Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2013 um 19:51
@Dorian14

Youtube: Top Secret Train Station Gag
Top Secret Train Station Gag
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2013 um 19:52
@HBZ
GENAU die Szene hatte ich Hinterkopf. Ein Meisterwerk der Film.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2013 um 19:53
@Dorian14

Ja. Klassiker. Und ich kenne keinen anderen Film mit einer höheren Gagdichte, aber das ist ja hier off-topic...

Zurück zu den UFOs.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2013 um 20:37
@mrpink1984
Zitat von mrpink1984mrpink1984 schrieb:wie kommst du darauf, das die quelle der Blendenflecken "natürlich die Sonne" ist?
Die ISS braucht für eine Erdumrundung etwa 90 Minuten. Von daher wirst du auch etwa alle 90 Minuten diese UFO-Lichtraumschiffe im ISS-Stream sehen.

Welche riiiiieeeeeesengroße gelblich/weiße Scheibe hängt da seit Milliarden von Jahren über dem Erdenhimmel und sorgt dafür, daß es bei uns schön warm ist und wir überhaupt etwas sehen können? Richtig, das ist die verdammte Sonne! Auf der ISS kann man also 16 Sonnenaufgänge pro Erdentag erleben. Das wären dann also 16 UFO-Lichtschiffe, die der lustige @mrpink1984 im ISS-Stream sehen könnte.


PS: Hör bitte auf, mich wegen so einer Scheisse zu @den!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2013 um 23:07
vielen dank an euch für den versuch die quelle des lichts ohne jegliche begründung erklären zu müssen. eine sonne die fliegt oder blinkt war mir bis heute unbekannt. habe wieder was dazu gelernt....und keine sorge Mr.Q, werde nicht weiter stören...doch es ist mir ein rätzel was genau du so lustig findest oder was du in diesem forum zu suchen hast wenn du schon ne normale frage als scheisse empfindest...


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2013 um 00:53
Zitat von mrpink1984mrpink1984 schrieb:vielen dank an euch für den versuch die quelle des lichts ohne jegliche begründung erklären zu müssen.
Ich habe es dir erklärt, sogar inklusive Link zu Wikipedia. Wenn du das aber nicht lesen möchtest, oder aber zu dumm bist, um das gelesene auch zu verstehen, dann kann ich dir leider auch nicht helfen!
Zitat von mrpink1984mrpink1984 schrieb:eine sonne die fliegt oder blinkt war mir bis heute unbekannt.
Zum letzten mal: Nicht die Sonne bewegt sich, sondern die ISS! Und zwar innerhalb von 90 Minuten einmal um die Erde. Das heißt, das man an Bord der Raumstation alle 1,5 Stunden einen Sonnenaufgang sehen kann. Scheint dieses Sonnenlicht schräg in die Optik einer Kamera, entstehen halt Blendenflecken. Das kannst du übrigens mit deinem Fotoapperat selbst ausprobieren, insofern dieser über ein Zoomobjektiv verfügt.
Zitat von mrpink1984mrpink1984 schrieb:und keine sorge Mr.Q, werde nicht weiter stören...doch es ist mir ein rätzel was genau du so lustig findest oder was du in diesem forum zu suchen hast wenn du schon ne normale frage als scheisse empfindest...
Du hattest anfangs überhaupt keine Frage gestellt, sondern einfach einen Link hier abgesondert mit der Behauptung in dem Video wäre ein 'Lichtschiff' zu sehen. Daraufhin wurde dir erklärt, was dort zu sehen ist. Anstatt auf die Erklärungen einzugehen, befindet du es für nötig, zwei Tage später kommentarlos ein weiteres Video hier einzustellen, welches genau den selben Effekt zeigt: Nämlich Blendenflecken bei Sonnenaufgang. Es sollte weitere zehn Stunden dauern, bis endlich deine Frage kam, welche ich dir übrigens ebenfalls beantwortet hatte.

Ich möchte lediglich nicht ge@Det werden, wenn ein Video oder der dazugehörige Kommentar nur Bullshit enthalten!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2013 um 01:05
Zitat von mrpink1984mrpink1984 schrieb:eine sonne die fliegt oder blinkt war mir bis heute unbekannt
Ist auch ein Blödsinn. Eine Sonne gibt es gar nicht, da wir im Inneren eines Hohlkörpers leben, und da wurde irgendwann mal eine Lampe installiert. Das wird auch in allen alten Mythen beschrieben, wie diese Lampe angeknipst wurde.

Auch befindet sich keine ISS irgendwo, sondern das ist nur ein Modell in einem Antigravitationsvakuumstudio in der Aera 51. Die Scheinwerfer werden nur verwendet, da sie von den "Mondaufnahmen" noch rumstehen und funktionieren. Auch ist die NASA (National Antigravitation Simulation Agency) sehr sozial und möchte die Beleuchtungscrew nicht in die Arbeitslosigkeit schicken.

Woher ich das weiß, darf ich leider nicht sagen, aber wenn ich in Pension bin, werde ich auf einer Disclosure-Konferenz auspacken.

Stay tuned.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2013 um 07:42
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Du hattest anfangs überhaupt keine Frage gestellt
und genau deshalb versteh ich nicht, warum sofort versucht wurde, das gesehene zu widerlegen oder das offensichtliche zu erklären. anstatt den inhalt mal zu hinterfragen, wurde die möglichkeit eines lichtschiffes/raumschiff direkt ausgeschlossen und ohne erkennbarer begründung behauptet, das es "natürlich" die sonne ist, die die vorhandenen lensflares verursacht.im video ist deutlich zu erkennen, das die lichtquelle anfängt zu blinken ,was bis jetzt wohl übersehen wurde und meine frage dazu, wie dies sein kann, ignoriert wird.
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb: Daraufhin wurde dir erklärt, was dort zu sehen ist
etwas als erklärung zu bezeichnen, welche bloß einen satz lang ist und dessen inhalt an informationen nur aus einem wort wie "Reflektionen"," Lens Flares" oder "Blendenflecken" besteht, halte ich für ziemlich dürftig



weitere beispiele von "hell-blinkenden" lichtquellen

https://www.youtube.com/watch?v=XfAnKz58Vb8

https://www.youtube.com/watch?v=OnCQswaplKo

https://www.youtube.com/watch?v=h1hRoVLQoBA

https://www.youtube.com/watch?v=ZA28XuZ3Jpw


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2013 um 08:50
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:"Nur noch eine kleine Minderheit beharrt weiterhin auf UFOs und ET; und weil es nichts wirklich Nachweisbares gibt, bleiben denen nur noch derartige Dinge wie im Filmchen oben oder halt belanglose Lichter und dergleichen"
es gibt wirklich nichts nachweisbares über UFOs?...bist du dir da sicher!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_KLUGGWoap8
https://www.youtube.com/watch?v=vcCw3wZ--NY
dann hat sich der nette herr von der NASA am ende des ersten videos wohl kräftig versprochen oder wie?!

wenn nichts nachweisbares existiert, müssen wohl die folgenden menschen aus den bereichen CIA, Militärgeheimdienst, Air Force und Army alle verrückt sein
Video deaktiviert

da sie behaupten, beweise zu besitzen und diese, unter eid vor gericht zu bestätigen und vorzulegen.

solltest du bis jetzt nur videos mit belanglosen lichtern kennen, so wird dir folgende sammlung an UFO aufnahmen mehr klarheit in den details liefern.
https://www.youtube.com/watch?v=D1T6tZXHdzQ


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2013 um 09:14
Ach so, Youtube, die Quelle allen Wissens.
Jau, alles klar, es ist genau so wie du es sagst, ganz bestimmt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2013 um 09:51
@mrpink1984
Zitat von mrpink1984mrpink1984 schrieb:es gibt wirklich nichts nachweisbares über UFOs?
Ich glaub, auch Du verwechselst hier ganz generell etwas: es gibt nachweislich Fälle von Unidentifizierten Flug Objekten, die nicht vollständig aufgeklärt wurden/aufgeklärt werden konnten (aus verschiedenen Gründen, zB unzureichende Daten).

Einen Nachweis, dass es sich dabei um etwas Außerirdisches handelt, gibt es allerdings nicht!

UFOs (UAPs): Ja
ET: Nein

Alles klar soweit?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2013 um 10:14
LOL .... schau mal auf die Videotitel

bei einem kann ich ganz deutlich

SUN-RISE from international Space Station

lesen.

Komischerweise sieht der Sonnenaufgang genauso aus wie die anderen UFOS


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2013 um 12:47
Zum thema youtube es ist nun mal das bekannteste Medium von daher sollte man nicht immer gleich denken das dort nichts dran ist man sollte aber skeptisch sein.

wiki ist auch nur von menschen gemacht und es auch nicht das non pluss ultra...

jeder dreht sich doch ehe nur noch alles so wie ihm es passt...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2013 um 14:53
einfach mal 8 random videos posten...... :D




Ich hab auch noch eins ;)


Youtube: UFO Sighting with Bright Lights over California During Night - FindingUFO
UFO Sighting with Bright Lights over California During Night - FindingUFO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2013 um 15:06
Ich sehe da keine UFOs. Das sind nur fünf Lichter, vermutlich von einer Laterne oder so etwas.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2013 um 15:29
@mrpink1984

Zwischen UFO und UFO ist schon ein Unterschied.

Gibt es Beobachtungen von Flugkörpern, die niemand (auch kein Experte) erklären kann, dann wird sowas als UFO bezeichnet.

Gibt es Erscheinungen, die über den Erklärungshorizont einer einzigen Person hinausgehen, so ist das kein UFO.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2013 um 15:32
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Gibt es Beobachtungen von Flugkörpern, die niemand (auch kein Experte) erklären kann, dann wird sowas als UFO bezeichnet.
Na ja, erklären schon, aber nicht schlussendlich beweisen. das ist ebenfalls ein Unterschied. Es heisst ja schliesslich "unidentified", was eine Erklärung nicht ausschließt. Ob diese dann richtig ist, bleibt offen, wobei mit Hilfe des Rasiermessers die einfachste meist am richtigsten ist.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2013 um 15:37
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Gibt es Erscheinungen, die über den Erklärungshorizont einer einzigen Person hinausgehen, so ist das kein UFO.
womit aber 99% aller UFO Sichtungen begründet sind.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2013 um 15:37
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ob diese dann richtig ist, bleibt offen, wobei mit Hilfe des Rasiermessers die einfachste meist am richtigsten ist
Es gibt eh fast nichts, was nicht aufgeklärt ist. Die "Foo Fighters" aus dem Zweiten Weltkrieg vielleicht, für die es noch keine schlüssige Erklärung gibt (habe aber jetzt nicht den aktuellen Stand recherchiert).

Nur: wenn jemand wegen stinknormaler Lense Flares, die ganz eindeutig aufgrund des Sonnenlichts entstanden sind, ausflippt, dann tut das beim Lesen fast schon weh.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:womit aber 99% aller UFO Sichtungen begründet sind.
Und der Rest sind Garagen-Bastler wie Adamski, Meier oder Urzi. Gut, neuerdings noch After-Effects-Computerbastler.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2013 um 15:55
Ich schätze mal, wir werden in 50 Jahren immer noch wackelige Lichtpunkte präsentiert bekommen, oder meinetwegen auch in 100. Weil da einfach nichts anderes ist.


Anzeige

melden