000 Spinner Welt weit sein, die uns 2013 nicht mehr belästigen.


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2012 um 21:08
Zitat von Michael.Michael. schrieb:ich freue mich auf die Massenselbstmorde der tausenden UFO Sekten weltweit.
Harter Stoff! Den kann ich mir nicht reinziehen und auch nicht gutheißen.
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Das müssten dann über 100.000 Spinner Welt weit sein, die uns 2013 nicht mehr belästigen.
Mich hat noch keiner belästigt.

Du hast es bestimmt nicht (so) böse gemeint, wie sich das für mich gerade anhört! :bier:

UFO-Jünger werden nachwachsen. Da guckt einer mit 9 seine erste Erich von Däniken Doku in der Schule auf'm Smartphone und denkt "Wow! Sie waren hier!", dann ein paar Links zu ominösem Pixelbrei und Lichter Videos.

Ach was rede ich: Es kann viel früher anfangen. Ich habe ET [den Film!!!!] mit 7 Jahren gesehen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2012 um 21:17
@HBZ

Ja der Sarkasmus und Ironie knopf fehlt hier.

Aber du weißt schon das das Aussehen von Aliens und UFOs eine Erfindung von Hollywood der 1940 Jahre ist ?

Alles was wir uns heute vorstellen oder glauben zusehen ist doch nur das was unser Gehirn mit Bruchstücken von Daten daraus macht.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2012 um 21:29
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Aber du weißt schon das das Aussehen von Aliens und UFOs eine Erfindung von Hollywood der 1940 Jahre ist ?
Da gibt's nun guten Thread von @smokingun

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Alles was wir uns heute vorstellen oder glauben zusehen ist doch nur das was unser Gehirn mit Bruchstücken von Daten daraus macht.
Ich habe, außer im Traum, noch kein UFO oder Alien gesehen.

Die im TV, in Comics und in Filmen zählen nicht... YouTube erst recht nicht! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2012 um 22:22
@HBZ
5901606 460s


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2012 um 23:05
https://www.youtube.com/watch?v=qg-sz1RoD8k
Sicher kennt mans schon...

Arte - Ufos, Lügen und der Kalte Krieg.



Ps.:
Zitat von Michael.Michael. schrieb:ich freue mich auf die Massenselbstmorde der tausenden UFO Sekten weltweit.

Das müssten dann über 100.000 Spinner Welt weit sein, die uns 2013 nicht mehr belästigen.
So ein "Scheiss" sollte allerdings gelöscht werden. Von wegen Sarkasmus!
Z.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.11.2012 um 23:13
@Z.

Du bist für Zensur ?
Oder nur selbst Profilierung ?


1x zitiertmelden