Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2013 um 19:52
@Branntweiner

Oink! Oink! :D

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.05.2013 um 19:55
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Hach ja...Kind müsste man nochmal sein!
Leg Dir nen Sohn zu. Dann kannste auch wieder. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2013 um 17:19
hallo, ich habe dies hier gefunden :) ich weiß aber nicht ob es echt ist oder nicht echt :O

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hz7FQ2NvBLU


melden
Horos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2013 um 17:26
@Russo93
Aber sowas von echt :).

Verfolgungsjagt, mal was anderes.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2013 um 17:37
Müssten die Jets bei der Geschwindigkeit nicht vom Himmel fallen? so geschätzte 75 kmh!


melden
Horos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2013 um 17:43
@Mondläufer
Würde ich jetzt nicht sagen.
Die vermutliche Geschwindigkeit liegt durchaus noch im Normbereich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2013 um 17:47
@Russo93

Wurde schon als Fake entlarvt.
Der linke Jet müsste hinter dem Baum noch sichtbar sein, aber löst sich offenbar vorher in Luft auf.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.05.2013 um 18:35
Das Video wurde angeblich im August 2011 aufgenommen. Allerdings fliegen die im Video zu sehenden F-14 (außer im Iran) schon seit 2006 nicht mehr.

Mal davon abgesehen, ist das gezeigte Flugmanöver ziemlich sinnlos. Die Jets zeigen zunächst mit ihrer Oberseite zum 'Kameramann' hin, liegen also auf der Seite.
28107d vlcsnap-2013-05-23-18h21m46s214
Während Jets und UFO hinter dem Berg verschwinden müssen sie plötzlich die Geschwindigkeit gewaltig drosseln, wenn sie erst sieben Sekunden später auf der anderen Seite des Berges auftauchen wollten, die Flugzeuge müssten gleichzeitig wieder in die normale Fluglage übergehen, und sobald sie hinter dem Berg sind, sofort wieder die Geschwindigkeit anziehen.

Außerdem ist der YT-Uploader sehr an Motiontracking-Animationen interessiert.

Das sind mir einfach viel zu viele Ungereimtheiten ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.05.2013 um 20:12
@Amsivarier
@Mr.Q
Habe mir gerade "Fact or Faket" angeschaut. Da wurde auch das Video gezeigt. Aber es wurde nicht weiter eingegangen.

Finde es irgendwie lustig wie manche Ufo`s als Pyramiden gezeigt werden. Aber dennoch irgendwie interesant.
Was denkt ihr?

https://www.youtube.com/watch?v=-7pvo_e-WXc


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.05.2013 um 20:18
Sieht aus wie eine Spiegelung in der Frontscheibe.
Bei 0:13 ist das 'UFO' noch zu sehen. Dann fährt das Auto links rum und der Kameramann schwenkt nach rechts raus. Plötzlich ist das 'UFO' weg!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.05.2013 um 20:24
@Mr.Q
Oder hast du ein gutes und relativ neues Video?


melden
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.05.2013 um 20:30
@Tettenbura
Also ich glaube der Pilot des Ufos war sehr betrunken so wie das gewackelt hat^^


Sah doch eher aus wie ein schlechter fake.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.05.2013 um 20:44
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:Gabs das schon?^^
Aber sicher!

plan-9-from-outer-space-003


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.05.2013 um 23:51
Zu simpel. UFOs kommen, verharren und zischen in irrsinniger Geschwindigkeit wieder davon. Ein Stilmittel, was eine außergewöhnliche und aber auch klischeebehaftete Sichtung suggerieren will.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.05.2013 um 10:33
@Nebelschwade

Sind denn alle UFO-Piloten Fans von "Pimp my Ride"?

Immer wahnsinnige Flugmanöver, extreme Beschleunigungen und Driftmanöver.
Überall alberne Lämpchen...

Sind alle Piloten maximal 20 Jahre alt?

Wo ist das UFO in Waldgrün mit gehäkelter Klorolle und Jägerhut auf der Ablage?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.05.2013 um 17:47
@Amsivarier
Also hier in Bayern ist es so:

Wenn ich mit meiner aufgemotzen Übertasse (ja ich fliege keine UNTER sondern eine ÜBERTasse^^) fliege nachdem ich die gravimetrischen Spoiler neu justiert hab, muss man IMMER kurz irgendwo verharren und dann mit vollgas wegfliegen.

Ist genau das gleiche wie wenn man beim Autofahren die reiffen durchdrehen lässt.

Macht doch Sinn oder?

;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.05.2013 um 18:36
Youtube: If You Dont Believe Watch This- Recent Mass UFO Sightings 2011
If You Dont Believe Watch This- Recent Mass UFO Sightings 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@Mr.Q
@Tettenbura
@Branntweiner
@Amsivarier
Ich nehme an ihr seit hier aktiver als ich. Wie oft kamen solche Fälle vor? (insofern es ufos sind)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.05.2013 um 20:09
@Niederbayern88

A geh!

Langzeitbelichtung eines Helikopterscheinwerfers, Raketenstarts, Wolkenformation. Dann habe ich aufgehört zu gucken.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.05.2013 um 20:27
@Branntweiner
Auch bei dieser "Spirale", welche zuerst in Norwegen zu sehen war?


Anzeige

1x zitiertmelden