Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2013 um 08:17
https://www.youtube.com/watch?v=WIROadcV9w8 (Video: Daylight UFO sighting over Stirling, Scotland on February 2, 2013)

Youtube: UFO's... E.T. is ready and waiting. Let's Go...
UFO's... E.T. is ready and waiting. Let's Go...



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2013 um 08:28
zu Video 1:

Da ist klar ein Flugzeug erkennbar, zumal der Flughafen Glasgow direkt neben Stirling liegt.
Die Kameraoptik scheint mir da aber etwas übefordert.

zu Video 1:
Hat sich da ein Ballon vom Kindergeburtstag losgerissen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2013 um 09:50
Das 1. hab ich auch grad auf Youtube gesehen, definitiv ein Flugzeug.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2013 um 00:16
Hallo zusammen ,

kennt ihr das hier schon ?
Youtube: AMAZING UFO IN CALIFORNIA FEBRUARY 2013
AMAZING UFO IN CALIFORNIA FEBRUARY 2013



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2013 um 00:29
Zitat von nobsaibotnobsaibot schrieb:kennt ihr das hier schon ?
Ich nicht.
Mich wundert etwas, dass außer dem Filmer anscheinend keiner groß Notiz vom "UFO" nahm.
Ich sehe da jedenfalls Leute, die ganz relaxed im Begriff sind den Strand zu verlassen, andere im Wasser planschen oder nur rumstehen. Keine "Ooohs" und "Aaahs" zu hören oder ein "That's amazing!"...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2013 um 02:18
Ich sehe da kein UFO. Nur einen verschwommenen Lichtfleck.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2013 um 08:24
@nobsaibot

Nix neues leider.... :(
Für mich sieht das ziemlich "home made" aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2013 um 14:49
Ich verstehe diesen Thread nicht.

Über 1000 Seiten das gleiche.

Ein Video und darauf die Antwort: Nichts außer Lichtpunkte/Flugzeuge etc.

Wird euch nicht langweilig?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2013 um 14:55
@RobertSLazar

Da musst du dich wohl bei den YouTublern beschweren ;)

Kann ja keiner von uns was dafür, dass die nur Lichtpunkte/Flugzeuge etc. filmen können und ihr Vid dann grosskotzig mit "UFO" oder "Raumschiff" betiteln...*tztztz*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2013 um 15:00
Zitat von RobertSLazarRobertSLazar schrieb:Über 1000 Seiten das gleiche.

Ein Video und darauf die Antwort: Nichts außer Lichtpunkte/Flugzeuge
Modell: Aldebaran 600 SLC Supernova
Hersteller: Aldebaran UFO Industries

Besser?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2013 um 11:20
ich hab da neh frage aber leider kein video dazu .. wer hat den Superbowl gesehen? NFL-Network hat ausnahweise mal für uns während den Werbeunterbrechungen weiter live Bilder gesendet da gabs eine Kamera die im Stadium war und eine ausserhalb die den Superdome zeigte mit der Stadt im Hintergrund. auf Sport 1 HD konnte man das immer so sehen. . es gab da aber im Stadium einen seltsamen Vorfall den es eigentlich so noch nie gab . nach der Halbzeit fiel für längere Zeit der Strom aus aus so dass dieses Spiel unterbrochen wurde..( leider hats den 49er nur begrenzt geholfen) das interessante daran ist aber dass kurz zuvor auf den cam bilder ausserhalb sehr seltsame Lichter im himmel gezeigt wurden die nicht wie die anderen Helis oder Flugzeuge aussahen. selbst ich fand das merkwürdig und bin direkt vor den Bildschirm gerückt um es genauer zu sehen..

ich hab das aber wieder vergessen und mir vorher keine Verbindungen zum ausfall gemacht. jetzt hab ich aber gesehen das es auch anderen aufgefallen ist und es Bilder aus einer anderen Perspektive gibt:

342652-ufo-sighting-caused-the-mysteriou


http://au.ibtimes.com/articles/432931/20130208/ufo-sighting-caused-mysterious-2013-super-bowl.htm#.URTOCaNd9R2 (Archiv-Version vom 11.02.2013)

das sah live wirklich seltsam aus . ich bin dem aber jetzt nicht nachgegangen aber dadurch ist mir wieder in den Sinn gekommen das da ja der Strom dannach ausfiel. sowas passierte ja tatsächlich in einigen interessanten UfO fällen d.h dachte ich vill sollte man das mal näher ansehen. wer hat das auch live gesehen oder hat mal lust dem nachzugehen? oder findet da noch bewegte Bilder?

lg

smoki


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2013 um 11:45
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:es gab da aber im Stadium einen seltsamen Vorfall den es eigentlich so noch nie gab . nach der Halbzeit fiel für längere Zeit der Strom aus
In New Orleans nicht wirklich ein seltener Vorfall.

Aber Aliens scheinen Sport halt zu lieben:

Blimp or Ufo Lights Above Super Bowl 47


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2013 um 11:50
@smokingun

dieses Video hab ich grad gefunden:

http://www.examiner.com/video/blimp-or-ufo-lights-above-super-bowl-47-before-blackout-new-orleans-superdome-blackout-ufo


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2013 um 12:06
@Marouge

bis jetzt gibts keine Erklärung für diesen Vorfall ausser:

"officials say the blackout that shut down the Super Bowl for 34 minutes was caused by an "abnormality in the system,"

http://www.newser.com/story/162171/officials-abnormality-behind-bowl-blackout.html

danke. das ist das video von dem der Screen stammt aber das zeigt eben nur zeit intervalle von standbilder


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2013 um 12:07
Zitat von MarougeMarouge schrieb:dieses Video hab ich grad gefunden:
Meine Güte! Eine Zusammenstellung von Webcam-Aufnahmen. Und es ist ja wirklich ungewöhnlich, dass während einer Großveranstaltung über dem Stadion etwas fliegt.

Und solche Aufnahmen entstehen ja von Zauberhand. Oder gibt es einen Film- und Fotovertrag mit den Aliens, weil sie ja so schön fliegen können?

screen shot 2013-02-03 at 9.09.19 pm
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:bis jetzt gibts keine Erklärung für diesen Vorfall
Da sie den Fehler noch nicht gefunden haben, waren es natürlich Aliens. Logo, klar, einleuchtend.

Vor den Aliens würde ich noch einen Komplott der 49ers annehmen, welche den Spielrausch der Ravens stoppen wollten (haben sie eh fast geschafft).


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2013 um 12:13
Oh mein Gott, ein Stromausfall während eines Sportereignisses und über dem Stadion flog was herum - das MUSS ja dann nach smokis Aussagen mal wieder ET in seiner fliegenden Kiste gewesen sein.
Mal ehrlich: so einen BS glaubst du doch selber nicht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2013 um 12:16
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:so einen BS glaubst du doch selber nicht
Also ich bin jetzt wirklich verunsichert und weiß nicht, ob ich beim nächsten Stromausfall im Sicherungskasten nachschauen oder doch lieber die UFO-Meldestelle anrufen soll.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2013 um 12:18
Wenn irgendwo im Luftraum ein Flugzeug, Heli oder sonstwas rumschwirrt, natürlich die UFO-Meldestelle. Und schnell in Foren posten, damit alle vom UFO erfahren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2013 um 12:18
1. fliegt da nix übers Stadion weil es eine flugverbotszone gibt. 2. hab ich nix von Aliens geschrieben.3 .war der Stromausfall sehr wohl aussergewöhnlich .


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.02.2013 um 12:20
Ja ja, wie üblich:

UTRgB1 notaliens


melden