Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2013 um 16:03
@LastAvenger
Meine Güte,der Arme..

Youtube: Unbelievable Night Vision Ufo Events!!!
Unbelievable Night Vision Ufo Events!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


2.30 fastwalker
4.35 triangle

Nicht gerade zu empfehlen,mit Laser drauf zu halten,meiner Meinung nach..

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2013 um 16:10
@Mr.Q

Faker können von mir aus faken, was sie wollen... aber ein Baby, das nur einige Tage zu leben hat, als Alien auszugeben, ist in meinen Augen der Gipfel der Respektlosigkeit und unter aller Menschenwürde !


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2013 um 16:44
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Faker können von mir aus faken, was sie wollen... aber ein Baby, das nur einige Tage zu leben hat, als Alien auszugeben, ist in meinen Augen der Gipfel der Respektlosigkeit und unter aller Menschenwürde !
Word! 100%ige Zustimmung!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2013 um 17:47
Schaut aus wie Kermit
Sowas muss nicht sein finde ich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2013 um 17:47
@LastAvenger

Ich weiß du kannst nix für das Video, aber das ist einfach nur asozial! Ich hasse Menschen!
Was hat man davon, dieses Baby als Alien zu bezeichnen!
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Faker können von mir aus faken, was sie wollen... aber ein Baby, das nur einige Tage zu leben hat, als Alien auszugeben, ist in meinen Augen der Gipfel der Respektlosigkeit und unter aller Menschenwürde !
Mehr als das! Das ist wirklich unter aller Sau!


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2013 um 19:01
@ThunderBird1

Interessantes Video .
Es wundert mich das dies Video noch nicht kommentiert wurde , ich finds sehr interessant .


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2013 um 19:22
Zitat von ipsips schrieb:Es wundert mich das dies Video noch nicht kommentiert wurde
Was soll man denn dazu auch schon großartig sagen? Irgendjemand hat halt allerhand minderqualitative Nachtsichtvideos zusammengeschnitten und behauptet jetzt, daß darin UFOs zu sehen wären.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2013 um 19:34
@ips
Ja,find ich auch.Gibt davon sehr viel Videomaterial.

@Mr.Q
Sonst wird doch auch jedes Video kommentiert.:P


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2013 um 19:36
@ThunderBird1
na dann kommentiert doch mal was da zu sehen sein soll

ich sehe zum beispiel satelliten


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2013 um 19:37
@Dorian14
Satelliten welche die Richtung wechseln?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2013 um 19:50
@ThunderBird1
wo denn?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2013 um 19:53
@Dorian14
Ich meinte die fastwalker oder das triangle.
Die anderen leuchten doch auf ,glaub nicht das es Satelliten sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2013 um 19:58
@Lale
Zitat von LaleLale schrieb:Was hat man davon, dieses Baby als Alien zu bezeichnen!
Was hat man davon ein paar belanglose Lichtpunktpixel als UFO verkaufen zu wollen?

Es geht in beiden Fällen um Aufmerksamkeit, Klicks - und bei ausreichend Klicks dann vielleicht auch um ein paar Euros.

Wenigen (Usern) würde ich Unwissenheit und echte Neugierde attestieren. Ist so... guck auf'n Tacho: Wir haben 2013! ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2013 um 20:03
In dem Video sind Satelliten, Flares, Flugzeuge und Vögel zu sehen. Außerdem noch jede Menge undefinierbares 'Zeugs', was aufgrund der schlechten Qualität wohl auch gar nicht identifiziert werden soll.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2013 um 20:06
@Plop
Ja es ist heute schwierig ob echt oder nicht, wenns ein baby ist mit fehlbildung wäre es traurig , wenn ich unwissend bin und nicht weiss was es ist(ich hielt es für einen fake) und es als kermit bezeichne oder andere als affe , denke ich nicht das es schlimm ist, hinterher ist es immer leicht zu urteilen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2013 um 20:06
Zitat von HBZHBZ schrieb:Es geht in beiden Fällen um Aufmerksamkeit, Klicks - und bei ausreichend Klicks dann vielleicht auch um ein paar Euros.
Ja ist mir bewusst. Trotzdem ist es mehr als asozial.
Aber was wundere ich mich überhaupt :)


Anzeige

melden